Nur der SATAN!!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Satarnanbeter
(Verbannt)
(Verbannt)

Nur der SATAN!!

Beitrag von Satarnanbeter »

:kreuz3: :kreuz3: SATAN :kreuz3: :kreuz3:

:rufzeichen: :rufzeichen: :rufzeichen: :rufzeichen: :rufzeichen: :rufzeichen: :rufzeichen:

Unkeusche Verschaltung entfernt durch Martin Berger
Sr Maria Bernadette
Stammgast

Re: Nur der SATAN!!

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Dummer Depp,

Bitte lassen Sie sich helfen, augenscheinlich haben Sie Hirnbrand.

Angewidert.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Andreas Kreuzer
Stammgast

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Fräulein Baal,

wahrscheinlich ist es ein "Saturnanbeter". Wahrscheinlich verrannt im Internetz.
Wenn man im Kaufrausch ist, findet man oftmals die richtige Seite nicht.

War schön, dass Sie mal vorbeigeschaut haben, wenn auch unfreiwillig, Herr Saturnanbieter.

Ihr A.Kreuzer
Sir Charles Morstan
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Sir Charles Morstan »

Werter Kollege Kreuzer,
ich vermutete zwar auch, dass er ein Saturnanbeter ist, jedoch wurde ich beim Öffnen des Verknüpfes (da ich dachte, dort vielleicht neue Wurfbibeln zu finden) auf eine unzüchtige Sechsseite weitergeleitet! Saperlott! Sogleich übergoss ich mein Mausgerät mit Weihwasser und betete dreihundert Vaterunser, um diese groteske Unzucht aus meinem Kopf zu entfernen.
Gottlob brauchte die Seite (wahrscheinlich dank der Netzwacht :kreuz4: ) für das Laden so lange, dass ich nur die Überschrift erkennen konnte.
Ich hoffe nur, dass meine Kreativität durch die Seite nicht nachhaltig geschädigt wurde.
Für eine Verbannung des sechssüchtigen Teufelsanbeters betend,
Herr Morstan
Ich aber sage euch: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nichts hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Sr Maria Bernadette
Stammgast

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Kreuzer und sehr geehrter Herr Morstan,

Potztausend, dieser Lump möchte also redliche Christen auf Unzuchtsseiten locken. Wie kann man nur so abgrundtief bösartig sein, ich hoffe der HERR bestraft diesen Atheisten und Sünder. Seine Seele scheint ohnehin nicht mehr zu retten zu sein.

Erbost.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Satarnanbeter hat geschrieben: :kreuz3: :kreuz3: SATAN :kreuz3: :kreuz3:

:rufzeichen: :rufzeichen: :rufzeichen: :rufzeichen: :rufzeichen: :rufzeichen: :rufzeichen:
Herr Anbeter,

wahrlich, so ist es. Nur der Satan steht zwischen einem Menschen und dem Himmelreich. Bekämpfen Sie den Fürsten der Hölle, sagen Sie sich los von ihm! Dann werden auch Ihnen Ihre Sünden vergeben und Sie dürfen auf einen Platz im Himmelreich hoffen.

Mut machend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Andreas Kreuzer
Stammgast

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Fräulein Baal,

ich weile nun schon über siebzig Jahre auf dieser Scheibe. Sie glauben gar nicht,
was Ihnen noch alles bevorsteht, beziehungsweise an Ihnen vorbeiwandelt. Manchmal lohnt es sich einfach nicht mehr, sich
aufzuregen.

Schön findend, Sie kennenlernen zu dürfen,

Ihr A.Kreuzer
Herr_Friedrich
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Herr_Friedrich »

Gibt es unter uns einen redlichen Exorzisten, der diesem Menschen helfen kann?
Hans Erich Vettel
Häufiger Besucher

Beitrag von Hans Erich Vettel »

Geehrte Brettmitglieder,

es handelt sich höchstwahrscheinlich um einen klebstoffsüchtigen Lausbub aus einem unkeuschen Elternhaus, in welchem sämtliche Familienmitglieder dem Belzebub verfallen sind. Ich fürchte für diese armen Seelen gibt es keine Hoffnung mehr.

Hier kann scheint auch kein Exorzist mehr hilfreich.

Knabbub Saturnanbeter, bereuen Sie und ertränken Sie sich anschließend sofort im Weihwasser.

Beratend

Hans Erich Vettel
Kreuzritter
Stammgast

Beitrag von Kreuzritter »

Fräulein Vettel,

sind Sie total bescheuert? Selbstmord ist eine schwere Sünde und jemanden auch noch dazu aufzufordern ebenfalls.
Es gibt noch Hoffnung, was diesen Knaben angeht, aber bei Ihnen bin ich mir nicht sicher. Fangen Sie sofort mit der Selbstkasteiung an und laufen Sie zum nächsten Pfarrer. Vielleicht weiß er, wie Ihnen noch zu helfen ist.

Für Sie betend,
Ihr Herr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Hans Erich Vettel
Häufiger Besucher

Beitrag von Hans Erich Vettel »

Herr Kreuzritter,

ich entschuldige mich für meine Forderung bezüglich des Ertränken. Dies war natürlich falsch. Ich war kurz nicht bei Sinnen aufgrund des ketzerischen Taugenichts.

Dies führte dazu, dass ich völlig überstürzt und falsch reagiert habe.

Im Gebet versinkend

Hans Erich Vettel
Antworten