Schusswaffen? Heureka!!!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
dergutehirte
(Verbannt)
(Verbannt)

Schusswaffen? Heureka!!!

Beitrag von dergutehirte »

Werte Gemeinde,
gerade sitze ich in meinem Nachdenksessel und grüble über die Vorteile einer Legalisierung von Schusswaffen in Deutschland.
Was halten Sie davon? Sollte die Arche-Internetz ein eigenes Waffenlager für die Verteidigung gegen Satanisten haben?
Vor sich hin brütend, dergutehirte
Lazarus Steiner
Stammgast

Re: Schusswaffen? Heureka!!!

Beitrag von Lazarus Steiner »

Herr Hirte,
haben Sie zu diesem Thema auch eine Meinung?
Als ich den Fadentitel las, glaubte ich voller Freude, nun eine seitenweise Pro- und Contradiskussion über Schusswaffen zu lesen, an deren Ende Sie eine Lösung gefunden haben (siehe Titel).
Kritisch an Amokläufe von Atheisten denkend, aber auch Vorteile sehend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
mitchristlichemgruss
Stammgast

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Herr Hirte, Herr Steiner,
nein, eine Legalisierung von Schusswaffen in Deutschland ist rigoros abzulehnen, da klebstoffspritzende, masturbierende Jugendliche diese dazu nutzen könnten, redliche Rentner wie uns hier anzugreifen und zu dezimieren. Die deutsche Christenheit würde daran Schaden nehmen.
Greifen wir auf unsere Waffen zurück: sachliche Argunemtation, Rohrstock und Wurfbibel! Das ist es, wovor der Satanist Angst hat, nichts anderes.
Seine Meinung vertretend
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

dergutehirte hat geschrieben:Werte Gemeinde,
gerade sitze ich in meinem Nachdenksessel und grüble über die Vorteile einer Legalisierung von Schusswaffen in Deutschland.
Was halten Sie davon?
Herr Hirte,

Ihr Vorschlag könnte seltsamer nicht sein. Seit wann wäre es denn so, daß in Deutschland sämtliche Schußwaffen illegal sind? Welch ein Schwachsinn! Leider kann sich jeder halbwegs unbescholtene Tölpel eine Schußwaffe zulegen. Ihr Vorschlag wäre nur dann knorke gewesen, hätten Sie vorgeschlagen, daß der Besitz von Schußwaffen erst ab einem Alter von 60 Jahren erlaubt sein soll und dann freilich auch nur für Männer. Vielleicht noch besser: Ab diesem Alter sollte man nicht nur eine Schußwaffe besitzen dürfen, sondern, zum Selbstschutz, eine besitzen müssen. Schließlich leben viele Rentner in ständiger Angst vor juvenilen Verbrechern, Atheisten, Satanisten, Felsern, Kotzspielern und Felligen.

Selbstverständlich im Besitz mehrerer Schußwaffen,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
mitchristlichemgruss
Stammgast

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Geehrter Herr Berger,
leider kann ich Ihre Meinung nicht teilen, die Gründe dafür habe ich oben aufgeführt. Mich treibt die Angst um, von einem vertrottelten unter-60-Jährigen verletzt oder gar getötet zu werden. Auch bin ich friedliebender Mensch einem Schusswechsel mit angriffslustigen Gesockse nicht gewachsen.
Sich häufig umschauend
mitchristlichemgruss
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate

Beitrag von Opa Rauschebart »

Dummbatz Schaf!

Sie sollten das Dosenfleischen neuer Fäden endlich beenden und statt tumbe Fragen zu stellen Ihre Meinung kundtun, wie Herr Steiner vollkommen richtig bemerkte!

An Herrn Gruß:

Selbstredend ist der Waffenbesitz in Deutschland erlaubt und das ist gut so. Ebenso wie Herr Berger bin ich im Besitz von Waffen. Ich darf einige knorke großkalibrige Pistolen, Revolver und Gewehre mein eigen nennen. Besonders liebevoll behandele ich meine töfte Repetierschrotflinte.

Durchladend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
dergutehirte
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von dergutehirte »

An Herrn Rauschebart,
stellen Sie ihr pöbelndes Verhalten sofort ein! Sapperlott noch mal! Menschen wie Sie machen mich krank. Sie sind wohl unfähig konstruktive Kritik zu üben und leiden nebenbei höchst wahrscheinlich am Tourett-Syndrom.
An die Herren Steiner und Berger,
Ich spreche mich hiermit gegen Schusswaffen aus. Das die einzigen Waffen eines redlichen Christen die Bibel und sein unerschütterlicher Glaube an Gott sein sollten, müsste Ihnen klar sein! Da habe ich von Ihrer Seite schon etwas anderes erwartet. Das gerade Sie ,Herr Berger ein Waffennarr zu sein scheinen, ist schmerzhaft für mich zu hören. So habe ich Sie nicht eingeschätzt.
Vor Entrüstung aufschreiend, dergutehirte
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Lump Hirte,

sapperlot, was erlauben Sie sich? Der ehrenwerte Herr Opa Rauschebart ist, im Gegensatz zu einem Subjekt wie Ihnen, ein gerngesehenes Mitglied dieses Brettes. Sollte ich noch einmal sehen, daß Sie Trottel ein erwiesenermaßen redliches Mitglied dieser keuschen Anschnurgemeide mit fehlendem Respekt anschreiben, werden Sie dauerhaft des Brettes verwiesen!
§2 Hier wird gesiezt und respektvoll miteinander umgegangen!
Sie wissen nicht, wer auf dem anderen Ende der Leitung vor dem Heimrechner sitzt, also verhalten Sie sich höflich.
Halten Sie sich gefälligst daran, Sie Depp!

Erbost auf die Brettregel Nr. 2 verweisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate

Beitrag von Opa Rauschebart »

Büblein Schaf,

wenn
dergutehirte hat geschrieben:...Menschen wie Sie machen mich krank.
und ich erwiesenermaßen ein redlicher Christ und löblicher Mensch bin, dann heißt das in logischer Konsequenz lediglich, daß Sie selbst zu einer (oder mehrerer) folgender aufgeführter Klassifizierungen gehört:

1. Trottel
2. Satanist
3. Bordsteinschwalbe
4. Fakir
5. Drogenkindelein

Aufgrund Ihres unsäglich tumben Verhaltens hier, befürchte ich, daß Sie mindestens eine Kombination aus 1,4 und 5 sind.
Sollten Sie fürderhin beratungsresistent sein, ist Ihnen der jenseitige Schwefelsee gewiss; diesseitig wird dann das passieren, was Ihnen unser hochverehrter Herr Berger in Aussicht stellt.
Ich persönlich rate Ihnen dringlich, die Universitas zu Magden aufzusuchen und sich einer Lobotomie zu unterziehen.
Bei Ihren dreieinhalb aktiven Ganglien ist der Eingriff auch denkbar einfach und gefahrlos zu erledigen.

Gelangweilt

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Ralf Ruediger
Häufiger Besucher

Beitrag von Ralf Ruediger »

Werte Herren,
ich denke, dass man die Produktion von Schusswaffen für den privaten Gebrauch sofort untersagen sollte. Ausgenommen sind natürlich militärische Einsätze gegen satanistische Gruppierungen oder Staaten und die kontrollierte Jägerei. Diese Waffen führen in den Händen eines Deppen zu schweren Verletzungen unserer Gesellschaft in Form von Anschlägen oder Amokläufen. Außerdem können sie, wie schon angemerkt, auf uns gerichtet werden.

Zum Schutze gegen Satanisten oder Deppen empfehlen sich traditionelle Gegenstände, wie die Wurfbibel oder Weihwasser(-bomben).

Nicht die Notwendigkeit von Schusswaffen im privaten Gebrauch sehen,
Ralf Rüdiger
Gottfried Gutmensch
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Gottfried Gutmensch »

Werte Herren,
Wie wäre es, wenn diese Schusswaffen nur von frommen Christen gekauft und verkauft werden könnten?
So wäre eine verbesserte Verteidigung gegen Satanisten und Ketzer ermöglicht
und unkeusche, masturbierende Jugendliche hätten keinen Zugriff zu diesen Waffen.

Idee einbringend,
Gottfried Gutmensch
Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn; wer ihn aber lieb hat, der züchtigt ihn beizeiten.
Georg-Wilhelm
Häufiger Besucher

Beitrag von Georg-Wilhelm »

Werter Herr Gutmensch,

für Jugendliche sind Schusswaffen ohnehin nicht gestattet. Doch ich rate auch sonst ab von der Schusswaffe, denn ob Ihr geschehen zu viele Unfälle. Wählen Sie lieber die Wurfbibel™.

Sicherheit verbreitend,
G.-W.
Seht zu, dass euch niemand einfange durch Philosophie und leeren Trug, gegründet auf die Lehre von Menschen und auf die Mächte der Welt und nicht auf Christus.
Antworten