Arche-Internetz-Zugang für mein Weib
- H_Koehlbacher
- Häufiger Besucher
Arche-Internetz-Zugang für mein Weib
Werte Gemeindemitglieder,
ich möchte meinem Weib Edith für ihren Geburtstag einen besonderen Gefallen tun. Ich möchte, daß sie ab und an unter meiner Beobachtung stehsegelt. Sie haben für diesen Fall unter §10 der Brettregeln eine Erklärung bereitgestellt, die ich Ihnen zukommen lassen soll.
Leider fehlt eine E-Brief-Adresse bzw. eine postalische Anschrift, unter der ich diese Erklärung an Sie schicken könnte.
Wenn Sie wissen, wie ich die Erklärung der Arche zuschicken kann, teilen Sie es mir bitte mit.
Dankend,
Hans Köhlbacher
ich möchte meinem Weib Edith für ihren Geburtstag einen besonderen Gefallen tun. Ich möchte, daß sie ab und an unter meiner Beobachtung stehsegelt. Sie haben für diesen Fall unter §10 der Brettregeln eine Erklärung bereitgestellt, die ich Ihnen zukommen lassen soll.
Leider fehlt eine E-Brief-Adresse bzw. eine postalische Anschrift, unter der ich diese Erklärung an Sie schicken könnte.
Wenn Sie wissen, wie ich die Erklärung der Arche zuschicken kann, teilen Sie es mir bitte mit.
Dankend,
Hans Köhlbacher
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Re: Arche-Internetz-Zugang für mein Weib
Werter Herr Köhlbacher!
Bitte bringen Sie die Bestätigung bei nächstbester Gelegenheit zum Arche Internetz Stammhaus. Sie finden im Impressum unserer Gemeinde eine präzise Wegbeschreibung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Sören Korschio
P.S.: Die E-Brief-Adresse wird gerade repariert und steht in absehbarer Zeit wieder zur Verfügung.
Bitte bringen Sie die Bestätigung bei nächstbester Gelegenheit zum Arche Internetz Stammhaus. Sie finden im Impressum unserer Gemeinde eine präzise Wegbeschreibung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Sören Korschio
P.S.: Die E-Brief-Adresse wird gerade repariert und steht in absehbarer Zeit wieder zur Verfügung.
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
- H_Koehlbacher
- Häufiger Besucher
Werter Herr Korschio,
die Wegbeschreibung klingt zwar etwas abenteuerlich, aber da wir schon seit 1989 keinen Urlaub mehr gemacht haben, gehen wir die Reise bald an.
Nur eines verstehe ich an der Wegbeschreibung nicht: Wieso empfehlen Sie mir eine Impfung? Ist Medizin nicht unredlich?
Fragend,
Hans Köhlbacher
die Wegbeschreibung klingt zwar etwas abenteuerlich, aber da wir schon seit 1989 keinen Urlaub mehr gemacht haben, gehen wir die Reise bald an.
Nur eines verstehe ich an der Wegbeschreibung nicht: Wieso empfehlen Sie mir eine Impfung? Ist Medizin nicht unredlich?
Fragend,
Hans Köhlbacher
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Der Gesetzgeber verlangt es. Weiters ist nicht die Medizin per se unredlich, sondern die moderne Schulmedizin - also Ärzte. Sie täten gut daran, einen Blick in Hildegard von Bingens gesammelte Werke zu werfen.
Aufklärend,
Ihr Sören Korschio
Aufklärend,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
- H_Koehlbacher
- Häufiger Besucher
Werter Herr Korschio,
ich danke Ihnen für die Aufklärung. Ich dachte, Impfungen zählten zu der modernen Schulmedizin, wußte jedoch nicht, daß der Gesetzgeber mich hierzu verpflichtet. Für kleinere Verletzungen und ähnliches ist mein Weib Edith zuständig; ihr war Frau von Bingen sofort ein Begriff.
Die Reisetasche packend,
Hans Köhlbacher
ich danke Ihnen für die Aufklärung. Ich dachte, Impfungen zählten zu der modernen Schulmedizin, wußte jedoch nicht, daß der Gesetzgeber mich hierzu verpflichtet. Für kleinere Verletzungen und ähnliches ist mein Weib Edith zuständig; ihr war Frau von Bingen sofort ein Begriff.
Die Reisetasche packend,
Hans Köhlbacher
- carpenoctem
- Gelegentlicher Besucher
Werter Herr Köhlbacher,
Eine sehr freundliche Tat, die Sie da vorhaben! Ich wünsche Ihnen auf dem Weg zum Stammhaus alles Gute.
Nützen Sie diese Reise doch, um einge interessante Erfahrungen zu machen.
Löblich beipflichtend,
Herbert Hugenberger
Eine sehr freundliche Tat, die Sie da vorhaben! Ich wünsche Ihnen auf dem Weg zum Stammhaus alles Gute.
Nützen Sie diese Reise doch, um einge interessante Erfahrungen zu machen.
Löblich beipflichtend,
Herbert Hugenberger
- H_Koehlbacher
- Häufiger Besucher
Werte Herren,
nun bin ich ja bereits seit wenigen Tagen zurück in Deutschland. Die Reise war sehr angenehm und ging vor allem wesentlich zügiger als geplant, da die Postkutsche inzwischen durch einen motorisierten Omnibus ergänzt wurde. Die Stehsegelgenehmigung liegt nun vor der Tür des Stammhauses. Gilt die Genehmigung bereits ab jetzt oder erst, nachdem ein Mitglied der Administration sie aufgelesen hat?
Fragend,
Hans Köhlbacher
nun bin ich ja bereits seit wenigen Tagen zurück in Deutschland. Die Reise war sehr angenehm und ging vor allem wesentlich zügiger als geplant, da die Postkutsche inzwischen durch einen motorisierten Omnibus ergänzt wurde. Die Stehsegelgenehmigung liegt nun vor der Tür des Stammhauses. Gilt die Genehmigung bereits ab jetzt oder erst, nachdem ein Mitglied der Administration sie aufgelesen hat?
Fragend,
Hans Köhlbacher
- Der Einsiedler
- Jugendwart
Werter Herr Koehlbacher,
bei der nächsten Jahrestagung der Gemeinde werden wir dies besprechen. Sie werden dann zeitnah innerhalb von 4 Monaten informiert.
Eine vorläufige Genehmigung kann leider nicht erteilt werden.
Hochachtungsvoll
Mörz
bei der nächsten Jahrestagung der Gemeinde werden wir dies besprechen. Sie werden dann zeitnah innerhalb von 4 Monaten informiert.
Eine vorläufige Genehmigung kann leider nicht erteilt werden.
Hochachtungsvoll
Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
- H_Koehlbacher
- Häufiger Besucher
Werter Herr Mörz,
ich bedanke mich für die zügige Information. Edith darf dennoch regelmäßig vor den Rechnerschirm - mit dem Staubtuch in der Hand! LAL!
Die Jahrestagung abwartend,
Hans Köhlbacher
ich bedanke mich für die zügige Information. Edith darf dennoch regelmäßig vor den Rechnerschirm - mit dem Staubtuch in der Hand! LAL!
Die Jahrestagung abwartend,
Hans Köhlbacher