Töfte Wurfbibel kaufen mit Unterschrift?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Hans von Kielmann
Brettgast mit Maulkorb

Töfte Wurfbibel kaufen mit Unterschrift?

Beitrag von Hans von Kielmann »

Sehr geehrte Herren,

Ich sitze gerade auf meinem Nachdenksessel und frage mich ob es möglich wäre, eine töfte Wurfbibel mit persönlicher Unterschrift von Martin Berger und Sören Korschio(den Helden der Arche Internetz) zu erwerben,
Geld spielt hierbei keine Rolle. Da unsere redliche Gemeinde hierfür ihr Geld zusammenlegen würde.

Bittend

Hans von Kielmann
Der Gottliebende
Brettgast mit Maulkorb

Re: Töfte Wurfbibel kaufen mit Unterschrift?

Beitrag von Der Gottliebende »

Sehr geehrter Herr Hans von Kielmann,
Ich bin mir ihren Absichten nicht bewusst jedoch bezweifle ich ernsthaft das dieses Geschwätz ernst gemeint ist und wenn meine Annahme stimmen sollte bitte ich sie höflichst dies zumindest hier in der Arche-internetz zu unterlassen.

Ihnen ein letztes mal höflich bittend,
Der Gottliebende
G-a-s-t
Brettmathematiker

Re:

Beitrag von G-a-s-t »

Werte Herren,

Ihnen beiden sei geraten, sich dem wahren Leben zuzuwenden. Morgen kann es zu spät sein.

Das Evangelium von Ihrer Rettung verkündend
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Wurzel
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Wurzel »

Der Gottliebende hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Hans von Kielmann,
Ich bin mir ihren Absichten nicht bewusst jedoch bezweifle ich ernsthaft das dieses Geschwätz ernst gemeint ist und wenn meine Annahme stimmen sollte bitte ich sie höflichst dies zumindest hier in der Arche-internetz zu unterlassen.

Ihnen ein letztes mal höflich bittend,
Der Gottliebende
Warum sollte denn der Herr Kielmann es nicht ernst meinen?
Karl Kolumbus
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Karl Kolumbus »

Hochverehrter Herr Wurzel,

wir wissen doch alle, dass das Nutzen von Wurfbibeln nur den Töftesten der Töften erlaubt ist!
Das sollten sie wissen und Herr von Kielmann auch.

Mahnend den Zeigefinger hebend,

Karl Kolumbus
AngebeteterGottes
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von AngebeteterGottes »

Entschuldigen Sie mich vielmals der Nachfrage, aber die Bezeichnung "Wurfbibel" blieb mir bisher unbekannt. So könnten Sie mir doch bitte erklären, worum es sich bei dieser Schrift handelt?

Mit himmlischen Grüßen
„Der Glaube bringt den Menschen zu Gott, die Liebe bringt ihn zu den Menschen.“ ― Martin Luther
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Herr Anbeter,

wenn Sie mehr über Wurfbibeln erfahren wollen, dann schalten Sie hier.

Stets helfend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Peter Hansen
Häufiger Besucher

Beitrag von Peter Hansen »

Sehr geehrter Herr Kielmann,

welchen erweiterten Nutzen soll denn eine Wurfbibel mit den Unterschriften der Brettleitung haben?
Eine normale Wurfbibel mit dem wahren Wort des HERRn sollte doch schon reichen, um einem Sünder die Ketzerei auszutreiben.

Eine Bibel aufschlagend,
Peter Hansen
Gott stärkt mich mit Kraft und weist mir den rechten Weg.
klwaso
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von klwaso »

Guten Abend hochverehrte gemeinde,

am Mittag des heutigen Tages würde ich leider mal wieder gezwuhngen, meine Weihwassersprühdose gegen eine Horde Jugendliche im Kino einzusetzen. Ich musste ebenfalls zwei verkomene Weibsbilder züchtigen. Nack langer Prozsedur, Wurde meine Weihwassersprühdose konfisziert! Können Sie das gläuben? Nun brauche ich selbstverständlich umgehend Ersatz, aber ich finde diesen nicht! Ich bin während der Suche im Internetz sogar schon auf eine Unzuchts-Seite gestoßen! Danach muste ich mir die Aughen ausstechen und habe meinComputer mit Weihwaser besäubert. Ich befürchtete, einen weiteren unbeabsichtigten Besuch einer solchen Seite nicht zu überlehben, daher musste ich die Suche aufgeben!

Kann mir die Gemeindemitglied wohl bei der Besorgung einer Weihwassersprühdose und eines Rohrstocks helfen? Ich muss die Durchsetzung Gottes Willes schnellstmöglich fortsetzen!

^^

Sich auf das Abendgebet vorbereitend
ArmerSuender
Häufiger Besucher

Beitrag von ArmerSuender »

Trottel Kwatschkopf,

dass Sie sich die Augen ausgestochen haben, ist an Ihrem Text erkennbar. Vermutlich haben Sie zu tief gestochen und das Hirn kam auch mit heraus. Machen Sie Folgendes:
1. Suchen Sie eine Volkshochschule Ihrer Wahl auf!
2. Melden Sie sich dort zum Alphabetisierungskurs an! Tun Sie dies persönlich, nicht schriftlich!
3. Lernen Sie lesen und schreiben!
4. Formulieren Sie Ihr Anliegen erneut!

Sehend und die deutsche Orthographie beherrschend
Dustin Jason Bachmann
klwaso
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von klwaso »

Ich habe meinen Text verbessert und entschuldige mich für diese Katastrophale Rechtschreibung:
Guten Abend hochverehrte gemeinde,

am Mittag des heutigen Tages würde ich leider mal wieder gezwuhngen, meine Weihwassersprühdose gegen eine Horde Jugendliche im Kino einzusetzen. Ich musste ebenfalls zwei verkomene Weibsbilder züchtigen. Nack langer Prozsedur, Wurde meine Weihwassersprühdose konfisziert! Können Sie das gläuben? Nun brauche ich selbstverständlich umgehend Ersatz, aber ich finde diesen nicht! Ich bin während der Suche im Internetz sogar schon auf eine Unzuchts-Seite gestoßen! Danach muste ich mir die Aughen ausstechen und habe meinComputer mit Weihwaser besäubert. Ich befürchtete, einen weiteren unbeabsichtigten Besuch einer solchen Seite nicht zu überlehben, daher musste ich die Suche aufgeben!

Kann mir die Gemeindemitglied wohl bei der Besorgung einer Weihwassersprühdose und eines Rohrstocks helfen? Ich muss die Durchsetzung Gottes Willes schnellstmöglich fortsetzen!
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. klwaso,

zu Ihrem eigenen Schutze werden Sie hiermit verbannt.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Antworten