Ist dies eine "Satire Seite" ?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Gesperrt
Alfonso Gustavsson
(Verbannt)
(Verbannt)

Ist dies eine "Satire Seite" ?

Beitrag von Alfonso Gustavsson »

Guten Tag Arche Internetz gemeinschaft ich habe schon einiges über dieses "Plauderbrett" gehört und gelesen. Des öfteren musste ich lesen wie Leute auf Internetz Seiten wie "DuRöhre" oder "GesichtsBuch" Arche Internetz als eine sogenannte "Trolling Seite" bezeichneten aus diesem grund wollte ich Alfonso Gustavsson wissen ob das stimmt und diese Seite reine "Satire" ist oder ein ernst gemeintes "Plauderbrett" da ich es nicht dulde mit leuten die sich als Menschen abgeben die sie nicht sind zu plauern und diskustieren !

PS: Entschuldigt meine Rechtschreib Fehler aber ich habe eine Rechtschreib Schwäche und weis es was die . und , setzung angeht nicht besser
Sr Maria Bernadette
Stammgast

Re: Ist dies eine "Satire Seite" ?

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Lieber Herr Gustavsson,

Lesen können Sie aber oder? Es steht doch deutlich geschrieben, dass die Arche als Institution so real wie das Höllenfeuer selbst ist. Hier gibt es keine Satire oder Fakire, sondern nur gesittete Diskussionen unter Christen.

LG Jessica
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Der Einsiedler
Jugendwart

Re: Ist dies eine "Satire Seite" ?

Beitrag von Der Einsiedler »

Leichtgläubiger Idiot Gustavsson,

mitnichten ist dies eine Scherzseite. Und Kinderstreiche lassen wir auch hier nicht zu. Deshalb werden Sie von unserer gütigen Gemeinde ausgeschlossen.

Den Trottel hinauswerfend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Gesperrt