Nunja meine lieben Forschergeister, wie kann denn die sogenannte "Physik" existieren, wenn Jesus übers Wasser gelaufen ist?
Ist das nicht eine riesige Logiklücke für euch "Physiker"? Die Wissenschaft ist voller Widersprüchen.
Schöne Grüße, der sozial engagierte Jeremy
Die nicht vorhanden Logik in der Welt der Physik.
-
GeselligerJeremy
- Brettgast mit Maulkorb
-
Bruder Stresnak
- Brettgast mit Maulkorb
Re: Die nicht vorhanden Logik in der Welt der Physik.
Werter Jeremy,
Ihre Behauptung stellt nicht die Physik in Frage…
Schwimmend,
Bruder Stresnak
Ihre Behauptung stellt nicht die Physik in Frage…
Schwimmend,
Bruder Stresnak
-
GeselligerJeremy
- Brettgast mit Maulkorb
Geschätzter Bruder Stresnak
Ich kann ihnen nicht ganz folgen.
Übers Wasser gehend,
sozial engagierter GeselligerJeremy
Ich kann ihnen nicht ganz folgen.
Übers Wasser gehend,
sozial engagierter GeselligerJeremy
- Konstantin Schneider
- (Verbannt)

Herr Geselliger,
wo soll an dieser Stelle eine Lücke in der Logik der Physik sein?
Bekannterweise gibt es ja auch verschiedene Tierarten, welche über das Wasser laufen bzw. rennen können. Der Wasserschneider zum Beispiel kann dies sehr gut.
Es mag zwar ein unnützes Krabbeltier sein, steht oder läuft aber auf dem Wasser. Letztes Jahr ist es mir sogar gelungen, mehrere dieser Tiere abzulichten.
https://www.flickr.com/photos/juranyx/9573892138/
https://www.flickr.com/photos/juranyx/9570511423/
Die Erklärung bei diesen Tierchen ist natürlich die Oberflächenspannung des Wassers.
Bei Jesus Christus waren natürlich andere Faktoren am Werk. Er war ja kein niederes Insekt, sondern ein vollwertiger Mensch und der Sohn Gottes.
Entweder wusste er wo die Steine im Wasser sind, das Wasser war nicht so Tief, oder... es waren ausreichend Krokodile im Wasser, über deren Rücken er hätte laufen können. Es gibt vielleicht noch mehr Möglichkeiten!
Ansonsten Herr Geselliger will ich Ihnen sagen:
Formulieren Sie bitte anständige Beiträge. Selbst ein Atheist hätte Ihr Geschmiere besser formuliert und niedergeschrieben.
Mit freundlichen Grüßen,
Konstantin Schneider
wo soll an dieser Stelle eine Lücke in der Logik der Physik sein?
Bekannterweise gibt es ja auch verschiedene Tierarten, welche über das Wasser laufen bzw. rennen können. Der Wasserschneider zum Beispiel kann dies sehr gut.
Es mag zwar ein unnützes Krabbeltier sein, steht oder läuft aber auf dem Wasser. Letztes Jahr ist es mir sogar gelungen, mehrere dieser Tiere abzulichten.
https://www.flickr.com/photos/juranyx/9573892138/
https://www.flickr.com/photos/juranyx/9570511423/
Die Erklärung bei diesen Tierchen ist natürlich die Oberflächenspannung des Wassers.
Bei Jesus Christus waren natürlich andere Faktoren am Werk. Er war ja kein niederes Insekt, sondern ein vollwertiger Mensch und der Sohn Gottes.
Entweder wusste er wo die Steine im Wasser sind, das Wasser war nicht so Tief, oder... es waren ausreichend Krokodile im Wasser, über deren Rücken er hätte laufen können. Es gibt vielleicht noch mehr Möglichkeiten!
Ansonsten Herr Geselliger will ich Ihnen sagen:
Formulieren Sie bitte anständige Beiträge. Selbst ein Atheist hätte Ihr Geschmiere besser formuliert und niedergeschrieben.
Mit freundlichen Grüßen,
Konstantin Schneider
- C Harten
- (Verbannt)

Frl. M. A. Jura,
wahrlich töfte Bilder, mehr ist nicht zu beweisen.
C Harten
wahrlich töfte Bilder, mehr ist nicht zu beweisen.
C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.
Matthaeus 6
(oder Hartz 4.0)
Matthaeus 6
(oder Hartz 4.0)