Sehr geehrte und werte Gemeinde,
In letzter Zeit stelle ich neben meiner Internetz-Gemeinde, in meiner örtlichen Gemeinde fest, dass sich eine bestimmte heidnische und unflätige Fernsehserie immer größer werdender Beliebtheit erfreut.
Dabei handelt es sich um die heidnische Produktion eines gewissen Set Weitfahrbahn, unredlich "Seth Macfarlane", amerikanischer Herkunft, in welcher er Blasphemie auf höchster Stufe betreibt.
Die Gotteslästerungen zeigen sich, zum einen dadurch, dass das Gesicht Gottes in seiner Zeichentrickschaffung erkennbar ist und er selbst dieses Abbildnis im anglischen spricht. Damit verstößt er zum einen gegen das heilige Gebot, dass verbietet aus dem Herrn einen Götzen zu machen, was allein schon mit unendlicher Folter nach dem Ableben bestraft werden müsste. Zum anderen aber geht er noch weiter und suggeriert mit seiner Vertonung Gottes durch sich selbst, seiner Anhängerschaft, dass er auf der gleichen Stufe stehe wie der Allmächtige Herr.
Dieser Ketzer muss aus dem Verkehr gezogen werden, wollen wir garantieren, dass unsere juvenilen Mitglieder, weiterhin den guten und altbewährten christlichen Idealen treu bleiben, welche wir schonlängst als unser höchstes Lebensziel begriffen haben.
Darum frage ich werte Gemeinde, was können wir gegen diesen falschen Hirten tun, der versucht mit seiner Blasphemie und zudem auch öffentlichen Schwulenunterstützung, unsere juvenilen Gemeindemitglieder vom rechten Pfad abzubringen und in den Schoß Satans zu zwingen?
Augenwaschend und betend
Vater Frumentius
Amerikanischer Vater; unredlich "American Dad".
-
Vater Frumentius
- Brettgast mit Maulkorb
- kreuzchrist
- (Verbannt)

Re: Amerikanischer Vater; unredlich "American Dad".
Sehr geehrter Herr Frumentius,
Dies ist eine Sendung der Kategorie Süd Park ( unredlich South Park).Bei solchen Fällen rate ich ihnen sofort die Polizei
und den Verfassungsschutz einzuschalten . Falls diese ihnen nicht helfen , sollten sie den Produzenten dieser Teufelsserie mit dem Rohrstock züchtigen!
Traurig,
kreuzchrist
Dies ist eine Sendung der Kategorie Süd Park ( unredlich South Park).Bei solchen Fällen rate ich ihnen sofort die Polizei
und den Verfassungsschutz einzuschalten . Falls diese ihnen nicht helfen , sollten sie den Produzenten dieser Teufelsserie mit dem Rohrstock züchtigen!
Traurig,
kreuzchrist
-
Alexander von Meyer
- Gelegentlicher Besucher
Frl. Frumentius.
Sind sie nicht im falschen Forum?
Verwundert,
Meyer
Sind sie nicht im falschen Forum?
Verwundert,
Meyer
Gott segne sie!
-
Vater Frumentius
- Brettgast mit Maulkorb
Sehr geehrter Herr Meyer,
Gewiss ist dies ein christliches Plauderbrett und die Kategorie "Allgemeines", trifft auch auf mein Thema zu, da es um, die Jugendvergiftung, durch
verrückte Meinungen eines heidnischen falschen Hirten geht.
Gott segne Sie
Vater Frumentius
Gewiss ist dies ein christliches Plauderbrett und die Kategorie "Allgemeines", trifft auch auf mein Thema zu, da es um, die Jugendvergiftung, durch
verrückte Meinungen eines heidnischen falschen Hirten geht.
Gott segne Sie
Vater Frumentius
-
Alexander von Meyer
- Gelegentlicher Besucher
Herr Frumentius.
Ich meinte ob das nicht eher in dem Forum "Pranger" gehört.
Erklärend,
Meyer
Ich meinte ob das nicht eher in dem Forum "Pranger" gehört.
Erklärend,
Meyer
Gott segne sie!
- Günther Punkt
- Häufiger Besucher
Werte Herren,
um die Kategorie des Themas müssen Sie sich wohl keine Sorgen machen. Die töfte Administranz wird den Faden schon verschieben, wenn dies nötig ist.
Zum Thema: Herr Frumentius, die angesprochene Kritzelserie ist natürlich in jedem Fall unredlich und leugnet das einzig wahre, christliche Weltbild auf schändlichste Weise. Es kommt sogar ein
außerirdisches, verwirrtsechsuelles Wesen vor. Es wird also impliziert, es könnte andere Welten in einem imaginären "Weltraum" geben. Wenn die Jugend durch dieses perverse Machwerk nicht
so sehr gefährdet wäre, könnte ich schon fast über die Dummheit des Herrn Seth Holzgrab Entfernte-Fahrbahn (unredl. Seth Woodbury MacFarlane) lachen. Dieser ist im Übrigen auch der Erfinder
von "Familienmann" (unredl. Family Guy), einer weiteren ketzerischen Fernsehserie. Ich würde ihn nur zu gerne in den VSA besuchen und ihm persönlich den Leibhaftigen aus dem Leib züchtigen!
Die Rohrstocksammlung in Koffer packend,
Günther Punkt
um die Kategorie des Themas müssen Sie sich wohl keine Sorgen machen. Die töfte Administranz wird den Faden schon verschieben, wenn dies nötig ist.
Zum Thema: Herr Frumentius, die angesprochene Kritzelserie ist natürlich in jedem Fall unredlich und leugnet das einzig wahre, christliche Weltbild auf schändlichste Weise. Es kommt sogar ein
außerirdisches, verwirrtsechsuelles Wesen vor. Es wird also impliziert, es könnte andere Welten in einem imaginären "Weltraum" geben. Wenn die Jugend durch dieses perverse Machwerk nicht
so sehr gefährdet wäre, könnte ich schon fast über die Dummheit des Herrn Seth Holzgrab Entfernte-Fahrbahn (unredl. Seth Woodbury MacFarlane) lachen. Dieser ist im Übrigen auch der Erfinder
von "Familienmann" (unredl. Family Guy), einer weiteren ketzerischen Fernsehserie. Ich würde ihn nur zu gerne in den VSA besuchen und ihm persönlich den Leibhaftigen aus dem Leib züchtigen!
Die Rohrstocksammlung in Koffer packend,
Günther Punkt
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."
(3.Mose 20,13)
(3.Mose 20,13)