Kleiderordnung in Schulen

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten

Ist die Kleiderordnung gut oder schlecht?

Ja
4
57%
Nein
3
43%
Ich finde beides ist gut
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

davidd
Gelegentlicher Besucher

Kleiderordnung in Schulen

Beitrag von davidd »

Sehr geertes Brett

Dieses Thema, das schon oft besbrochen wurde, ist jetzt wieder in den Mittelpunkt, weil Schulen diese "Heißen Hosen" unredlich Hotpants oder diese bauchfreien Oberteile verbieten.
Ich finde dies vollkommen richtig.
Was denken sie darüber.

fragend

davidd
Hans Erich Vettel
Häufiger Besucher

Re: Kleiderordnung in Schulen

Beitrag von Hans Erich Vettel »

Werter Knabe David,

bei Ihnen ist die Hauptsache, dass Sie zuerst einmal die Schule besuchen, aufpassen und abschließen. Wieso fragen Sie sich sicher! Nun, schauen Sie sich bitte Ihre erstellte Umfrage und die darin enthaltene Frage einmal genau an und versuchen ein wenig Hirnleistung zu verwenden.

Sie fragen, ob die Kleiderordnung gut oder schlecht ist und geben dabei die Antwortmöglichkeiten "Ja", "Nein", "Ich finde beides ist gut". Hat es bei Ihnen schon geklingelt?

Ja, bedeutet also was? Ja, ich finde die Ordnung ist gut oder ja, ich finde die Ordnung schlecht?

Nein, bedeutet also was? Nein, ich finde die Ordnung nicht gut oder nein, ich finde die Ordnung nicht schlecht?

Dritte Antwort Möglichkeit besagt, dass Sie die neue Kleiderordnung gut und schlecht finden oder wie darf ich das verstehen? Wie soll das gehen?

Ihre Dummheit verwirrt mich wirklich.

Den Knaben David für ein Kleberkind haltend,

Hans Erich Vettel
KeuscherKunibert
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von KeuscherKunibert »

Knabbub David,

diese Umfrage gibt keinerlei Sinn. Sie hätten Entweder fragen sollen, ob es gut sei, das es eine Kleiderordnung geben sollte, oder ob es nicht gut sei. Dann gäben die Antworten "Ja" und "Nein" auch einen Sinn. Jedoch verstehe ich nicht, was sie mit "ich finde beides gut" meinen.
Freundlich zurechtweisend und um erklärung bittend, KeuscherKunibert
davidd
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von davidd »

Lieber Herr Kunibert, Lieber Herr Vettel,

Dieser Fehler ist mir auch schon aufgefallen und habe dies sofort an der Brettleitung gemeldet. Ich bitte um Verständnis.

davidd
Freya
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Freya »

Liebe Gemeinde,
Als mein Ehegatte die Abendnachrichten vor wenigen Tagen verfolgte, wurde, zum Glück, verkündet, dass 51% für ein Verbot der Heißen Hosen ("Hotpants") stimmen. Es ist wahrlich ein Schritt in die richtige Richtung, wie ich finde und zeigt, dass es doch noch Hoffnung gibt!

Freudig,
Frau Freya
Antworten