Werter G Schmidt,
ich teile eure Trauer um Herr DerG und spreche mein tiefstes Beileid aus, möge er in Friede und für alle Zeit im Himmelreich ruhen.
Trotzdem muss ich sie berichtigen, ich habe nie behauptet, man könne nur im hohen Alter sterben, wenn man sich jedoch in diesem schon befindet, wird man bald das zeitliche segnen.
berichtigend und trauernd,
schwertundspeer
Arche Internetz(z)
-
schwertundspeer
- Brettgast mit Maulkorb
-
Peter Hansen
- Häufiger Besucher
Re: Arche Internetz(z)
Werter Herr Asfaloths,
Ich frage mich warum dort überhaupt ein Mindestalter von 16 Jahren angegeben wird.
Müsste dieses nicht auf 25 heraufgestuft werden?
Zwar steht es in den löblichen Brettregeln so,aber auch dort sollte es für den redlichen Christen ersichtlich seien.
Und was lese Ich dort gerade?
Herr DerG verstarb?
Diese Trauer kann man nicht in Worten fassen.Ein so redliches Mitglied zu verlieren ist einfach schrecklich.
Es ist ein großer Verlust für die Arche und die Seelen,die durch ihn hätten gerettet werden können.
Fragend und betrübt zugleich
Peter Hansen
Ich frage mich warum dort überhaupt ein Mindestalter von 16 Jahren angegeben wird.
Müsste dieses nicht auf 25 heraufgestuft werden?
Zwar steht es in den löblichen Brettregeln so,aber auch dort sollte es für den redlichen Christen ersichtlich seien.
Und was lese Ich dort gerade?
Herr DerG verstarb?
Diese Trauer kann man nicht in Worten fassen.Ein so redliches Mitglied zu verlieren ist einfach schrecklich.
Es ist ein großer Verlust für die Arche und die Seelen,die durch ihn hätten gerettet werden können.
Fragend und betrübt zugleich
Peter Hansen
Gott stärkt mich mit Kraft und weist mir den rechten Weg.
- Carriage Senglon
- (Verbannt)

Liebe Gemeinde
Ich fange mal an mit Ihren (Anrede korrigiert Benedict XVII) Theorien die hier aufgestellt wurden:
1. Frauen sind genauso Menschen wie Männer. Alle Menschen sind gleich ob Mann oder Frau ob sie es nun glauben oder nicht.
2. ersten ist es unkeusche Sprache entfernt Benedict XVII zu sein keine Krankheit sonder eine unkeusche Sprache entfernt Benedict XVII Ausrichtung.
3. Johannes Richter mit dem Satz "Wenn sie wirklich so hässlich sind wie auf den Profilbildern sollten sie sich weniger Sorgen um die Bildung anderer machen sondern darüber wie sie die Schönheitsoperation bezahlen können." Beleidigung entfernt Benedict XVII
Sie werden sich wahrscheinlich über irgendwelche Rechtschreibfehler schreiben um die Wahrheit dieses Textes zu verschleiern.
Anglizismus entfernt Benedict XVII
Ich fange mal an mit Ihren (Anrede korrigiert Benedict XVII) Theorien die hier aufgestellt wurden:
1. Frauen sind genauso Menschen wie Männer. Alle Menschen sind gleich ob Mann oder Frau ob sie es nun glauben oder nicht.
2. ersten ist es unkeusche Sprache entfernt Benedict XVII zu sein keine Krankheit sonder eine unkeusche Sprache entfernt Benedict XVII Ausrichtung.
3. Johannes Richter mit dem Satz "Wenn sie wirklich so hässlich sind wie auf den Profilbildern sollten sie sich weniger Sorgen um die Bildung anderer machen sondern darüber wie sie die Schönheitsoperation bezahlen können." Beleidigung entfernt Benedict XVII
Sie werden sich wahrscheinlich über irgendwelche Rechtschreibfehler schreiben um die Wahrheit dieses Textes zu verschleiern.
Anglizismus entfernt Benedict XVII
- C Harten
- (Verbannt)

Werter Herr Senfglas,
Mann und Frau sind gleich?
Ich darf doch bitten!
verwundert
C Harten
Mann und Frau sind gleich?
Ich darf doch bitten!
verwundert
C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.
Matthaeus 6
(oder Hartz 4.0)
Matthaeus 6
(oder Hartz 4.0)
- Johannes Richter
- Aufseher
Kindchen Segelohr,
1. Natürlich sind Frauen auch Menschen. Genau deshalb verdienen sie, dass man sie artgerecht behandelt.
2. Diese These wurde bereits unzählige Male eindrucksvoll widerlegt. Nutzen Sie die Suchfunktion!
3. Für diese Beleidigung werde ich Sie für 24 Stunden vom Brett verbannen. Hier ist kein Platz für Ihre verlogenen Hassreden!
Beachten Sie außerdem bitte, dass hier gesiezt wird. Wir sind ja nicht im Wirtshaus, gell.
Kopfschüttelnd ob der Dummheit des Rotzlöffels,
Ihr Johannes Richter
1. Natürlich sind Frauen auch Menschen. Genau deshalb verdienen sie, dass man sie artgerecht behandelt.
2. Diese These wurde bereits unzählige Male eindrucksvoll widerlegt. Nutzen Sie die Suchfunktion!
3. Für diese Beleidigung werde ich Sie für 24 Stunden vom Brett verbannen. Hier ist kein Platz für Ihre verlogenen Hassreden!
Beachten Sie außerdem bitte, dass hier gesiezt wird. Wir sind ja nicht im Wirtshaus, gell.
Kopfschüttelnd ob der Dummheit des Rotzlöffels,
Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)