Sehr geehrte/r Herr/Frau Snickers
War es bei der Jahrtausendwende nicht auch so?
Wurde uns nicht auch allen weis gemacht, dass die Welt am 31.12.1999 unter gehen soll?
Von diesem Mediengeschwafel lasse ich mich nicht beeindrucken.
Wenn es so weit ist, wird mir Gott schon ein Zeichen schicken, das weiss ich!
einen schönen Nachmittag wünschend
Stephan Schmid
Ende der Welt im Jahre 2012
- Stephan Schmid
- Treuer Besucher
- Ludwig Müller
- (Verbannt)

Re: Weltuntergangswahn 2012
Sehr geehrte/r Snickers,
Es war schon so oft die Rede von einem Weltuntergang.
Ich habe den Medien noch nie über den Weg getraut! "Medien", Potzteufel wenn ich alleine schon dieses Wort höre!
Gott wird uns rechtzeitig vor der Apokalypse warnen.
Mit freundlichen Grüßen
Ludwig Müller
Es war schon so oft die Rede von einem Weltuntergang.
Ich habe den Medien noch nie über den Weg getraut! "Medien", Potzteufel wenn ich alleine schon dieses Wort höre!
Gott wird uns rechtzeitig vor der Apokalypse warnen.
Mit freundlichen Grüßen
Ludwig Müller
„Züchtige deinen Sohn, so wird er dir Verdruss ersparen
und deinem Herzen Freude machen.“
und deinem Herzen Freude machen.“
- Asfaloths
- Sittenwart
Re: Weltuntergangswahn 2012
Meine Herren!
Zum Thema Weltuntergang verweise ich Sie einmal freundlichst auf den von mir erstellten Faden:
viewtopic.php?f=2&t=1803
Redlichst,
Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Zum Thema Weltuntergang verweise ich Sie einmal freundlichst auf den von mir erstellten Faden:
viewtopic.php?f=2&t=1803
Redlichst,
Halleluja!
Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer
Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer
Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
-
Homo Sapiens Sapiens
- Brettgast mit Maulkorb
Re: Ende der Welt im Jahre 2012
Liebe Gemeinde,
in meiner demütigsten Meinung halte ich diesen sogenannten "Maya-Kalender" für nichts anderes als ein weiteres Täuschungswerk des Allerbösesten, genauso wie Knochen von fürchterlichen Echsen oder die Reformation. Die ersten zwei wurden vom Beelzebub als Stolperfallen für Zweifelnde und Nichtgläubige auf der Erde, seinem Reich, vergraben, damit der HErr die Spreu vom Weizen trennen könne. Deshalb sollten wir, als die Elite der Christenheit, keusch und demütigst nicht auf den Mann hinter dem Vorhang achten, um eine Stelle aus dem "Zauberer von Oos" als Metapher für erfrömmliches Christsein zu benützen.
Das Ende der Welt ist schon seit der Apokaplypse des Johannes nah. Als Christenmenschen sollten wir jederzeit bereit sein für das jüngste Gericht, so wie es Sittenwart Asfaloths uns allen löblichst nahegelegt hat. Wenn wir es nicht sind, landen wir in dem Schwefelsee. Dieser wiederum ist ein weiteres Indiz für die Güte unseres Herrn, denn viele unlöbliche und unkeusche Knabbuben sind stark von Akne befallen. Schwefel wirkt dabei Wunder für die Haut. So werden diese der ewigen Verdammnis ausgesetzten zumindest ansehnlich sein, wenn der Leibhaftige sie sodomieren wird. Preiset den HErrn!
Verzückt,
Homo Sapiens Sapiens
in meiner demütigsten Meinung halte ich diesen sogenannten "Maya-Kalender" für nichts anderes als ein weiteres Täuschungswerk des Allerbösesten, genauso wie Knochen von fürchterlichen Echsen oder die Reformation. Die ersten zwei wurden vom Beelzebub als Stolperfallen für Zweifelnde und Nichtgläubige auf der Erde, seinem Reich, vergraben, damit der HErr die Spreu vom Weizen trennen könne. Deshalb sollten wir, als die Elite der Christenheit, keusch und demütigst nicht auf den Mann hinter dem Vorhang achten, um eine Stelle aus dem "Zauberer von Oos" als Metapher für erfrömmliches Christsein zu benützen.
Das Ende der Welt ist schon seit der Apokaplypse des Johannes nah. Als Christenmenschen sollten wir jederzeit bereit sein für das jüngste Gericht, so wie es Sittenwart Asfaloths uns allen löblichst nahegelegt hat. Wenn wir es nicht sind, landen wir in dem Schwefelsee. Dieser wiederum ist ein weiteres Indiz für die Güte unseres Herrn, denn viele unlöbliche und unkeusche Knabbuben sind stark von Akne befallen. Schwefel wirkt dabei Wunder für die Haut. So werden diese der ewigen Verdammnis ausgesetzten zumindest ansehnlich sein, wenn der Leibhaftige sie sodomieren wird. Preiset den HErrn!
Verzückt,
Homo Sapiens Sapiens
- Martin Berger
- Faust Gottes
Werte Herren,
nun steht es fest: Die Weltuntergangspanik bezüglich des Maya-Kalenders ging von drogensüchtigen Pilzkonsumenten aus!
Kein Stück überrascht,
Martin Berger
nun steht es fest: Die Weltuntergangspanik bezüglich des Maya-Kalenders ging von drogensüchtigen Pilzkonsumenten aus!
Quelle: Maya-Prophezeiung stammt von Neuzeit-Esoterikspinnern im DrogenrauschDie Prophezeiungen des Weltuntergangs am 21. Dezember 2012 stammen überhaupt nicht von den Maya - sondern von zwei Neuzeit--Fantasten, sagt Andreas Wilsohn, Leiter des Institus für Popkultur und Medien an der soziologischen Fakultät in Derbi. In seinen Forschungen über apokalyptische Theorien stieß Wilsohn auf die Schriften von Esoterik-Autoren, die ihre Vorhersagen vor über 25 Jahren trafen - unter dem Einfluss von halluzinogenen Pilzen.
Kein Stück überrascht,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Werter Herr Berger,
das war leider zu vermuten. Nur der HERR selbst weiß, wann der jüngste Tag anbricht.
Für redliche Christen wie uns, ist das ein freudiges Ereignis. Dann wird uns der Lohn unseres entbehrungsreichen, aufopfernden Lebens zuteil!
Inbrünstig um ein baldiges Weltenende betend,
Schnabel
das war leider zu vermuten. Nur der HERR selbst weiß, wann der jüngste Tag anbricht.
Für redliche Christen wie uns, ist das ein freudiges Ereignis. Dann wird uns der Lohn unseres entbehrungsreichen, aufopfernden Lebens zuteil!
Inbrünstig um ein baldiges Weltenende betend,
Schnabel
-
Adalbert Jauchdorf
- Gelegentlicher Besucher
Re: Der 21.12.2012?
Idiot Wiedmann,Ronald Wiedmann hat geschrieben:Geehrte Gemeinde,
mein Sohn wird dieses Jahr 18 Jahre alt. Zufälligerweise genau an dem Tag, an dem die Welt, laut des Maya-Kalenders, untergehen wird.
Meine Frage: Welche Sicht hat die christliche Gemeinde über diesen Tag und was heißt das für meinen Sohn?
MfG
[Ich habe Ihr Thema mit diesem Strang zusammen geführt. Benutzen Sie die Suchfunktion! Sören Korschio]
die "Prophezeiung" der Maya lautet:"Es wird geschehen...Es wird kommen... Der Gott (ich habe den Namen des heidnischen Götzen vergessen)." Das ist alles und meint nur, dass das nächste Baktun im Zeichen dieses Götzen steht.
Dem Deppen die Augen öffnend,
A. Jauchdorf
Die Zauberinnen sollst du nicht leben lassen.