VSA - löblicher als man denkt?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Markus Bibeltreu
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 30
Registriert: Di 12. Mär 2013, 18:12

VSA - löblicher als man denkt?

Beitrag von Markus Bibeltreu »

Werte Gemeinde,
in diesen redlichen Plauderbrett werden VSA relgelmäßig als Hort der Unzucht und Unredlichkeit dargestellt. Doch auch wenn die Kritik an den Missständen in dem entfernten Land meist gerechtfertigt ist, darf nicht vergessen werden, dass Amerika auch viele löbliche Seiten hat, in vielen Dingen sind die VSA uns sogar vorraus:
-Es gibt prozentual mehr Christen als in Deutschland
-In vielen Staaten wurde in den Lehrplänen der Schule die zweifelsfrei falsche Evolutionstheorie durch eine auf Bibel basierende Theorie, dem schlauen Entwurf, ersetzt
-Die Bürger dort sind der Falschsexualität negativer eingestellt
Sicherlich haben sie leider Recht, wenn sie mir nun vorwerfen, Sodom mit Gomorrha zu vergleichen. Dennoch ist eine Diskussion sicherlich interressant.
Neugierig,
Markus
Frank Benedikt
Häufiger Besucher
Beiträge: 122
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 14:19

Re: VSA - löblicher als man denkt?

Beitrag von Frank Benedikt »

Herr, Bibeltreu,

die VSA sind genau so unlöblich wie die Bundesrepublik Deutschland.
Lediglich einzelne Bürger trotzen mit Ihrer Redlichkeit dem restlichen Abschau von Satanisten und dümmlichen Knabbuben.

aufmunternd,
Frank Benedikt
Der Hirte auf dem Felde, hüt die Lämmer voller Freude.
Antworten