Werte Gemeinde,
beinahe das Gesamte Internetz durchsuchte ich bereits nach einem Forum wie diesem - und nun bin ich fündig geworden. Ein kleiner Hoffnungsschimmer für unsere verloren scheinende Gesellschaft... Nun denn, mein Ziel dieses Beitrages ist es nicht, nur um des Redens Willen zu reden - nein, ich fürchte, mein werter Sohn ist vom Teufel heimgesucht worden. Ich führte sich in der streng christlichen Erziehung meines Mannes und mir stets hervorragend, so gestattete ich ihm, seine Freunde heute hier nächtigen zu lassen. Mein Mann kam noch seinen väterlichen Pflichten nach und arbeitete, um uns zu versorgen, während ich vollwertige Kost beschaffte, um ein ordentliches Mahl zu bereiten (wie es sich für ein Weib gehört). Nun kehrte ich gen sechse in mein Hause zurück und musste mit Schrecken feststellen, dass die Buben doch gerade eine Teufelsbeschwörung abhielten! Sie kommunizierten über ein Brett mit einem Geist (unredl. Ouija - Zeremonie). Völlig zornentbrannt schickte ich die Buben nach Hause und meinen Knaben auf sein Zimmer. Kurz darauf rief ich meinen Mann nach Hause, der das Brett verbannte und zu meinem Sohn sprechen wollte - doch dieser ist wie ausgewechselt! Er ist vollkommen abwesend, still und blickt durchgehend niedergeschmettert zu Boden. Nun wissen mein Mann und ich nicht recht, wie wir Verfahren sollen - meinen Sie, er ist vom Teufel besessen? Wie sollen wir nun verfahren?
Ratlos und verzweifelnd,
Johanna
Sohn ist vom Teufel besessen!
-
Keusches-Weib
- Brettgast mit Maulkorb
-
Der reine Rainer
- Brettgast mit Maulkorb
Meine Tochter ist vom Teufel besessen!
Werte Gemeinde!
Meine Tochter im Kleinkindalter von 14 Jahren hat sich vor einiger Zeit regelmäßig mit älteren Buben (im Altern von 20 Jahren) getroffen, ich habe es ihr untersagt und sie gezüchtigt. Trotz allem kam sie eines Tages von Giften (unredl. Drogen) gekennzeichnet von der Schule Heim. Diese Bälger Haben meine Tochter verdorben und sie ihr den Teufel eingeflößt! Ich habe sie sofort mit dem Rohrstock verprügelt sie mit Weihwasser übergossen und sie in den Schrank gekettet! Und ich bin zu den Buben gegangen und habe sie ebenfalls gezüchtigt!
Wird meine Handlung genügen oder was soll ich Tun?
Auf Hilfe hoffend,
Der reine Rainer.
Meine Tochter im Kleinkindalter von 14 Jahren hat sich vor einiger Zeit regelmäßig mit älteren Buben (im Altern von 20 Jahren) getroffen, ich habe es ihr untersagt und sie gezüchtigt. Trotz allem kam sie eines Tages von Giften (unredl. Drogen) gekennzeichnet von der Schule Heim. Diese Bälger Haben meine Tochter verdorben und sie ihr den Teufel eingeflößt! Ich habe sie sofort mit dem Rohrstock verprügelt sie mit Weihwasser übergossen und sie in den Schrank gekettet! Und ich bin zu den Buben gegangen und habe sie ebenfalls gezüchtigt!
Wird meine Handlung genügen oder was soll ich Tun?
Auf Hilfe hoffend,
Der reine Rainer.
-
davidd
- Gelegentlicher Besucher
Re: Sohn ist vom Teufel besessen!
Liebe Johanna,
Sie müssen ihn nur mit dem Rohrstock züchtigen und dann wird er seine Meinung ändern. Wenn sie ihn dann nochmal erwischen züchtigen sie ihn nochmal.
Ratgebend
davidd
Sie müssen ihn nur mit dem Rohrstock züchtigen und dann wird er seine Meinung ändern. Wenn sie ihn dann nochmal erwischen züchtigen sie ihn nochmal.
Ratgebend
davidd
-
Freya
- Brettgast mit Maulkorb
Frau Johanna,
Ich muss meinen redlichen Vorrednern zustimmen, der Rohrstock hilft bei jeder Art von Frevel, Ungehorsam und Besessenheit!
Dies sollte auch bei Ihrem Sohn Hilfe genug sein.
Ratgebend,
Frau Freya
Ich muss meinen redlichen Vorrednern zustimmen, der Rohrstock hilft bei jeder Art von Frevel, Ungehorsam und Besessenheit!
Dies sollte auch bei Ihrem Sohn Hilfe genug sein.
Ratgebend,
Frau Freya
- mitchristlichemgruss
- Stammgast
Herr reiner Rainer,
selten konnte man das klägliche Versagen eines Vaters deutlicher erkennen als in diesem Ihren Fall. Die offensichtlichen Vorzeichen haben Sie komplett ignoriert und nicht gehandelt. Läßr man ein Kleinkind, zudem noch ein Gör, alleine mit nutellasüchtigen, klebstoffspritzenden Knabbuben, grenzt das schon an Kuppelei. Der Höhepunkt ist aber, nach einer derart verbockten Situation die hiesigen Herren in ihrer Wochenendruhe zu stören und um Auswege aus der verfahrenen Situation zu winseln.
Fremdschämend
mitchristlichemgruss
selten konnte man das klägliche Versagen eines Vaters deutlicher erkennen als in diesem Ihren Fall. Die offensichtlichen Vorzeichen haben Sie komplett ignoriert und nicht gehandelt. Läßr man ein Kleinkind, zudem noch ein Gör, alleine mit nutellasüchtigen, klebstoffspritzenden Knabbuben, grenzt das schon an Kuppelei. Der Höhepunkt ist aber, nach einer derart verbockten Situation die hiesigen Herren in ihrer Wochenendruhe zu stören und um Auswege aus der verfahrenen Situation zu winseln.
Fremdschämend
mitchristlichemgruss
Ich wähle ARA - und sehe klarer !