Turmbau zu Rottweil

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
davidd
Gelegentlicher Besucher

Turmbau zu Rottweil

Beitrag von davidd »

Liebe Gemeinde,

In der Nähe meines Heimatorts wird zur Zeit ein Turm gebaut. Der Turm wird allerdings nicht als Kirchturm sondern als Testturm für Aufzüge verwendet! Der Turm wird über 200 Meter hoch. Dies ist genau das gleiche wie es im altem Testament geschrieben wird. Dieser sinnlose Turm muss abgebaut werden! Ich bete schon jeden Tag dafür das wieder irgendein Wunder passiert.

aussagend

davidd
mitchristlichemgruss
Stammgast

Re: Turmbau zu Rottweil

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Knabbub David, wo bitteschön steht in der Bibel etwas von einem Aufzugtedtturm? Wollen Sie hier die friedliche Gemeinschsft auf den Arm nehmen, Sie Haderlump?
Gründen Sie lieber eine christliche Bürgerbewegung mit dem örtlichen Pfarrer und sorgen Sie dafür, dass auf diesen Turm weithin sichtbar ein mindestens 12 Meter hohes Kreuz installiert wird. So har das Ganze dann doch vielleicht noch einen Sinn.
Stirnrunzelnd
mitchristlichemgruss
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Herr David,

da ich bisher noch keine Stimmen hörte, die gegen diesen unlöblichen Turmbau gerichtet waren, sind Sie wohl derjenige, der auserwählt wurde, um gegen diese Gottlosigkeit anzukämpfen. Versammeln Sie die letzten verbliebenen Rottweiler und kämpfen Sie mit allen Mitteln, beispielsweise mit knorken Gebeten oder Posaunen, gegen jenes Bauwerk. Sollten Sie dabei versagen, werden Sie als derjeniger in die Geschichte eingehen, der bei der Rettung Rottweils versagte und die Schuld an der Vernichtung des Ortes trägt.

Möge der HERR Ihnen die nötige Kraft geben! :kreuz1:

Es betet für Sie,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Der Freimaurer
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Der Freimaurer »

Werter Herr Davidd,

ich bin davon überzeugt, dass sich die Geschichte wiederholt und Gott auch diesen Turm vernichten wird. Gott hat dabei stets die gleiche Waffe. Was früher in Babel an verschiedenen Sprachen scheiterte, scheitert heute an verschiedenen technologischen Verständigungen. Es gibt dabei reichlich Beispiele, wo auch heute Missverständnisse Projekte scheitern lassen, die Gott nicht gutheißt. So manche Raumsonde wurde allein durch die Umrechnung metrischen zu nautischen Maßeinheiten vernichtet. Oder denken wir an einem Flughafen in einer Hauptstadt, wo versehentlich die Nachkommastelle der Finanzierungssumme stark nach links verschoben war...wobei man eine Linksverschiebung eher bei politisch marxistisch/kommunistisch orientierten Gesellschaften vermuten würde....

aufklärend....der Freimaurer
Antworten