Wie geht man in das Internetz

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Gesperrt
Christlicher Chris
(Verbannt)
(Verbannt)

Wie geht man in das Internetz

Beitrag von Christlicher Chris »

Ich grüsse euch. Ich habe ein Problem bei dem ich ihre Hilfe brauche. Ich würde gerne in das Internetz gehen, aber mir ist schleierhaft wie das funktioniert. Braucht man dafür eine Bifi (unredl. WiFi)?
Professor Friedrich
Brettgast mit Maulkorb

Re: Wie geht man in das Internetz

Beitrag von Professor Friedrich »

Sehr geehrter Chris

Ich glaube, diese Frage ist überflüssig

Gruß

Heinzbert
H Schlechtmensch
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von H Schlechtmensch »

Frl. Chris,

es heißt nicht "grüssen" sondern "grüßen" (bzw. wenn Sie kein Eszett auf der Tastatur haben "grüszen"), und in das Internetz gelangen Sie, indem Sie ein Modem an der Telephonleitung sowie an der Netzwerkkarte Ihres Heimrechners anschließen. Holen Sie vorher eine Genehmigung des Postamtes ein, und denken Sie an die Kosten von bis zu DM 3.49 pro Minute.

Ihnen helfend,
Hermann Schlechtmensch
Kyriaki
Häufiger Besucher

Beitrag von Kyriaki »

Deppendepp Chris,

wie haben SIE denn überhaupt diesen Faden erstellt? Wollen Sie uns für dumm verkaufen oder sind sie ein Fakir? Diese Frage ist natürlich leicht beantwortet.

Den Fakir entlarvend,

Leonidas Speyer
Und also vollendete Gott am siebenten Tage seine Werke, die er machte, und ruhte am siebenten Tage von allen seinen Werken, die er machte.
Christlicher Chris
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Christlicher Chris »

H Schlechtmensch hat geschrieben:Frl. Chris,

es heißt nicht "grüssen" sondern "grüßen" (bzw. wenn Sie kein Eszett auf der Tastatur haben "grüszen"), und in das Internetz gelangen Sie, indem Sie ein Modem an der Telephonleitung sowie an der Netzwerkkarte Ihres Heimrechners anschließen. Holen Sie vorher eine Genehmigung des Postamtes ein, und denken Sie an die Kosten von bis zu DM 3.49 pro Minute.

Ihnen helfend,
Hermann Schlechtmensch
Ich danke ihnen für die Antwort. Der Rechtschreibfehler tut mir leid, ich war leider in Eile. Meine Kinder wollten nämlich mit mir Knorkoly spielen. Wie ich es verstanden habe brauche ich kein Bifi (unredl. WiFi) oder? Und übrigens ich bin kein Frl. sondern ein Mann :laecheln:
Dankend
Chris
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Chris,

gehen Sie besser nicht ins Internetz.
Sie könnten dadurch leicht überfordert werden.

Da in diesem Faden nichts mehr substantielles zu erwarten ist, wird er hiermit geschlossen.

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Gesperrt