Leute ärgern, nicht zu knapp.
Schwups, schon ist die Feile weg,
wer hat die wohl weggesteckt?
Hurra, Hurra, der Lausbub, der ist wieder da.
Hurra, Hurra, der Rüdiger, ja, ja.
Sapperlot und hüddeldüh,
Ei, ei, ei und reigerrei,
wer läuft denn dort gar frech, so frei?
Hurra, Hurra, der Rüdiger, der freche Bub.
Geschätzte Gemeinde der löblichen Anschnurvereinigung Arche Internetz,
lange metaphorisch gesprochen graue Tage sind vergangen, hier auf dieser gar wunderprächtigen Erdscheibe Lange Menschen mögen geglaubt haben, es sei doch nun um den ach so netten Bub Rüdiger geschehen.
Haben gedacht, der freche Lümmel sei gen Hölle abgefahren, Hurra und nein, nein, nein. Gar nicht wahr, nein. Lügen, Lügen, alles Lügen.
Manche Menschen kennen mich unter dem Namen Rüdiger, meine britischen Freunde kennen mich unter dem Namen Rüdiger (unrl. Roger), und meine chinesischen Freunde kennen mich unter dem Namen Rüdiger (R'ger).
Hurra, Hurra, bin wieder da, ja, ja
Zu Beginn dieser meiner Ära der postabtrünnigen Ära möchte Ich mich zuallererst bei all jenen entschuldigen, die sich aufgrund dummer, infantiler Äußerungen von Seiten meinerseits tief getroffen fühlen müssten, nein.
Als da währen:
Der redliche Herr Mörz,
Ich bitte demütig um Verzeihung, daß Sie jene meine Worte vernehmen mussten, daß Ich Gummibären verschlingend im Gras saß, anstatt dem sonntäglichen Kirchgang beizuwohnen.
Ich erflehe Ihre Verzeihung.
Der dokternde Dr Savitius,
Ich bitte demütig um Verzeihung, daß Ich Ihre Zeit damit verschwendete, Sie zu nötigen, sich entsetzt über mein „schnief“ vegetarisches „bähhhh“ Verhalten aufzuregen. Diese Situation hätte verhindert werden können.
Der noch mehr dokternde Dr Drechsler,
Ich bitte demütig um Verzeihung, daß es Ihnen nicht möglich war, sich über mein freches Verhalten zu beschweren, da Ich kleiner Frechdachs doch rotzfrech sämtliche Telefonleitungen um das Internat herum kappte.
Der standhafte Herr Schnabel,
Ich bitte demütig um Verzeihung, daß Sie sich solch Sorge um mich machten, und es doch nicht schafften, mich zurück ins heilende Licht zu ziehen.
Ich Ich erflehe Ihre Verzeihung, all Ihre Verzeihung, Sie alle, auf daß Jesu Ihnen die Kraft gibt, mir zu verzeihen. Alle, denen Ich Trauer und Unbehagen bereitete, Hurra.
Sapperlot, doch nun bin Ich wieder da, ja, ja.
War ein gemeiner Lümmel, war Ich, ei.
Habe unter Brücken gehaust, habe ganz dolle Schwermetallmusik gehört, habe mich nur von frischen Biotomaten und knallgrünem Salatkohl ernährt, nein, nein, nein, wie ungezogen.
Das bin Ich in der Mitte. Rechts sieht man den Felserknaben Florian. Links, das ist der Bunsenbrennerbub Bernd.

Da spazierte Ich doch vor nicht einmal einer Woche dümmlich grinsend durch die Straßen, grölte lärmende Metallikamusik aus meinem Munde, schwang dumme Gartenscheren in meinen Händen, hui, da sah Ich doch plötzlich den Werten Herrn Ostholz am Straßenrand stehen.
Hurra, dachte Ich, der unredliche Herr, mit dem kann man Satans Lügen verbreiten.
Doch der Ziegenfüßige war an jenem Tage nicht mit mir.
Wie sich herausstellte, durfte man das was Ich über Herrn Ostholz zu wissen glaubte, freudig obsolet nennen. Vergleichen Sie bitte hier: http://www.arche-internetz.net/viewtopi ... 2971&hilit
Herr Ostholz, einst ein Mann des HERRn, erging es ganz wie mir: Ein gefallener Held, der dann doch noch die Prüfungen Gottes bestand, und Jesu Hand zu fassen bekam, auf dass er nun wieder reitend und lachend durch den Westen zieht, immer die Worte des HERRn auf den Lippen, auf daß auch das letzte verkommene Individuum zurück in die Arme unseres Erretters finden möge.
Ei, ei, ei, so packte mich der redliche Held Ostholz, zerrte mich auf seinen Gaul und bearbeitete mich solange, bis Ich wieder frohlockend aufsprang, den Kopf zum Himmel gerichtet, und den HERRn bat, mir zu vergeben, für die vergossenen Tränen, die Ich zu verschulden habe.

Wie es mit meiner Wiederaufnahme im christlichen Internat steht, ist noch nicht ganz geklärt. Ein Großteil der Insassen haben offenbar panische Angst vor mir, und wollen mich dumm anspucken. Deswegen darf Ich nicht in Ihre Nähe kommen, nein, nein, nein.
Hurra, abwarten werde Ich, ja, ja, ja, abwarten, was sich so ergeben mag, Hurra.
Sapperdei, doch da bin Ich wieder, vollkommen geläutert und redlicher denn je. Lustig, lustig, ja, ja, ja, jetzt wird Unfug getrieben, Hurra.
Unfug treibend,
Rotzbengel Rüdiger