Meine Welt
- Der_Inquisitor
- (Verbannt)

Meine Welt
Liebe Christen,
Hiermit beantrage ich, das mir von Gott zugesprochene Recht auf diese Welt und alle dazugehörigen Seelen.
Ich biete jeden einzelnen an, ab den heutigen Tag mich anzubeten um somit der Bestrafung, was Ihren Tod zur Folge hätte, zu entgehen.
Jeder der sich mir anschließen sollte würde weiterhin das Recht auf sein Leben haben solange er sich nicht meinen Worten wiedersetzt.
Sämtliche Handlungen sowie abwertende Kommentare unter dieser Nachricht werden als Hochverrat angesehen und mit dementsprechender härte Bestraft.
Folgt dem Licht meiner Jünger oder dem Licht der Flammen was den Geruch eures brennenden Fleisches verbreitet.
Friede durch Macht
Friede den meinen.
Hiermit beantrage ich, das mir von Gott zugesprochene Recht auf diese Welt und alle dazugehörigen Seelen.
Ich biete jeden einzelnen an, ab den heutigen Tag mich anzubeten um somit der Bestrafung, was Ihren Tod zur Folge hätte, zu entgehen.
Jeder der sich mir anschließen sollte würde weiterhin das Recht auf sein Leben haben solange er sich nicht meinen Worten wiedersetzt.
Sämtliche Handlungen sowie abwertende Kommentare unter dieser Nachricht werden als Hochverrat angesehen und mit dementsprechender härte Bestraft.
Folgt dem Licht meiner Jünger oder dem Licht der Flammen was den Geruch eures brennenden Fleisches verbreitet.
Friede durch Macht
Friede den meinen.
-
Julius Sangreal
- Gelegentlicher Besucher
Re: Meine Welt
Patient Der_,
Sie sollten wieder zurück in die Anstalt gehen, der Sie entflohen sind. Anstatt dieses knorke Brett mit ihrem geistigen Abfall zu verschandeln, sollten Sie die Drogen absetzen und Ihr Leben wieder in den Griff bekommen.
Mit gutem Rat zur Seite stehend,
Julius Sangreal
Sie sollten wieder zurück in die Anstalt gehen, der Sie entflohen sind. Anstatt dieses knorke Brett mit ihrem geistigen Abfall zu verschandeln, sollten Sie die Drogen absetzen und Ihr Leben wieder in den Griff bekommen.
Mit gutem Rat zur Seite stehend,
Julius Sangreal
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
Albert Einstein
"Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken."
Mahatma Gandhi
Albert Einstein
"Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken."
Mahatma Gandhi
-
Rainer Unfug
Tor Inquisitor,
Dies ist Blasphemie!
Ich weiss nicht einmal ob ich weinen, lachen oder mich übergeben soll. Wahrscheinlich wäre alles angebracht!
angewiedert,
Rainer Unfug
Dies ist Blasphemie!
Ich weiss nicht einmal ob ich weinen, lachen oder mich übergeben soll. Wahrscheinlich wäre alles angebracht!
angewiedert,
Rainer Unfug
Der wahre Morgenstern, er ist aufgegangen.
Mein Erlöser ist hier!
Ich weiss, dass Jesus lebt, er ist auferstanden.
Und er lebt auch in DIR !
♫ ♪ ♪
Mein Erlöser ist hier!
Ich weiss, dass Jesus lebt, er ist auferstanden.
Und er lebt auch in DIR !
♫ ♪ ♪
- Der_Inquisitor
- (Verbannt)

Werter Julius, Werter Rainer
Es tut mir wirklich leid ihnen Mitteilen zu müssen, das euer Gott zu meinen Füßen liegt...
Weder einer Anstalt bin ich entflohen noch muss ich eine Droge absetzten.
Das einzige was zählt ist das das Fleisch Ungläubiger Narren, wie das eure Brennt.
Eure Frauen geschändet und ermordet und eure Kinder versklavt oder erschlagen werden.
Es tut mir wirklich leid ihnen Mitteilen zu müssen, das euer Gott zu meinen Füßen liegt...
Weder einer Anstalt bin ich entflohen noch muss ich eine Droge absetzten.
Das einzige was zählt ist das das Fleisch Ungläubiger Narren, wie das eure Brennt.
Eure Frauen geschändet und ermordet und eure Kinder versklavt oder erschlagen werden.
-
Julius Sangreal
Ich bin 16, Sie Depp. Also habe ich weder eine Frau, noch Kinder. Gehen Sie wieder mit ihren Klötzchen spielen, Sie geistesgestörtes Kleinkind!Der_Inquisitor hat geschrieben:Eure Frauen geschändet und ermordet und eure Kinder versklavt oder erschlagen werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Julius Sangreal
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
Albert Einstein
Mahatma Gandhi
Albert Einstein
Mahatma Gandhi
- Frank-Walter List
- Treuer Besucher
Blasphemiker Der_Idiot,
hören Sie endlich auf, hier irgendwelchen Unfug zu verzapfen. Niemandem gelingt es, den HERRn in die Knie zu zwingen und erst recht nicht einem dahergelaufenen Lausbub wie Ihnen.
Die örtlichen Psychatrien nach entlaufenen Häftlingen befragend,
Frank-Walter List
hören Sie endlich auf, hier irgendwelchen Unfug zu verzapfen. Niemandem gelingt es, den HERRn in die Knie zu zwingen und erst recht nicht einem dahergelaufenen Lausbub wie Ihnen.
Die örtlichen Psychatrien nach entlaufenen Häftlingen befragend,
Frank-Walter List
- Eva_Pleyer
- Häufiger Besucher
Dem werten Herrn Inquisitor fehlt es nachgerade an Aufmerksamkeit. Möglicherweise hat es seine Frau Mama versäumt, ihm die ein oder andere Schmuseeinheit angedeihen zu lassen, was ihn nun verbittert und verzweifelt nach allen Seiten ausschlagen lässt. Er verdient fürderhin unser allergrößtes Mitgefühl!
"Wir wissen, dass wir von Gott stammen; doch die ganze Welt ist in der Gewalt des Teufels."
(1. Johannes 5:19)
Barmherzig die Arme ausbereitend:
Eva Pleyer
"Wir wissen, dass wir von Gott stammen; doch die ganze Welt ist in der Gewalt des Teufels."
(1. Johannes 5:19)
Barmherzig die Arme ausbereitend:
Eva Pleyer
Die Frau aber fürchte den Mann!
(Epheser 5,33)
(Epheser 5,33)
- Martin Berger
- Faust Gottes
Gotteslästerer Der_Inquisitor,
melden Sie sich schleunigst in der Irrenanstalt zurück; man erwartet Sie bereits. Es wurde schon alles für die Lobotomie vorbereitet.
Verbannend,
Martin Berger
melden Sie sich schleunigst in der Irrenanstalt zurück; man erwartet Sie bereits. Es wurde schon alles für die Lobotomie vorbereitet.
Verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Callistar
- (Verbannt)

Herr Inquisitor,
Was Sie da von sich geben, wäre bestimmt mit Sinn und Gehalt verbunden, wenn Sie bloß begründen könnten, weshalb der HERR ihnen zu Füßen liegen sollte. Korrigieren Sie mich wenn ich falsch liege, aber ich war bisher immer vom HERRn als höchste Instanz ausgegangen.
Ihre Argumentation hinterfragend,
Callistar
Was Sie da von sich geben, wäre bestimmt mit Sinn und Gehalt verbunden, wenn Sie bloß begründen könnten, weshalb der HERR ihnen zu Füßen liegen sollte. Korrigieren Sie mich wenn ich falsch liege, aber ich war bisher immer vom HERRn als höchste Instanz ausgegangen.
Ihre Argumentation hinterfragend,
Callistar