Ich bin ein dummer Satanist

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
dunklesblut
Brettgast mit Maulkorb

Ich bin ein dummer Satanist

Beitrag von dunklesblut »

Ihr werdet alle brennen. Der Gehörnte ist unser einziger Erlöser und Jesus Christus ist ein Bastard. Satan wird schon bald den Himmel regieren und alle auslöschen die Jesus geehrt haben. Er wird nur die verschonen, welche Menschen-und Tieropfer in seinem Namen gebracht haben und das Pentagramm mit stolz tragen.

Bluttrinkend
Satans Sprössling
Martin Berger
Faust Gottes

Re: Ich bin ein dummer Satanist

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Blut,

ich habe mir erlaubt den Namen Ihres Fadens anzupassen, zumal Sie sich bei der Namenswahl offensichtlich geirrt haben.

Werte Gemeinde,

normalerweise hätte ich den obigen Beitrag gelöscht, doch ich habe ich dazu entschlossen dies nicht zu tun, sondern wieder einmal aufzuzeigen, von wieviel Haß Menschen erfüllt sind, die Jesus Christus nicht als Erlöser angenommen haben. Schrecklich, nicht wahr? Beten Sie gemeinsam mit mir, damit auch diesen armen Irren die Augen aufgetan werden.

Ein Gebet anstimmend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
mitchristlichemgruss
Stammgast

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Huch, was für ein dummes Geschwafel vom dunklen Blut. Wen will er denn damit erschrecken? Es zeigt sich hier nur einmal wieder, wie das Gehirn eines Satanisten sich immer weiter zersetzt, unterstützt durch exzessiven Hanfgift - und Kleberkonsum.
Nein, nicht geschätzter Herr dunkles Blut. Lassen Sie ab von derlei ketzerischen Gedanken. Bemühen Sie sich um Hilfe auf diesem Brett. Hier finden Sie interessierte und hilfreiche Gesprächspartner.
Mitchristlichemgruss
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Asfaloths
Sittenwart

Beitrag von Asfaloths »

Werte Herren,

wieder einmal hat ein Lausebub zuviel Kleber geschnüffelt und denkt jetzt er wäre ein Abgesandter des Gehörnten. Doch ich versichere Ihnen: Der Depp dort oben ist gar nichts. Ich zitiere einmal nach Matthäus:
So wird es auch am Ende der Welt sein: Die Engel werden kommen und die Bösen von den Gerechten trennen und in den Ofen werfen, in dem das Feuer brennt. Dort werden sie heulen und mit den Zähnen knirschen.

Freuen Sie sich, Frl. Blut? Bald wird Ihnen wärmer denn je!

Doch noch ist es nicht zu spät: Entsagen Sie sofort Ihren Suchtmitteln sowie dem Gehörnten, dann sehe ich eine geringe Chance Ihre Seele zu läutern und aus Ihnen einen Menschen zu machen der nicht von den Engeln in den Ofen geschmissen wird - Nein, im Gegenteil, Sie können sogar in töfter Missionarsarbeit dazu beitragen dass es auch anderen Süchtigen nicht so ergeht. Ist das nicht löblich?

Hurra!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
Sr Maria Bernadette
Stammgast

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrte Herren,

ich bin mehr als nur schockiert ob des Hasses gegen uns Christen, diese dummdreiste Depp weiß ja nicht was er da redet. Wahrscheinlich hat er bereits Hirnbrand im Endstadium, ist es doch kein Geheimnis, dass Kleber und Hanfgift das Hirn anfressen. Ich stimme Herrn Asfaloths dennoch zu, es ist für den Deppen noch nicht zu spät. Ich werde heute Abend für den Widerling beten, auf das der HERR sich seiner kranken Seele erbarmt.

Zum Frühstückstisch eilend,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Antworten