Werte Herren,
vermutlich war Fräulein Eva bereits von der Pest des Veganertums befallen.
Eine redliche Hausfrau hätte die satanische Schlange schnafte zubereitet, statt sich von selbiger ominöse Früchte aufschwatzen zu lassen.
Gebratene Schlangenschenkel verzehrend,
Schnabel
Adam und Eva
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
- Friedenstaube
- (Verbannt)

Re: Adam und Eva
Ach Paterchen,
Sie führen sich doch selbst ad adsurbum. Ohne eine Frau gäbe es Sie doch garnicht. Und meine Rechtschreibung ist korrekt.
Schnäbelchen,
Sie kommen doch immer wieder auf absurde Ideen, die wahrscheinlich nur Sie nachvollziehen können. Ich schalte mich an diese Stelle aus.
Für Friede und Frieder betend,
Frieder.
Sie führen sich doch selbst ad adsurbum. Ohne eine Frau gäbe es Sie doch garnicht. Und meine Rechtschreibung ist korrekt.
Schnäbelchen,
Sie kommen doch immer wieder auf absurde Ideen, die wahrscheinlich nur Sie nachvollziehen können. Ich schalte mich an diese Stelle aus.
Für Friede und Frieder betend,
Frieder.
- C Harten
- (Verbannt)

Alles zuscheißender Flattervogel,
Ihre Rechtschreibung ist ganz und gar nicht (garnicht) korrekt.
C Harten
Ihre Rechtschreibung ist ganz und gar nicht (garnicht) korrekt.
C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.
Matthaeus 6
(oder Hartz 4.0)
Matthaeus 6
(oder Hartz 4.0)
- Pater Aloisius
- Stammgast
Dirne Taubengezücht,
Wenn Sie also weitere Fragen zu diesem Thema haben, dann stellen Sie sie, aber blöken Sie nicht dumm herum (denn das verärgert nur die Werten Herren und mich).
Das dumme Weib belehrend,
Pater Aloisius
Wie können Sie es wagen den Namen des redlichen Herrn Schnabel auf solch konspirative Art zu verzerren?! Geben Sie besser Acht was Sie sagen, bevor ich mich vergesse und Ihnen eine gehörige Maulschelle verpasse!Friedenstaube hat geschrieben:Ach Paterchen,
[...]
Schnäbelchen,
Lal. Sie sind hier im falschen Faden. Den Faden für redliche Scherze finden Sie hier.Friedenstaube hat geschrieben:Und meine Rechtschreibung ist korrekt.
Ich verstehe Ihren Standpunkt nicht. Herr Berger hat den Tatbestand bereits ausführlich geschildert und die von Ihnen gestellte Frage beantwortet. Herr Schnabel und ich haben die Diskussion dann um einige Mutmaßungen und zusätzliche Hintergrundinformationen erweitert und Herr Harten hat Sie zurecht aufgrund Ihrer Rechtschreibschwäche gerügt. Die Frage wurde somit vollumfänglich beantwortet und trotzdem kommt von Ihnen nur Gemurre und Gestöhne.Friedenstaube hat geschrieben:Sie führen sich doch selbst ad adsurbum. Ohne eine Frau gäbe es Sie doch garnicht.
[...]
Wenn Sie also weitere Fragen zu diesem Thema haben, dann stellen Sie sie, aber blöken Sie nicht dumm herum (denn das verärgert nur die Werten Herren und mich).
Das dumme Weib belehrend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.
- Sprüche 18;6
- Sprüche 18;6
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Depp Luftratte,
wollen Sie Ihre Verbannung erzwingen?
Herr Harten,
auch wenn Ihre Erregung verständlich ist, sollten Sie die Würde des Brettes wahren.
Tadelnd,
Schnabel
wollen Sie Ihre Verbannung erzwingen?
Herr Harten,
auch wenn Ihre Erregung verständlich ist, sollten Sie die Würde des Brettes wahren.
Tadelnd,
Schnabel
- C Harten
- (Verbannt)

Dero Gnaden von Schnabel,
ich habe mich vergessen, ich gelobe Einsicht und Besserung. So mir Gott helfe.
C Harten
ich habe mich vergessen, ich gelobe Einsicht und Besserung. So mir Gott helfe.
C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.
Matthaeus 6
(oder Hartz 4.0)
Matthaeus 6
(oder Hartz 4.0)