Ist Kampfsport redlich?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Maximilian Bauer
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Kampfsport redlich?

Beitrag von Maximilian Bauer »

Jessica_Baal hat geschrieben:Kindlein Bauer/Raumann,

sapperlot, Sie halten uns voll für dumm? Die werten Herren haben Sie bereits als Fakir entlarvt, auch das zurecht verbannte Kindlein Raumann, also Sie, hat Kampfsport betrieben. Die Ortographie das möchtegern Anwalts, war ebenso schrecklich wie die Ihre. Also spielen Sie uns hier nichts vor, sondern gehen Sie, wie ich es bereits gestern schrieb, zurück an Ihre Hausaufgaben, husch husch.

Laut lachend über den Fakir,

Ihr Fräulein Jessica Baal
Welcher Anwalt?
Sie sprechen in Rätseln Fräulein Baal. Und nur weil jemand auch Kampfsport betreibt, sollen es gleich ein und derselbe Mensch sein?

THE FLOIDARMY WAS HERE!!!
Boethius
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Boethius »

Werter Herr "Bauer",

gegen Ihren Kampfsport mag von einem christlichen Standpunkt wenig einzuwenden sein, doch es betrübt mich, dass Sie ganz offensichtlich (Ihr erster Beitrag zeugt nicht gerade von Sachkenntnis) ein Lügner sind. Weiters weist Ihre Signatur Sie als Ventilator des Idioten LeFloid aus.

Den Scharlatan enttarnend:
Boethius
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Bauer,
Maximilian Bauer hat geschrieben:THE FLOIDARMY WAS HERE!!!
na toll, Sie sind also auch so ein dümmlicher Ventilator des Flötenkindes. Dann werden Sie ohnehin nicht mehr lange hier sein.

Ihre Verbannung auch ohne die schwarze Magie der Hellseherei vorhersehend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Dr Karl Savitius
Stammgast

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werte Gemeinde,
wieder einmal hat uns die werte Administranz von einem Deppen befreit, der noch in seinem Eröffnungs-Beitrag schrieb, dass er ein löblicher Christ werden wolle. Man sieht am Ende tritt immer das wahre, satanistische Gesicht zutage. In diesem Fall war es die Ventilation zu einem Dämon (DieFlöte), die Ihn in den Teufelskreis der Unredlichkeit ziehen wird. Man merkt, dass die sogenannte Flötenarmee(LeFloid Army) immer verzweifelter versucht die Arche zu infiltrieren, doch die Brettmitglieder bilden mit der exekutiven Administranz eine solch harte Mauer, dass kein Fakir und Flötenventilator hindurchdringt. Halleluja! Preiset den HERRn!
Sich über die starke Abwehr der Arche freuend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Martin Berger
Faust Gottes

Re: Ist Kampfsport redlich?

Beitrag von Martin Berger »

Maximilian Bauer hat geschrieben:THE FLOIDARMY WAS HERE!!!
Werter Herren,

der Bube Maximillian betrieb wohl Kampfsport und bekam mehrere Tritte gegen den Schädel. Anders ist es kaum zu erklären, warum man einem Schwätzer ventiliert, der auf DuRöhre sein Unwesen treibt. Noch unbegreiflicher ist, warum ein angeblich so friedliebender DuRöhrer eine Armee um sich schart. Und beinahe noch weniger kann man begreifen, daß der tumbe Bub nicht merkte, daß bereits ein entsprechender Faden existierte.

Die beiden Kampfsportfäden zusammenfügend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Sleiphnir
Häufiger Besucher

Re: Ist Kampfsport redlich?

Beitrag von Sleiphnir »

Werte Gemeinde

Ich liebe Kampfsport!
Ich bin zwar eine junge Frau, doch bin des Bogenschießens mächtig, gehe in das Kickboxen, mache manchmal etwas Karate und kann ziemlich gut Messerwerfen. Es gibt nichts besseres in meinem Leben.

Die Klinge prüfend
Sleiphnir
Rette den, dem Gewalt geschieht, vor dem,der ihm Unrecht antut und sei unerschrocken, wenn du ein Urteil sprechen sollst.
Antworten