Seriösität dieser Seite

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Gesperrt
Richard v Lewenstein
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Do 18. Feb 2016, 01:38

Seriösität dieser Seite

Beitrag von Richard v Lewenstein »

:kreuz4: Werte Gemeinde,

auch wenn meine Wenigkeit erst kürzlich auf diesen redlichen Bund frommer Christen gestoßen ist, muss ich wohl dennoch Bedenken an der Seriösität und Ernsthaftigkeit dieser Seite äußern. Und zwar haben sich meiner Akzeptanz Gegenüber von www.arche-internetz.net folgende Probleme in den Weg gestellt:

1. Scheinbar ironisch / sarkastisch angehauchte Aussagen der Administration,
bspw. der Gesamte Beitrag "Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz"
2. Die Mitgliedschaft des Administrators und Mitgründer Sören Korschio auf der ketzerischen Seite "atheisten.org"
3. Eine massive Anhäufung gegensätzlicher Aussagen, bspw. das Verbot, des Staates Gesetz zu brechen, während das gewaltsame (illegale) Züchtigen von Minderjährigen geprädigt wird (Ich sage dies vollkommen ohne Wertung und Urteil)
4. (Und hier kommt ein wenig Wertung ins Spiel) Schlichtweg aberwitzige Beiträge wie zum Beispiel Belobigung von Freiheitsentzug als Mittel um den Weg zum HERRn zu zeigen. (Erneut eine Straftat)

Daher muss ich der gesamten Brettleitung, auf die Gefahr hin verbannt zu werden, vorerst unterstellen sich des Lügens schuldig gemacht zu haben, denn es heißt ebenfalls: "Die "Arche Internetz" als Organisation ist so real wie das Höllenfeuer selbst."

Ohne weitere Aufklärung durch die Administration kann ich Ihnen allen daher vorerst nur raten, vom Geschenk der Beichte Gebrauch zu machen.

Nicht überzeugt,
Richard v. Lewenstein
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13342
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Seriösität dieser Seite

Beitrag von Martin Berger »

Knabbub Lewenstein,

was soll die Salbaderei? Sind Sie ein Ketzer, der gegen alles Redliche vorgehen möchte und den HERRn haßt? Anders läßt sich Ihr Beitrag nämlich kaum erklären. Wäre ich nicht von göttlicher Milde erfüllt, da schon in wenigen Stunden wieder Sonntag ist, hätte ich Sie genüßlich mit meinem Verbannungsstiefel aus dem Brett getreten.

1. Wollen Sie freches Bürschen der Arche Internetz die Toleranz absprechen? Das ist ja die Höhe! Wenngleich dies ein christliches Plauderbrett ist, sind wir sehr tolerant. Sogar Rotzlöffel wie Sie werden hier toleriert. Sie sollten sich erst alle Fäden des Brettes durchlesen, davor Sie derartigen Unsinn von sich geben, sapperlot!

2. Wahrlich, der ehrenwerte Herr Korschio ist auf Atheisen.org angemeldet. Was ist daran sonderbar oder verwerflich? Haben Sie geistiger Fehlzünder auch gelesen, warum er dort angemeldet ist? Ich zitiere:
Sören Korschio hat geschrieben:Herr Korschio stellt sich vor

Grüß Gott!

Mein Name ist Sören Korschio, ich bin Lehrer (seit einigen Jahren pensioniert) und überzeugter Katholik. Ich habe mich auf diesem Forum angemeldet, weil es mir ein großes Rätsel ist, wie Menschen denken mögen, die nicht an den HERRn glauben. Ich möchte lernen, einen Atheisten besser zu verstehen um optimal reagieren zu können, wenn ich ihm dann den Weg zum Glauben zeige. (Bisher zog ich einfach immer nur Rohrstock oder Schlüsselbund und versetzte den Jugendlichen, die die Existenz meines HERRn verleugneten, damit einige kräftige Schläge. Nicht selten musste ich deswegen schon Schmerzensgeld zahlen, was ich mir als Rentner nun einfach nicht mehr leisten kann.)

Für Fragen zu meiner Person bin ich natürlich offen. Ich hoffe auf friedliche und sittsame Diskussionen.

Ihr Sören Korschio
Sie sehen: Er hat sich dort aus christlicher Nächstenliebe angemeldet, um diese verkommenen Menschen zum Glauben an den HERRn zu führen. Welch ein knorker Christ. Halleluja! :kreuz1:

3. Im Zweifelsfalle steht das Wort GOTTes über dem Gesetz. Oder denken Sie ernsthaft, irdische Gesetze stünden über göttlichen Gesetzen? Echte Straftaten liegen einem Christen freilich fern.

4. Die Züchtigung oder temporäre Inhaftierung von unerzogenen Lausbuben hat sich seit jeher als wirksames Mittel erwiesen, um gottloses Geschmeiß auf den rechten Pfad zu führen. Eine Straftat kann ich beim Versuch, jemand vor dem Höllenfeuer und der damit einhergehenden ewigen Verdammnis zu retten, beim besten Willen nicht erkennen.

Kopfschüttelnd ob Ihrer haltlosen Anschuldigungen,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Seriösität dieser Seite

Beitrag von Der Einsiedler »

Martin Berger hat geschrieben:Wäre ich nicht von göttlicher Milde erfüllt, da schon in wenigen Stunden wieder Sonntag ist, hätte ich Sie genüßlich mit meinem Verbannungsstiefel aus dem Brett getreten.
Werter Herr Berger,

dieses ekelhafte verlogene Subjekt Lewenstein hätte es wahrlich verdient, von Ihnen mit einem Tritt aus der Arche befördert zu werden.
Sie jedoch, ein wahrhaft töfter Christ, haben an unsere Grundsätze wie Geduld, Güte, Nächstenliebe sowie Gottvertrauen gedacht und dem Lumpen noch eine Möglichkeit zur Umkehr eingeräumt.

Auf den höchstwahrscheinlich homoperversen Satanisten Lewenstein spuckend und Herrn Berger ventilierend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13342
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Seriösität dieser Seite

Beitrag von Martin Berger »

Der Einsiedler hat geschrieben:Auf den höchstwahrscheinlich homoperversen Satanisten Lewenstein spuckend und Herrn Berger ventilierend
Werter Herr Mörz,

ich ventiliere Ihnen ebenfalls, haben doch auch Sie das grauenhafte Geschreibe des Subjektes Lewenstein gelesen, ohne am Verbannungshebel zu ziehen. Halleluja, auch Sie sind ein töfter Christ, dessen Herz von christlicher Nächstenliebe erfüllt ist. Wäre dem nicht so, hätte das Fräulein Lewenstein keine Schanze mehr, rechtzeitig zum HERRn zu finden und müßte ewig im Höllenfeuer schmoren. So aber kann es vielleicht noch bekehrt werden. Viel Zeit bleibt jedoch nicht mehr, denn das Ende ist nah. :kreuz1:

Ihre Ventilierung erwidernd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Richard v Lewenstein
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Do 18. Feb 2016, 01:38

Re: Seriösität dieser Seite

Beitrag von Richard v Lewenstein »

Werte Herren Mörz und Berger,

vielen Dank für Ihre Klarifizierung. Meine Zweifel an der Glaubwürdigkeit dieser Seite sind nun vollkommen aus dem Weg geschafft.

Für die Anschuldigungen um Vergebung bittend,
Richard v. Lewenstein
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1329
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Seriösität dieser Seite

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Richard v Lewenstein hat geschrieben:Seriösität dieser Seite
Hochgeehrter Pattexschnüffler von Löwenstein!

Ich hege angesichts dieser von Ihnen erwählten Überschrift ernsthafte Bedenken, ob dieses unsrige Plauderbrett für Sie törichten Trottel nicht eine oder gar zwei Nummern zu gross sein dürfte. Wie können Sie Tropf der knorkanten Arche Internetz mangelnde Seriosität vorwerfen, wenn doch mindergebildete Kretins, denen die korrekte Schreibweise eines dem Lateinischen entstammenden Wortes ungeläufig, letztendlich diejenigen sind, die für den Niveauabfall eines jeden Anschnurbrettes die Verantwortung tragen? Ich werde Sie im Auge behalten, mein freches Bürschchen. :kreuz1:

Zur Maulschelle ausholend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Gesperrt