Abendfernseh
-
KEC
- Brettgast mit Maulkorb
Abendfernseh
Wehrte Gemeinde,
neulich, als ich Abends in die Fernseh starte, sah ich Männliche und Weibliche Gestalten mit sehr wenig Kleidung in SELTSAMEN "Stellungen".
Mein erster Gedanke war das diese Personen Koitus betreiben (unredl. Unzucht) und das auf eine sehr Gotteswiederliche Weise.
Nun meine Frage:
Welche Koitus-Stellung ist Redlich und hilft mir und meiner löblichen Frau einen Gottesfürchtigen Knappen zu gebähren?
Um Hilfe Flehend
KEC
neulich, als ich Abends in die Fernseh starte, sah ich Männliche und Weibliche Gestalten mit sehr wenig Kleidung in SELTSAMEN "Stellungen".
Mein erster Gedanke war das diese Personen Koitus betreiben (unredl. Unzucht) und das auf eine sehr Gotteswiederliche Weise.
Nun meine Frage:
Welche Koitus-Stellung ist Redlich und hilft mir und meiner löblichen Frau einen Gottesfürchtigen Knappen zu gebähren?
Um Hilfe Flehend
KEC
-
Yusuf Bibel
- Brettgast mit Maulkorb
Re: Abendfernseh
UNZUCHT IST NIE REDLICH. Unzucht gehört verboten.
-
KEC
- Brettgast mit Maulkorb
Dies ist mir sehrwohl Bewusst.
Aber ich und meine Frau, wünschen uns einen redlichen Knappen.
Und wollen nun Wissen ob es einen Unterschied zwischen den verschiedenen "Methoden" gibt,
und welche die Gottefürchtigste ist?
Aber ich und meine Frau, wünschen uns einen redlichen Knappen.
Und wollen nun Wissen ob es einen Unterschied zwischen den verschiedenen "Methoden" gibt,
und welche die Gottefürchtigste ist?
- Jared v. Stock
- Treuer Besucher
Herr KEC,
ein kurzes Rüberollen sollte genügen.
Helfend
v. Stock
ein kurzes Rüberollen sollte genügen.
Helfend
v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Psalm 34,6
-
Yusuf Bibel
- Brettgast mit Maulkorb
Gott wird uns gläubigen ein Kind schenken.
- L. Ziffer
- Aufseher
Geehrter Herr KECS,
da Sie sich sehnlichst einen Knaben wünschen und ich annehme, daß Sie für den Geschlechtsakt das nötige Alter erreicht haben, gebe ich Ihnen eine kurze Anleitung.
Ihre Gattin sollte waagerecht auf dem Rücken liegen, Sie sollten sich darauf plazieren. Die Oberbekleidung, Socken sowie der Schoßrock sollten am Körper verbleiben, so das sich ausschließlich Ihre Genitalien für den notwendigen Akt berühren. Ebenso ist das Licht zu löschen und die Bettdecke überzuwerfen. Keinesfalls darf Ihre Gattin einen Anflug von Lust verspüren. Es ist sehr hilfreich, wenn Sie zusammen ein Gebet sprechen oder ein löbliches Kirchenlied anstimmen, während Sie den Akt vollziehen. Nach Abschluß ist unverzüglich die Kleidung wieder anzulegen (im Dunkeln) und ein Glas warme Milch zu trinken, um die vergeudeten Energiereserven Ihres Körpers zu regenerieren.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Viel Glück und Gottes Segen,
L. Ziffer
da Sie sich sehnlichst einen Knaben wünschen und ich annehme, daß Sie für den Geschlechtsakt das nötige Alter erreicht haben, gebe ich Ihnen eine kurze Anleitung.
Ihre Gattin sollte waagerecht auf dem Rücken liegen, Sie sollten sich darauf plazieren. Die Oberbekleidung, Socken sowie der Schoßrock sollten am Körper verbleiben, so das sich ausschließlich Ihre Genitalien für den notwendigen Akt berühren. Ebenso ist das Licht zu löschen und die Bettdecke überzuwerfen. Keinesfalls darf Ihre Gattin einen Anflug von Lust verspüren. Es ist sehr hilfreich, wenn Sie zusammen ein Gebet sprechen oder ein löbliches Kirchenlied anstimmen, während Sie den Akt vollziehen. Nach Abschluß ist unverzüglich die Kleidung wieder anzulegen (im Dunkeln) und ein Glas warme Milch zu trinken, um die vergeudeten Energiereserven Ihres Körpers zu regenerieren.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Viel Glück und Gottes Segen,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Papst Franziskus I.
- Heinrich Brucht
- (Verbannt)

Meine Herren,
es wurde auf diesem Brett schon desöfteren erwähnt, daß wir uns im dritten
Jahrtausend befinden.
Wozu braucht es da noch einen Geschlechtsakt ( widerlich! )?
Herr KEC,
gehen Sie mit Ihrer Gemalin zum Arzt. Dieser entnimmt Ihnen mit einer
Kanüle den Samen und führt diesen Ihrer Frau unter Vollnarkose ein.
Falls die Krankenkasse diese Kosten nicht übernehmen will, sparen Sie
etwas an! Sie haben Zeit!
Die einfachste Alternative bevorzugend
Heinrich Bucht
es wurde auf diesem Brett schon desöfteren erwähnt, daß wir uns im dritten
Jahrtausend befinden.
Wozu braucht es da noch einen Geschlechtsakt ( widerlich! )?
Herr KEC,
gehen Sie mit Ihrer Gemalin zum Arzt. Dieser entnimmt Ihnen mit einer
Kanüle den Samen und führt diesen Ihrer Frau unter Vollnarkose ein.
Falls die Krankenkasse diese Kosten nicht übernehmen will, sparen Sie
etwas an! Sie haben Zeit!
Die einfachste Alternative bevorzugend
Heinrich Bucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Herr Brucht!
Sie suchen die Weisheit scheinbar nach wie vor am Boden des Bierglases, oder warum können Sie nicht einmal mehr korrekt unterzeichnen? In der Heiligen Schrift steht geschrieben, dass wir zu Gottes Wohlgefallen Kinder zeugen sollen - ganz sicher nicht steht in der Bibel, dass es ÄRZTEN zusteht, die Weiber schwanger zu impfen, Potztausend! Erstens ist allein der HERR der Arzt der Menschen (vergleichen Sie dazu Exodus 15,26) und zweitens setzt es die Sünde der Onanie voraus (lesen Sie dazu Kapitel 38 des Buches Genesis).
Richtigstellend,
Sören Korschio
Sie suchen die Weisheit scheinbar nach wie vor am Boden des Bierglases, oder warum können Sie nicht einmal mehr korrekt unterzeichnen? In der Heiligen Schrift steht geschrieben, dass wir zu Gottes Wohlgefallen Kinder zeugen sollen - ganz sicher nicht steht in der Bibel, dass es ÄRZTEN zusteht, die Weiber schwanger zu impfen, Potztausend! Erstens ist allein der HERR der Arzt der Menschen (vergleichen Sie dazu Exodus 15,26) und zweitens setzt es die Sünde der Onanie voraus (lesen Sie dazu Kapitel 38 des Buches Genesis).
Richtigstellend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
- Heinrich Brucht
- (Verbannt)

Herr Korschio,
ich bitte um Entschuldigung, da ich wohl aufgrund meiner harten körperlichen Arbeit
am Nachmittag noch ein leichtes Zittern in den Händen hatte, was einen ungleichmäßigen
Tastaturanschlag verursachte.
Ärzte sind doch nur die Dienstleister. Der Wunsch nach dem Kinde entsteht im Herzen
bzw. richtigerweise im Gehirn des glücklichen Paares und zwar durch göttliche
Eingebung.
Weiterhin bin ich davon überzeugt, daß zur Samenentnahme keine Onanie erforderlich
ist, sondern nur ein gezielter Stich mit der Kanüle.
Im Vergleich zum idiotischen und süchtig machenden Geschlechtsakt ist die künstliche
Befruchtung effizient in der Durchführung und ohne geistige Nachwirkung für beide Partner.
Tiefgründiger erläuternd
Heinrich Brucht
ich bitte um Entschuldigung, da ich wohl aufgrund meiner harten körperlichen Arbeit
am Nachmittag noch ein leichtes Zittern in den Händen hatte, was einen ungleichmäßigen
Tastaturanschlag verursachte.
Ärzte sind doch nur die Dienstleister. Der Wunsch nach dem Kinde entsteht im Herzen
bzw. richtigerweise im Gehirn des glücklichen Paares und zwar durch göttliche
Eingebung.
Weiterhin bin ich davon überzeugt, daß zur Samenentnahme keine Onanie erforderlich
Im Vergleich zum idiotischen und süchtig machenden Geschlechtsakt ist die künstliche
Befruchtung effizient in der Durchführung und ohne geistige Nachwirkung für beide Partner.
Tiefgründiger erläuternd
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Ich möchte Sie an dieser Stelle innig bitten, dieses Verfahren einmal an sich selbst auszutesten. Melden Sie sich in diesem Faden wieder, sobald Sie es geschafft haben. Geben Sie nicht auf, wenn Sie es nicht mindestens 25 mal versucht haben.Heinrich Brucht hat geschrieben:Weiterhin bin ich davon überzeugt, daß zur Samenentnahme keine Onanie erforderlich
Immer gut ratend,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser