Volksinitiative gegen Heisse Hunde
- Tschaki Pfeiffer
- (Verbannt)

Volksinitiative gegen Heisse Hunde
Guten Tag ,
Letzten Freitag wurde ich auf dem Weg zur Arbeit unangenehm von einem Heisse Hunde Verkäufer ( unredlich Hot Dogs) belästigt . Dabei weiss ja jeder Christ das Gott am Freitag kein Fleischkonsum will. Nun werde ich und einige Mitchristen eine Volksinitiative gegen Fleischverkauf am Freitag starten!
Auf einen Erfolg der Christenheit hoffend,
Tschaki Pfeiffer
Letzten Freitag wurde ich auf dem Weg zur Arbeit unangenehm von einem Heisse Hunde Verkäufer ( unredlich Hot Dogs) belästigt . Dabei weiss ja jeder Christ das Gott am Freitag kein Fleischkonsum will. Nun werde ich und einige Mitchristen eine Volksinitiative gegen Fleischverkauf am Freitag starten!
Auf einen Erfolg der Christenheit hoffend,
Tschaki Pfeiffer
Zuletzt geändert von A. Grillmeister am Do 10. Jul 2014, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themenüberschrift ohne Aussage
Grund: Themenüberschrift ohne Aussage
- Rotzbengel Rüdiger
- Student der Theologie
Re: Volksinitiative
Veganer Pfeffer,
sind Sie wahnsinnig? Nein, es sollte eher heißen: Sie sind wahnsinnig!
Wie kommen Sie dazu, löbliche Fleischverkäufer von Ihrer gottesfürchtigen Arbeit abhalten zu wollen?
Denken Sie, die leeren Marktstände bleiben leer, wenn Sie die Metzgerburschen und Schlachtergesellen verscheuchen?
Nein, tun sie nicht, nein. Gemeine Salatköpfe und Gemüseventilierer werden unsere Marktplätze erobern noch bevor Sie "Hüddeldüh" rufen können.
Und dann? Ich sage Ihnen, was dann: Wenn Menschen keinen Zugang mehr zum Fleisch haben, und nur noch Gemüse essen können, dauert es nicht mehr allzu lange, bis Sie zum gemeinen Vegetarismus konvertieren, und somit des TEUFELS sind, ei.
Das Schlachtermesser schleifend,
Rotzbengel Rüdiger
sind Sie wahnsinnig? Nein, es sollte eher heißen: Sie sind wahnsinnig!
Wie kommen Sie dazu, löbliche Fleischverkäufer von Ihrer gottesfürchtigen Arbeit abhalten zu wollen?
Denken Sie, die leeren Marktstände bleiben leer, wenn Sie die Metzgerburschen und Schlachtergesellen verscheuchen?
Nein, tun sie nicht, nein. Gemeine Salatköpfe und Gemüseventilierer werden unsere Marktplätze erobern noch bevor Sie "Hüddeldüh" rufen können.
Und dann? Ich sage Ihnen, was dann: Wenn Menschen keinen Zugang mehr zum Fleisch haben, und nur noch Gemüse essen können, dauert es nicht mehr allzu lange, bis Sie zum gemeinen Vegetarismus konvertieren, und somit des TEUFELS sind, ei.
Das Schlachtermesser schleifend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
- Sr Maria Bernadette
- Stammgast
Sehr geehrter Rotzbengel Rüdiger und sehr geehrte Herren,
Seit ein paar Tagen, steht vor unserer Schule eine Dönerbude, die Lara und ich haben uns letzte Woche nach dem Unterricht einen Döner gekauft. Meine Frage an die knorken Herren, haben wir etwas unredliches gegessen? Zugegeben der Döner war sehr lecker, nun habe ich aber Zweifel, ob es den HERRn gefällt, wenn man sowas verspeist.
Besorgt.
Ihr Fräulein Jessica Baal.
Seit ein paar Tagen, steht vor unserer Schule eine Dönerbude, die Lara und ich haben uns letzte Woche nach dem Unterricht einen Döner gekauft. Meine Frage an die knorken Herren, haben wir etwas unredliches gegessen? Zugegeben der Döner war sehr lecker, nun habe ich aber Zweifel, ob es den HERRn gefällt, wenn man sowas verspeist.
Besorgt.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
- Luuk Buschmann
- Häufiger Besucher
Fräulein Baal,
durch Nutzung der schnaften Suchfunktion fand ich dies.
Dort können Sie nachlesen, wie redlich der Döner ist.
Tuen Sie es mir in Zukunft gleich und bedienen die Suchfunktion, die auch Ihnen zur Verfügung steht, denn dann müssen Sie derartige Dinge niemals fragen.
Mit keuschem Gruß,
L. Buschmann
durch Nutzung der schnaften Suchfunktion fand ich dies.
Dort können Sie nachlesen, wie redlich der Döner ist.
Tuen Sie es mir in Zukunft gleich und bedienen die Suchfunktion, die auch Ihnen zur Verfügung steht, denn dann müssen Sie derartige Dinge niemals fragen.
Mit keuschem Gruß,
L. Buschmann
Das Haus der Gesetzlosen wird vertilgt werden, aber das Zelt der Aufrichtigen wird emporblühen. Sprüche 14.11
- Sr Maria Bernadette
- Stammgast
Sehr geehrte Herr Buschmann,
ich danke ihnen für diesen knorken Verweis, künftig werde ich mich daran halten.
Dankend.
ich danke ihnen für diesen knorken Verweis, künftig werde ich mich daran halten.
Dankend.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
- A. Grillmeister
- Netzwächter
Werter Herr Pfeiffer,
empfehlen Sie doch dem Straßenhändler, Freitags für redliche Menschen "Heißen Fisch" anzubieten. Zubereitet und dargereicht nach Art der Heißen Hunde könnte das vielleicht sogar ein Verkaufsschlager werden.

empfehlen Sie doch dem Straßenhändler, Freitags für redliche Menschen "Heißen Fisch" anzubieten. Zubereitet und dargereicht nach Art der Heißen Hunde könnte das vielleicht sogar ein Verkaufsschlager werden.
A. Grillmeister
"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Re: Volksinitiative gegen Heisse Hunde
Werter Herr Grillmeister,
Sie sagen es! Schließlich gibt es ausreichend Wassergetier, um sich auch zu Fasten- und Abstinenztagen redlich zu nähren.
Notfalls wird ein schnaftes Schwein vor der keuschen Verwurstung in einem fließenden Gewässer töfte ersäuft.
Den knorken Katechismus stets redlich befolgend,
Schnabel
Sie sagen es! Schließlich gibt es ausreichend Wassergetier, um sich auch zu Fasten- und Abstinenztagen redlich zu nähren.
Notfalls wird ein schnaftes Schwein vor der keuschen Verwurstung in einem fließenden Gewässer töfte ersäuft.
Den knorken Katechismus stets redlich befolgend,
Schnabel
- Horst-Fritz Schluter
- (Verbannt)

Übrigens: Wenn sie schon über Hot Dogs herziehen schreiben sie den originalbegriff der Dackelwurst lautet Hot Dogs stammen eigentlich aus Deutschland
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Herr Schulter,
sind Sie des Lesens mächtig?
Niemand am redlichen Brett lehnt den Verzehr knorker, köstlich gefüllter Dackeldärme ab.
Es geht hier einzig um die Einhaltung des heiligen Freitagsgebotes.
Ein schnaftes Schwein verwurstend,
Schnabel
sind Sie des Lesens mächtig?
Niemand am redlichen Brett lehnt den Verzehr knorker, köstlich gefüllter Dackeldärme ab.
Es geht hier einzig um die Einhaltung des heiligen Freitagsgebotes.
Ein schnaftes Schwein verwurstend,
Schnabel
- Horst-Fritz Schluter
- (Verbannt)

Tut mir leid werter Herr Schnabel. Ich wollte nur etwas zum thema Dackelnwirst beitragen damit sie nich diese schändliche Wort benutzen müssen.
Um entschuldigung bittend
Schluter
Um entschuldigung bittend
Schluter
- Nepomuk Kaiser
- Stammgast
Frl. Schweinsschulter,
in erster Linie sollten Sie sich für Ihre grauenhafte Orthographie entschuldigen, die soeben einen epileptischen Anfall bei mir ausgelöst hat. Ich habe es schon einem anderen Taugenichts gesagt, dass es in Zukunft rechtliche Konsequenzen geben wird, falls dies noch öfter vorkommen sollte.
Zuckend,
Nepomuk Kaiser
in erster Linie sollten Sie sich für Ihre grauenhafte Orthographie entschuldigen, die soeben einen epileptischen Anfall bei mir ausgelöst hat. Ich habe es schon einem anderen Taugenichts gesagt, dass es in Zukunft rechtliche Konsequenzen geben wird, falls dies noch öfter vorkommen sollte.
Zuckend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
- Horst-Fritz Schluter
- (Verbannt)

Was zum Henker läuft hier? Ich wollte mit redlichen Christen diskutieren und bekomme einen Vortrag über Rechtschreibung zu lesen
Ach ja entschuldigung
Frl. Kaiser
Ach ja entschuldigung
Frl. Kaiser
- Heiko Buchmann
- Gelegentlicher Besucher
Wertes Frl. Schluter,
ihre Orthographie entbehrt auch jeglicher Intelligenz. Seien Sie lieber dankbar dafür dass sich die werten Brettmitglieder die Mühe machen Sie darauf hinzuweisen.
Anderen Hundeliebhabern lege ich folgende Heimseite nahe: https://www.gegenhund.org/
Dort finden Sie viele weitere Hinweise um einen Hund schmackhaft anzurichten.
Beste Grüße,
Heiko Buchmann
ihre Orthographie entbehrt auch jeglicher Intelligenz. Seien Sie lieber dankbar dafür dass sich die werten Brettmitglieder die Mühe machen Sie darauf hinzuweisen.
Anderen Hundeliebhabern lege ich folgende Heimseite nahe: https://www.gegenhund.org/
Dort finden Sie viele weitere Hinweise um einen Hund schmackhaft anzurichten.
Beste Grüße,
Heiko Buchmann
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben"
(3.Mose 20,13)
(3.Mose 20,13)