Werte und geschätzte Gemeinde,
ich bin vor kurzem auf die Seite ''Rapupdate'' gestoßen und bin in den Kommentarbereich geschlendert Allerdings sind die Kommentare die man dort wiederfindet äußerst ketzerisch und beleidigend. Auch werden dort manchmal Witze über das Christentum gemacht, was ich als stolzer Christ nicht tolerieren kann und deshalb immer den Computer ausschalte sobald ich mal wieder so einen Kommentar lese. Ich würde gerne Eure Meinung zu dieser Seite erfahren.
http://www.rapupdate.de/wieso-morgen-wi ... en-werden/
Einfach herunterfahren mit dem Mausrad und Sie sehen die Kommentare. Ich bin immer noch geschockt.
Rapupdate
-
Rapupdate User
- Brettgast mit Maulkorb
- Kreuzritter
- Stammgast
Re: Rapupdate
Fräulein Ouzo,
Aufklärend,
Kreuzritter
Sie bezeichnen sich also als "stolzer Christ", was ein Widerspruch in sich ist. Wenn Sie wirklich ein Christ wären, wüssten Sie, dass Stolz eine Todsünde ist und wären nicht stolz. Da Sie stolz sind, können Sie also kein Christ sein. Entweder bilden Sie sich wirklich ein, beides zu sein oder Sie lügen.Rapupdate User hat geschrieben:ich als stolzer Christ
Aufklärend,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Psalm 28,7