Werte Gemeinde
Da ich kein passendes Thema gefunden habe wo ich meine Frage stellen kann musste ich ein neues eröffnen.
Also: Warum denken Sie die Frau soll sich dem Mann unterordnen? Ist sie nicht gleich viel Wert wie der Mann? Sind vor Gott nicht alle Menschen gleich?
höflich fragend
CrazyLittleRocker
Zum Thema: Unterordnung der Frau
- CrazyLittleRocker
- (Verbannt)

Zum Thema: Unterordnung der Frau
We've got to hold on to what we've got!
- Bon Jovi
Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche Menschen sind selten genial!
- Albert Einstein
- Bon Jovi
Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche Menschen sind selten genial!
- Albert Einstein
- Frank-Walter List
- Treuer Besucher
Re: Zum Thema: Unterordnung der Frau
Fräulein verrückter Felser,
sind Sie zu faul oder zu dumm den richtigen Faden zu finden? Im Unterbrett "Der Pranger" steht nicht nur weit oben ein Faden mit eben diesem Thema, sondern liefert gleich die von Ihnen gewünschten Antworten mit: Verschaltung.
Eine Sehschwäche diagnostizierend,
Frank-Walter List
sind Sie zu faul oder zu dumm den richtigen Faden zu finden? Im Unterbrett "Der Pranger" steht nicht nur weit oben ein Faden mit eben diesem Thema, sondern liefert gleich die von Ihnen gewünschten Antworten mit: Verschaltung.
Eine Sehschwäche diagnostizierend,
Frank-Walter List
- AntiTasten
- (Verbannt)

[quote="CrazyLittleRocker"][/quote]
Nachdem ich ihren Namen gelesen habe, habe ich meine zuvor eingenommene Nahrung erbrochen.
Nachdem ich ihren Namen gelesen habe, habe ich meine zuvor eingenommene Nahrung erbrochen.
- CrazyLittleRocker
- (Verbannt)

Sind Sie sich sicher, dass es nicht vielleicht doch an Ihrem Essen lag? Was wahr denn die eingenommene Mahlzeit?AntiTasten hat geschrieben:Nachdem ich ihren Namen gelesen habe, habe ich meine zuvor eingenommene Nahrung erbrochen.CrazyLittleRocker hat geschrieben:
interessiert fragend,
CrazyLittleRocker
Werter Herr List,
ich danke für die Verschaltung. Und ich denke Faulheit trifft es eher als Dummheit.
freundlich grüßend,
CrazyLittleRocker
We've got to hold on to what we've got!
- Bon Jovi
- Albert Einstein
- Bon Jovi
- Albert Einstein
- Martin Berger
- Faust Gottes
Fräulein VerrückterKleinerFelser,
folgen Sie der Verschaltung und benutzen Sie in Zukunft die keusche Brettsuche!
Abschließend,
Martin Berger
folgen Sie der Verschaltung und benutzen Sie in Zukunft die keusche Brettsuche!
Abschließend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.