ich stieß zufällig über meinen eigentlich sünderischen und ketzerischen Neffen auf diese knorke Folge der VS-amerikanischen Serie Südpark (unredlich „Southpark“).
In dieser Folge (die anderen Folgen sind natürlich ketzerischer Dreck, die Macher dieser Serie werden trotz dieser einen Folge im Höllenfeuer landen) kommt eine Hippie-Plage über den Handlungsort der Serie.
Die Stadt erweist sich als machtlos gegen diese Plage, die Hippies vermehren sich in der Folge ungehindert und veranstalten eines ihrer Hanfgiftspritzer-Konzerte und die Stadt Südpark steht vor dem Untergang.
Einzig allein der löbliche Viertklässler Erich Theodor Karrenmann beginnt, sich gegen die Drogenhüpfer-Plage zu wehren. Nach dem er in seinem Privatzuchthaus viele Exemplare gefangen hat, kommt seine größte Aufgabe:
Aufgrund des Versagens der Staatsgewalt und der Verwaltung muss er das Konzert gewaltsam auflösen, bevor es die Stadt Südpark vernichtet, was ihm auch durch seine angeborene Pfiffigkeit und eigene, extra für die Hippie-Plage entwickelte, Technik gelingt.
Der schnafte Herr Karrenmann stellt sich somit als glorreicher Verteidiger christlicher Werte heraus.
Fall sie eine im Glauben gefestigte Person sind:
Schalten Sie hier.
Meine Frage an die Mitglieder dieses Brettes lautet:
Kennen Sie Personen, die eine ähnliche Dienstleistung anbieten?
Denn ich finde die Leistungen dieses intelligenten Viertklässlers äußerst bewundernswert, insbesondere, da er trotz seiner versagenden Bürgermeisterin (der nächste Fehler, eine Frau in ein so hohes Amt zu wählen) so handelt und Erfolg hat in seiner heroischen Verteidigung christlicher Werte.
Auf Rückmeldungen hoffend,
Johannes Somaruga