Liebe Gelehrte, Liebe Jesusvernatiker

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
kalashnikov
(Verbannt)
(Verbannt)

Liebe Gelehrte, Liebe Jesusvernatiker

Beitrag von kalashnikov »

Meine meinung über euch GOTT VERDAMMTEN!!! Beleidigung entfernt:

JESUS IST TOT!!!
Wem Interessiert das jetzt noch was ihr so labert??
Alter ohne Witz das geht mal gar nicht

Stellt die Jugend als komplett Verzogen und Unterbelichtet dar!!
gehts noch??

Ich Heilige lieber Satan als mich der Katholischen Kirche anzuschließen die sich an Unwahrheiten entfernt ihr seit die Beleidigung entfernt Ihr gehört auf den Scheiterhaufen ihr Beleidigung entfernt!! Beleidigung entfernt das wird euch auch nicht retten wenn das "Armageddon" wie Ihr es nennt einbricht Wir nennen es Weltkrieg Dann wollen wir mal sehen wo euer HERR bleibt

Beleidigungen entfernt durch Martin Berger
Martin Berger
Faust Gottes

Re: Liebe Gelehrte, Liebe Jesusvernatiker

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren, unwertes Jugendpack,

normalerweise würde ein derartiger Beitrag einfach gelöscht werden, da er hauptsächlich aus Beleidigungen, dummen Geschwätz und Unwahrheiten besteht. Allerdings konnte ich mich nicht dazu durchringen, zeigt er doch mehr als deutlich, wie verkommen die heutige Jugend ist. Dumm wie ein Meter Feldweg, rotzfrech und ohne jeglichen Respekt. Es ist wahrlich traurig, wie es um die heutige Jugend steht.

Betrübt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Johannes Richter
Aufseher

Beitrag von Johannes Richter »

Werter Herr Berger,

tatsächlich sollte dieser Beitrag als Mahnmal weiterhin seine Existenzberechtigung behalten dürfen. Zu diesem Zwecke ist es nämlich ein "verntastisches" Beispiel, LAL.

Grinsend zum Morgengebet übergehend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Martin Berger
Faust Gottes

Werter Herr Richter,

eben aus diesem Grunde erfernte ich diesen Beitrag nicht. Ich schäme mich auch nicht hier zu berichten, daß ich weinte, während ich den HERRn darum bat mir Kraft zu geben, um all die Anfeindungen, die mir von diesem jugendlichen Geschmeiß entgegengebracht wird, auch weiterhin ertragen zu können. Auch bat ich den Allmächtigungen darum, daß er das Lumpenkind Kalashnikov schon bald in die Arme einens redlichen Menschen laufen läßt, der den Deppenbuben mit dem Rohrstock zum Glauben zurückführt, damit er nicht im Schwefelsee landet.

Es liebt "vernatisch" den Erlöser,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

kalashnikov hat geschrieben:Wem Interessiert das jetzt noch was ihr so labert??
Alter ohne Witz das geht mal gar nicht
Lieber Depp,
offensichtlich scheinen Sie sehr interessiert zu sein!
kalashnikov hat geschrieben:Stellt die Jugend als komplett Verzogen und Unterbelichtet dar!!
gehts noch??
Wieso "darstellen"? Sie sind ein perfektes Beispiel für einen unterbelichteten Jugendlichen! :frech:

Über den dämlichen Text lachend,

DerG
zweistein
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von zweistein »

Werte Herren,

dieser Faden sollte als Beweis für die Unverschämtheit der heutigen Jugend erhalten bleiben, kritische Textstellen wurden bereits entfernt. Da dem Fadenersteller jeglicher Sinn für Anstand und Orthographie fehlt, sollte man diesen Unfug nicht weiter beachten.

Empfehlend,

Zweistein
NicolePfirsich
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von NicolePfirsich »

Werter Herr Berger,
zugegeben, der Beitrag von kalashnikov war unsachlich und beleidigend, aber es ist halt seine Meinung (auch wenn er sie etwas freundlicher verpacken könnte).
Was mich aber interessiert: Woher wollen sie wissen, was er für "Unwahrheiten" von sich gegeben hat?
Martin Berger
Faust Gottes

Fräulein Pfirsich,

hätten Sie in der Schule aufgepaßt, könnten Sie nun Texte, die von löblichen Mitgliedern dieser keuschen Gemeinde geschrieben wurden, sowohl lesen als auch verstehen. Gingen Sie etwa auch zehn Jahre lang zur Schule und beherrschen trotzdem das sinnerfassende Lesen nicht? Potzdonner, das Geld für Ihre Schulausbildung hätte man sich sparen können!

Zu Ihrer Information: Lesen Sie nochmals den letzten Satz der ersten Beitrags. Als Orientierungshilfe sei Ihnen gesagt, daß damit der Satz gemeint ist, der rot eingefärbt wurde. Da ich höchstselbst es war, der die Beleidigungen entfernt hat, können Sie daraus schlußfolgern, daß auch ich es war, der die Unwahrheiten entfernt hat. Das wiederum läßt darauf schließen, daß mir, im Gegensatz zu Ihnen, der Originaltext bekannt war, den ich als verlogen erkannt und folgerichtig zensiert habe. Schließlich ist dies ein Brett der christlichen Nächstenliebe und kein Ort, an dem Beleidigungen, Verleumdungen und dreckige Lügen geduldet werden!

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Gunther Nietal
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Gunther Nietal »

Werte Herren,
Ich bin froh, daß die Brettleitung so schnell reagiert hat! Ich habe schon lange geschlafen, aber Sie, werter Herr Berger, haben blitzschnell reagiert! Eine Viertelstunde! Das ist rekordverdächtig!
Zu Ihnen, Schwachkopf kalaschnikov! Jemand der sich nach einem russischen, vollautomatischen Schießeisen benennt, will redlichen Christen erzählen, daß er kein potenzieller Amokläufer ist! Lachhaft!

Die Brettleitung lobend und über das Balg lachend,
Gunther Nietal
Das Gewebe gehört zensiert!
Antworten