Unredliche Menschen in Schulen des HERR´n

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Gesperrt
DerinUlm
Brettgast mit Maulkorb

Unredliche Menschen in Schulen des HERR´n

Beitrag von DerinUlm »

Sehr geehrte Christen,
ich war heute im Katholischen Internat zu Besuch. Und musste mit einer rothaarigen, durchbohrten und haut bemalten eine Führung tätigen. Da ich keine andere Wahl hatte als ihr das Internat zu zeigen, führte ich sie im Internat herum. Als sie einen Kruzufix sah fragte sie mich, wer das ist?
Also erklärte ich ihr Jesus, die Bibel und die einzig wahre Religion!
Nach einigen Tagen, meldete sie sich völlig begeistert im Internat als Schülerin an. Und schwor eine wahre Christin zu werden. Nun ist sie bereits seit 3 Monaten im Internat und schlägt sich außerordentlich gut.
Ist es nun ein Vergehen gegenüber dem HEER´n? Oder soll ich zulassen das sie weiterhin im Internat lernt?

Hier sind noch weitere Fragen:
1. Wieso sind bekehrte Sünder schlecht wenn Jesus mit ihnen gespeist hat?
2. Wieso sind rothaarige schlecht, wenn doch König David, als ein Mann Gottes rote Haare hatte?
3. Sind Geologen wie Marco Polo selbst als Katholiken Sünder?
A. Grillmeister
Netzwächter

Re: Unredliche Menschen in Schulen des HERR´n

Beitrag von A. Grillmeister »

DerinUlm hat geschrieben:ich war heute ... Nach einigen Tagen, ... Nun ist sie bereits seit 3 Monaten im Internat

Ist es nun ein Vergehen gegenüber dem HEER´n? Oder soll ich zulassen das sie weiterhin im Internat lernt?
Wollen Sie uns veralbern? Ihr Bericht ist absolut unstimmig, Ihre Frage grober Unfug!

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Gesperrt