Trainings-Zentrum (unredl. "Gym") redlich?
-
Barachiel Mois
- Brettgast mit Maulkorb
Trainings-Zentrum (unredl. "Gym") redlich?
Vortreffliche Gemeinde! Als junger Bub musste ich oft auf dem elterlichen Bauernhof der körperlichen Arbeit frönen. Nach einigen Jahren der harten und tüchtigen Arbeit hielt jedoch das Böse Einzug in meine bisher löslichen Gelenke. Als ich in der vergangenen Woche im angrenzenden Forst emsig Bäume schlug um Stämme für unser duftiges Osterkreuz zu fertigen traf mich der Blitz. Wie vom Herrn bestraft sackte ich zusammen und konnte mich nicht mehr bewegen. Auf meine Rufe fand mich mein löbliches Weib und schickte unter meinen Protesten nach dem ortsansässigen Quacksalber . Dieser verordnete mir eine ganze Woche Ruhe und riet mir mich in einem sogenannten "Fitness-Zentrum" anzumelden damit ich meinen Rücken stärken könne. Auf die Worte des Quacksalbers nicht viel gebend besuchte ich in der nächsten Woche unseren Gemeinde Pfarrer und befragte ihn zu diesem Thema. Dieser erklärte mir das ein gottesfürchtige Mann die Zeichen des Herrn deuten müsse und er es für wahrscheinlich halte das der Zusammenbruch eben eines dieser Zeichen seie und ich dem Rat des Quacksalbers beherzigen sollte. Den Worten des Pfaffen folgend meldete ich mich in der nächstliegenden Trainingshalle (unredl. "Gym") an. Natürlich in einem rein männlichen und kostspieligem Zentrum um so unlöbliche weibliche Reize und armen Immigranten zu vermeiden. Vorallem die sogenannte "Kreuzhebe" Übung konnte mich begeistern. Auch der Sohn unseres Herrn : Jesus Christus musste für unsere Erlösung auf seinem Weg das Kreuz tragen. Und sollte es der Herr wünschen und mir ebenfalls so eine Bürde auferlegen bin ich dafür vorbereitet. Seit einigen Tagen quälen mich jedoch Zweifel ob der Besuch in diesem Zentrum redlich ist. Sollte ein Mensch , auch wenn es förderlich für die von Gott gegebene Arbeit ist, diese Übungen machen oder ist dieses nicht löblich? Fragend Barachiel Mois
- Asfaloths
- Sittenwart
Re: Trainings-Zentrum (unredl. "Gym") redlich?
Frl. Mois!
Bitte formatieren Sie Ihren Beitrag neu. Das aktuelle Aussehen ist schlichtweg zum Erbrechen schlecht.
Zum Beitrag an sich möchte ich gerne vorweg sagen, dass generell nichts gegen körperliche Ertüchtigung spricht. Natürlich ist ein Sportzentrum ein Ort der Perversion und Unzucht, sind dort doch leicht bekleidete Männer und Frauen, welche zuerst einmal gezüchtigt werden müssen.
Solange Sie selbst einen keuschen Anzug tragen der keine Haut zeigt wie es dort häufig gehandhabt wird und sofern Sie es schaffen Ihre Mitmenschen im Zentrum selbst zu bekeren sodass auch diese kein unzüchtiges Aussehen an den Tag legen, so spricht freilich nichts gegen einige koschere Übungsstunden. Eine Wurfbibel fliegt ja auch nicht meterweit wenn man nicht selbst harter körperlicher Ertüchtigung frönt.
Redlichst,
Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Bitte formatieren Sie Ihren Beitrag neu. Das aktuelle Aussehen ist schlichtweg zum Erbrechen schlecht.
Zum Beitrag an sich möchte ich gerne vorweg sagen, dass generell nichts gegen körperliche Ertüchtigung spricht. Natürlich ist ein Sportzentrum ein Ort der Perversion und Unzucht, sind dort doch leicht bekleidete Männer und Frauen, welche zuerst einmal gezüchtigt werden müssen.
Solange Sie selbst einen keuschen Anzug tragen der keine Haut zeigt wie es dort häufig gehandhabt wird und sofern Sie es schaffen Ihre Mitmenschen im Zentrum selbst zu bekeren sodass auch diese kein unzüchtiges Aussehen an den Tag legen, so spricht freilich nichts gegen einige koschere Übungsstunden. Eine Wurfbibel fliegt ja auch nicht meterweit wenn man nicht selbst harter körperlicher Ertüchtigung frönt.
Redlichst,
Halleluja!
Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer
Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer
Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
- Martin Berger
- Faust Gottes
Herr Mois,
wahrscheinlich trödelten Sie bei der Arbeit, weswegen Sie der HERR bestrafte. Heißt es doch in der Heiligen Schrift:
Daß Sie sich in einem Körperertüchtigungszentrum anmeldeten, hat Sie der Hölle ein weiteres Stück näher gebracht. Da dort nur Männer zugegen sind, wird dort nicht der "normalen" Unzucht gefrönt, sondern der abartigen, homoperversen Unzucht! Sodom und Gomorrha! Gehen Sie dort nie wieder hin, wenn Ihnen Ihr Seelenheil noch etwas bedeutet! Greifen Sie zur Geißel und bitten Sie den HERRn um Vergebung für Ihre Verbrechen.
Stets gut ratend,
Martin Berger
wahrscheinlich trödelten Sie bei der Arbeit, weswegen Sie der HERR bestrafte. Heißt es doch in der Heiligen Schrift:
So sprach der HERR zu Adam, stellvertretend für alle Männer.Und zu Adam sprach er: Dieweil du hast gehorcht der Stimme deines Weibes und hast gegessen von dem Baum, davon ich dir gebot und sprach: Du sollst nicht davon essen, verflucht sei der Acker um deinetwillen, mit Kummer sollst du dich darauf nähren dein Leben lang. Dornen und Disteln soll er dir tragen, und sollst das Kraut auf dem Felde essen. Im Schweiße deines Angesichts sollst du dein Brot essen, bis daß du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden.
1.Mose,17-19
Daß Sie sich in einem Körperertüchtigungszentrum anmeldeten, hat Sie der Hölle ein weiteres Stück näher gebracht. Da dort nur Männer zugegen sind, wird dort nicht der "normalen" Unzucht gefrönt, sondern der abartigen, homoperversen Unzucht! Sodom und Gomorrha! Gehen Sie dort nie wieder hin, wenn Ihnen Ihr Seelenheil noch etwas bedeutet! Greifen Sie zur Geißel und bitten Sie den HERRn um Vergebung für Ihre Verbrechen.
Stets gut ratend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Walther Zeng
- Brettalkoholiker
Frl. Mois,
mir kommt es vor, als ob sie hier für uns eine Märchenstunde abhalten wollen.
Sie wollen ernsthaft behaupten, daß sich Ihre Gelenke auflösen,
daß Sie vom Blitz getroffen wurden, dennoch in der Lage sind, in ein Körperertüchtigungszentrum
zu gehen und nichts anderes zu tun haben, als diese Geschichte am Heimrechner aufzuschreiben?
Suchen Sie eine Arbeit!
Kopfschüttelnd
Walther Zeng
mir kommt es vor, als ob sie hier für uns eine Märchenstunde abhalten wollen.
Sie wollen ernsthaft behaupten, daß sich Ihre Gelenke auflösen,
daß Sie vom Blitz getroffen wurden, dennoch in der Lage sind, in ein Körperertüchtigungszentrum
zu gehen und nichts anderes zu tun haben, als diese Geschichte am Heimrechner aufzuschreiben?
Suchen Sie eine Arbeit!
Kopfschüttelnd
Walther Zeng
"Im Schweiße deines Angesichts sollst du dein Brot essen," AT Mose 3/19
- Walther Zeng
- Brettalkoholiker
Herr Asfaloths, Herr Berger,
ich bewundere Ihre schier unerschöpfliche Geduld und Nächstenliebe.
Staunend
Walther Zeng
ich bewundere Ihre schier unerschöpfliche Geduld und Nächstenliebe.
Staunend
Walther Zeng
- Rotzbengel Rüdiger
- Student der Theologie
Werte Herren,
was ist denn ein Körperertüchtigungszentrum (unrl. Trainingszentrum)?
Hui, kann man da redlichst Seilhüpfen?
die Landkarte nach einem Körperertüchtigungszentrum (unrl. Trainingszentrum) absuchend,
Rotzbengel Rüdiger
was ist denn ein Körperertüchtigungszentrum (unrl. Trainingszentrum)?
Hui, kann man da redlichst Seilhüpfen?
die Landkarte nach einem Körperertüchtigungszentrum (unrl. Trainingszentrum) absuchend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
- Johannes Richter
- Aufseher
Meine Herren!
Würden Sie die Güte haben, mir zu erklären, aus welchem Grund Sie hier mit den Anglizismen "Training" sowie "Fitness" um sich werfen?
Ich brauche doch wohl niemanden auf die Brettregeln zu verweisen, zum Kreuzdonnerwetter!
Rügend,
Ihr Johannes Richter
Würden Sie die Güte haben, mir zu erklären, aus welchem Grund Sie hier mit den Anglizismen "Training" sowie "Fitness" um sich werfen?
Ich brauche doch wohl niemanden auf die Brettregeln zu verweisen, zum Kreuzdonnerwetter!
Rügend,
Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
- Walther Zeng
- Brettalkoholiker
Meine Herren,
aus alten Zeiten ist mir das Spülmittel "Fit" noch gut in Erinnerung.
Es gibt dies auch heute noch.
Rotzbengewl Rüdiger,
Seilhüpfen können Sie auch auf dem Hof machen,
vorausgesetzt, die Schweine haben dort nicht alles
durchgegraben und Schlammsuhlen angelegt.
Machen Sie auch ein paar Liegestütz und Klimmzüge.
Empfehlend
Walther Zeng
aus alten Zeiten ist mir das Spülmittel "Fit" noch gut in Erinnerung.
Es gibt dies auch heute noch.
Rotzbengewl Rüdiger,
Seilhüpfen können Sie auch auf dem Hof machen,
vorausgesetzt, die Schweine haben dort nicht alles
durchgegraben und Schlammsuhlen angelegt.
Machen Sie auch ein paar Liegestütz und Klimmzüge.
Empfehlend
Walther Zeng