Werte Gemeinde,
nach langer, intensiver und anstrengender Missionierungsreise melde ich mir hier in dem löblichen Forum zurück, zumal ich gestern einen visionären Traum hatte, den ich hier gerne preisgeben will:
Ich träumte ich sei auf dem Weg in das Himmelreich, schwebte auf einer Wolke dem Himmelstor entgegen und sah den Hl. Petrus auf mich warten, freudig winkend. Kaum angekommen griff er zu einem Apfel Ei-Mobiltelefon, schaltete den Lautsprecher frei und sprach - mit lustig, leicht hämischen Unterton - mit Beelzebub, konstatierend, daß er - der Bocksbeinige- leider verloren hätte und ich - Opa Rauschebart- nun ins Himmelreich einzöge. Konsterniert frug ich den Hl. Petrus, warum hier an diesem Heiligen Ort ein verruchtes Mobiltelefon nötig sei. "Schuld sei Satanas", wurde mir geantwortet, weil selbiger schon seit langer Zeit nicht mehr der Schwaden an Bordsteinschwalben, Knabbuben und Hanfgiftspritzern Herr werde und daher elektronische Hilfe bräuchte. So hat er schon seit hunderten Jahren Höllenrechner der Marke Apfel, um in elektronischen Datenbanken, die Trottel zu verwalten. Gleichzeitig musste er die digitale Transformation, nun als Version HELL10.6.5 vorliegend, durchführen, um Schwefelseen, Höllenkessel, das Purgatorium und den Limbus zu koordinieren, zu steuern und zu heizen. Mittlerweile sei teilweise der Ansturm so hoch, daß er - der gefallene Engel - manchmal befürchte, die Hölle würde zufrieren. Dann bittet er den Himmel um Energietransfer, der selbstredend gewährt wird, um die Strafe des unredlichen Abschaums weiter zu gewährleisten. Bedingt durch diese maßlose Nutzung von elektronischer Teufelsweich- und hartware sei er - der ew'ge Widersacher- schon lange nicht mehr in der Lage, sich transzendent mit dem Dreifaltigen HERRn in Verbindung zu setzen und so sei es gekommen, daß das Elysium eine Höllennetzverbindung unter einer hww-Adresse mit der Hölle zweckmäßiger Weise hat. Aufgrund einer himmlisch allmächtigen Feuerwand sind sämtliche Häckselversuche Satanas' zum Scheitern verurteilt, was besonders Erzengel Gabriel stets belustigt.
Nun stellte ich bescheiden die Frage, ob denn das Himmelreich derartig schändliche elektronische Hilfsmittel auch hier für weitere Zwecke einsetzen würde. Milde lächelnd wies mich der Hl. Petrus darauf hin, daß die Allmacht des HERRn dies alles vollkommen überflüssig macht. Als Beweis materialisierte sich Wurstbowle und Knorkeltee, da ich gerade im Geist Hunger und Durst verspürte und dies gerne hätte. Nie hatte ich derart Schmackhaftes gegessen. Ich habe den Geschmack noch jetzt im Munde!
Der allwissende dreifaltige HERR kennt sämtliche Bewohner des Himmels zu jeder Zeit und deren Bedürfnisse und Wünsche ebenso. Ebenso weiß er zu jedem Zeitpunkt über alles, was in dem Hades vorgeht bescheid.
Der Hl. Petrus stellte fest, daß Heimrechner, Internetz-Stehsegeln, nutzen von Fratzenbuch und DuRöhre, den HERRn erzürnt und sein geliebtes Menschenvolk tumb werden läßt. Er zeigte auf, daß selbst Satanas durch Nutzung elektronischer Hilfsmittel bereits dabei ist, restlos zu verblöden und wesentlich Teile seiner früheren Fähigkeiten nicht mehr habe und nur noch noch abhängiger von seinem elektronischen Teufelszeug wird! Beim Thema Zwischennetz konstatierte der gute Petrus allerdings, daß lediglich die Fratzenbuchseite der Arche Internetz und dessen Forum eine löbliche Ausnahme bilden und bei mäßiger Nutzung akzeptabel seien.
Heureka, war ich da erleichert!
Als man mich bat, einzutreten erwachte ich erfrischt und munter!
Hosianna in der Höh' jubilierend
Opa Rauschebart
Visionärer Traum
- Opa Rauschebart
- Hüter der Heiligen Handgranate
Visionärer Traum
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
- Dr. Waldemar Drechsler
- Aufseher
Re: Visionärer Traum
Höchstgeehrter Herr Rauschebart!
Ich einfältiger Tölpel befürchtete schon, dass unsere so überaus knorkantöse Zwischennetzseite dem Blicke des heiligen Petrus entgegangen sei und dieser von der Existenz jener gar nicht wisse! Doch nichts entrinnt dem wachen Auge der fleissigen Helfer GOTTes, wie erneut bewiesen wurde, Potztausend. Für die temporären Zweifel, die während des Lesens aufkamen, wird sich meine Wenigkeit unverzüglich mittels neunschwänziger Katze flagellieren.
Peitschend,
Dr. Waldemar Drechsler
Ich einfältiger Tölpel befürchtete schon, dass unsere so überaus knorkantöse Zwischennetzseite dem Blicke des heiligen Petrus entgegangen sei und dieser von der Existenz jener gar nicht wisse! Doch nichts entrinnt dem wachen Auge der fleissigen Helfer GOTTes, wie erneut bewiesen wurde, Potztausend. Für die temporären Zweifel, die während des Lesens aufkamen, wird sich meine Wenigkeit unverzüglich mittels neunschwänziger Katze flagellieren.
Peitschend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Re: Visionärer Traum
Werter Herr Rauschebart,
wie unlöblich.
Aber handelt es sich bei Herrn Petrus nicht um einen Netzwerksexperten mit mehrtausendjähriger Berufserfahrung?

Auch Experten für unbefleckten Empfang sind hier zuhauf zu finden.
Dagegen in der Hölle nur Lumpengesindel, Rabauken und Halunken.
Die Kleberkinder von heute werden als arme Seelen deren Schlautelephone im ewigen Feuer wohl nur als Briketts verwenden können.

Weihwasser spritzend,
Schnabel
wie unlöblich.
Aber handelt es sich bei Herrn Petrus nicht um einen Netzwerksexperten mit mehrtausendjähriger Berufserfahrung?

Auch Experten für unbefleckten Empfang sind hier zuhauf zu finden.
Dagegen in der Hölle nur Lumpengesindel, Rabauken und Halunken.
Die Kleberkinder von heute werden als arme Seelen deren Schlautelephone im ewigen Feuer wohl nur als Briketts verwenden können.
Weihwasser spritzend,
Schnabel