Werte Gemeinde,
neulich habe ich mir, mit weiteren Gemeindehelfern, den Spielfilm "Der Exorzist" von Walter Peter Blatt angesehen.
Zwar wurde dieser als unlöblicher Horrorfilm klassifiziert, jedoch ging es in diesem Streifen um die Austreibung eines Dämonen, welcher ein junges Mädchen in seinen teuflichen Klauen hielt.
Nun würde ich gerne Ihre Meinung über diesen Spielfilm erfahren. Ist er trotz seines Inhaltes unredlich, oder nicht?
Auf Antwort hoffend,
Jürgen Lessing
Spielfilm "Der Exorzist"
-
Lucius Seneca II
- Gelegentlicher Besucher
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Re: Spielfilm "Der Exorzist"
Werter Herr Il,
natürlich sind die Produktionen aus Stechpalmenwald im Allgemeinen unlöblich. Jenes cineastische Werk zeigt jedoch in sehr realistischer Weise, das satanische Wirken dunkler Kräfte auf der Erdscheibe.
Jeder Jugendliche sollte sich dieses Meisterwerk ansehen.
Ventilierend,
Schnabel
natürlich sind die Produktionen aus Stechpalmenwald im Allgemeinen unlöblich. Jenes cineastische Werk zeigt jedoch in sehr realistischer Weise, das satanische Wirken dunkler Kräfte auf der Erdscheibe.
Jeder Jugendliche sollte sich dieses Meisterwerk ansehen.
Ventilierend,
Schnabel
- Martin Berger
- Faust Gottes
Werte Herren,
ich bin mir gar nicht sicher, ob es sich bei dem Werk wirklich um eine Stechpalmenwald-Filmproduktion handelt. Eher scheint es eine Dokumentation zu sein, bei der ein Priester bei einem realen Exorzismus mit der Kamera begleitet wurde.
Zweifelnd,
Martin Berger
ich bin mir gar nicht sicher, ob es sich bei dem Werk wirklich um eine Stechpalmenwald-Filmproduktion handelt. Eher scheint es eine Dokumentation zu sein, bei der ein Priester bei einem realen Exorzismus mit der Kamera begleitet wurde.
Zweifelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
-
Lucius Seneca II
Werter Herr Berger,
ich hörte, aus verlässlicher Quelle, daß dieser Film keine Dokumentation ist.
Jedoch wurde sehr viel Wert auf Realismus gelegt.
Einen schönen Abend noch,
Jürgen Lessing
ich hörte, aus verlässlicher Quelle, daß dieser Film keine Dokumentation ist.
Jedoch wurde sehr viel Wert auf Realismus gelegt.
Einen schönen Abend noch,
Jürgen Lessing
-
Ueberlieferung
Ob es nun eine Dokumentation oder gar ein Spielfilm ist, es zeigt die Gefahren der Ketzerei und Brechung der Keuschheit - auch wenn dies in dem besagten Film nicht zur Erwähnung kommt -, und wie Satan in jeden von uns fahren kann!
Ich, als erfahrener Exorzist, weiß über die Vorgänge eines Exorzismus bescheid, und habe in meinem Ort schon so manchen Exorzismus vollzogen. Allerdings wird dies im Streifen übertrieben dargestellt, und ich weise sämtliche Vorurteile, die durch diese Dokumentation / Spielfilm entstanden sein mögen zurück!
Zeigt wieder einmal nur die Idiotie der Regisseure aus Stechpalmenwald (unred. Hollywood).
Halleluja, dieser Film wurde in unseren Breiten verboten!
Hochachtungsvoll,
Uerblieferung
Ich, als erfahrener Exorzist, weiß über die Vorgänge eines Exorzismus bescheid, und habe in meinem Ort schon so manchen Exorzismus vollzogen. Allerdings wird dies im Streifen übertrieben dargestellt, und ich weise sämtliche Vorurteile, die durch diese Dokumentation / Spielfilm entstanden sein mögen zurück!
Zeigt wieder einmal nur die Idiotie der Regisseure aus Stechpalmenwald (unred. Hollywood).
Halleluja, dieser Film wurde in unseren Breiten verboten!
Hochachtungsvoll,
Uerblieferung
- Opa Rauschebart
- Hüter der Heiligen Handgranate
Bub Überlieferung!
Wer gab Ihnen denn die Legitmation zur Durchführung von Exorzismen und wer bildete Sie denn aus?
Zweifelnd fragend
Opa Rauschebart
Wer gab Ihnen denn die Legitmation zur Durchführung von Exorzismen und wer bildete Sie denn aus?
Zweifelnd fragend
Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****