Fortschrittliche Erziehungsmethoden in China
- Der Einsiedler
- Jugendwart
Fortschrittliche Erziehungsmethoden in China
Hurra werte Gemeinde,
China zeigt dem verweichlichten Westen, wie mit Kleberschnüfflern und Hanfgiftspritzern umzugehen ist.
http://www.bild.de/news/ausland/news-au ... .bild.html
Im Artikel wird fälschlicherweise von einem an Schizophrenie Leidenden geschrieben. Wie mir aber von einem Innenseiter versichert wurde, ist der Bengel ein Drogenkonsument.
Für die löblichen Eltern des Knabbuben ein Gebet sprechend
Der Einsiedler
China zeigt dem verweichlichten Westen, wie mit Kleberschnüfflern und Hanfgiftspritzern umzugehen ist.
http://www.bild.de/news/ausland/news-au ... .bild.html
Im Artikel wird fälschlicherweise von einem an Schizophrenie Leidenden geschrieben. Wie mir aber von einem Innenseiter versichert wurde, ist der Bengel ein Drogenkonsument.
Für die löblichen Eltern des Knabbuben ein Gebet sprechend
Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
Mt 23,29-33
- Martin Berger
- Faust Gottes
Re: Fortschrittliche Erziehungsmethoden in China
Werter Herr Mörz,
ich mußte weinen als ich las, daß der ketzerische Dorfschmied dem armen Weib nicht helfen wollte. Sapperlot, gibt es denn keine Gesetze, die einen Schmied zum Schmieden eines Käfigs zwingen können, wenn es gilt einen Drogensüchtigen, der schon einen Menschen getötet hat, sicher zu verwahren?
Mich Ihrem Gebet anschließend,
Martin Berger
ich mußte weinen als ich las, daß der ketzerische Dorfschmied dem armen Weib nicht helfen wollte. Sapperlot, gibt es denn keine Gesetze, die einen Schmied zum Schmieden eines Käfigs zwingen können, wenn es gilt einen Drogensüchtigen, der schon einen Menschen getötet hat, sicher zu verwahren?
Mich Ihrem Gebet anschließend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
-
Karl_Grammer
- Brettgast mit Maulkorb
Herr Berger,
Ich denke solch ein Gesetz ist doch eher unnötig, da die meisten Schmiede doch hoffentlich noch genug Anstand haben, freiwillig einen Käfig zu bauen.
Doch als Aufseher dieses knorken Brettes haben Sie bestimmt mehr Erfahrung mit feigem Gesindel (ich bitte, dies nicht als Beleidigung zu bewerten, man braucht solche Leute wie Sie, sonst wären wir schutzlos den Fakiren ausgeliefert).
Herr Mörz,
Ich finde es knorken, dass man von den Chinesen noch das ein oder andere lernen kann.
Danke auch für das anschnur stellen des Artikels,
Hochachtungsvoll,
Karl Grammer
Ich denke solch ein Gesetz ist doch eher unnötig, da die meisten Schmiede doch hoffentlich noch genug Anstand haben, freiwillig einen Käfig zu bauen.
Doch als Aufseher dieses knorken Brettes haben Sie bestimmt mehr Erfahrung mit feigem Gesindel (ich bitte, dies nicht als Beleidigung zu bewerten, man braucht solche Leute wie Sie, sonst wären wir schutzlos den Fakiren ausgeliefert).
Herr Mörz,
Ich finde es knorken, dass man von den Chinesen noch das ein oder andere lernen kann.
Danke auch für das anschnur stellen des Artikels,
Hochachtungsvoll,
Karl Grammer
- carpenoctem
- Gelegentlicher Besucher
Werte Gemeinde,
Es ist sehr interessant, welche Methoden im Reich der Mitte als Maßnahme gegen Kleberschnüffler und Hanfgiftspritzer umgesetzt werden.
Wirklich sehr löblich, Herr Mörz, dass Sie uns diese Information ermöglicht haben.
Meiner Meinung nach sollte es viel mehr dergleichen Verfahrensweisen geben.
Es wäre doch auch schön, diesen Abhängigen Bibelverse vorzulesen. Vielleicht könnte das eine eventuelle Besserung des Phänomens beeinflussen, oder?
(Diese Menschen sind zwar schon verdammt, aber man kann auch für selbige beten.)
Sich über den Beitrag freuend,
Herbert Hugenberger
Es ist sehr interessant, welche Methoden im Reich der Mitte als Maßnahme gegen Kleberschnüffler und Hanfgiftspritzer umgesetzt werden.
Wirklich sehr löblich, Herr Mörz, dass Sie uns diese Information ermöglicht haben.
Meiner Meinung nach sollte es viel mehr dergleichen Verfahrensweisen geben.
Es wäre doch auch schön, diesen Abhängigen Bibelverse vorzulesen. Vielleicht könnte das eine eventuelle Besserung des Phänomens beeinflussen, oder?
(Diese Menschen sind zwar schon verdammt, aber man kann auch für selbige beten.)
Sich über den Beitrag freuend,
Herbert Hugenberger
- Der Einsiedler
- Jugendwart
Werte Gemeinde,
wie Sie sehen können, hat unsere Arbeit Erfolg.
Beachten Sie folgende Verschaltung:http://www.bild.de/news/inland/kunst/ha ... .bild.html
Als Kunstaktion getarnt werden hier die Möglichkeiten getestet, wie Faulpelze, Kleberkinder und sonstiges Gesocks sanktioniert werden könnten.
Entzückt
Mörz
wie Sie sehen können, hat unsere Arbeit Erfolg.
Beachten Sie folgende Verschaltung:http://www.bild.de/news/inland/kunst/ha ... .bild.html
Als Kunstaktion getarnt werden hier die Möglichkeiten getestet, wie Faulpelze, Kleberkinder und sonstiges Gesocks sanktioniert werden könnten.
Entzückt
Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Mt 23,29-33
Mt 23,29-33
- carpenoctem
- Gelegentlicher Besucher
Werter Herr Mörz,
Sehr schöne Informationen, die Sie uns da mitteilen!
Wirklich lobenswert, dass diese Möglichkeiten so getestet werden.
Wie sollte man aber mit Ketzern und Anhängern des Herrn Uria umgehen?
Hätte selbige Methode dort auch Erfolg?
Gen Himmel jauchzend,
Herbert Hugenberger
Sehr schöne Informationen, die Sie uns da mitteilen!
Wirklich lobenswert, dass diese Möglichkeiten so getestet werden.
Wie sollte man aber mit Ketzern und Anhängern des Herrn Uria umgehen?
Hätte selbige Methode dort auch Erfolg?
Gen Himmel jauchzend,
Herbert Hugenberger
-
Helmut K
- Treuer Besucher
Ihre Meinung zu Zwingerhaltung
Liebe Gemeinde,
Sicherlich kennen Sie ähnliche Szenarien: Lästige Vertreter, Blasphemiker, unredliche Jugendliche oder ähnliches Gezücht klingelt an Ihrer Haustüre oder penetriert Sie...
Somit entstand bei mir die Idee eine selbstgebauten Zwingers für ungebetene Gäste oder zu züchtigende Jugend...
Jedoch bin ich ein Neuling was den Zwingerbau angeht, und wollte gerne Tipps von alteingesessenen Profis holen.
Was ist Ihre Meinung, wie kann man möglichst effektiv einen töften Zwinger errichten?
Unwissend,
Helmut K
Sicherlich kennen Sie ähnliche Szenarien: Lästige Vertreter, Blasphemiker, unredliche Jugendliche oder ähnliches Gezücht klingelt an Ihrer Haustüre oder penetriert Sie...
Somit entstand bei mir die Idee eine selbstgebauten Zwingers für ungebetene Gäste oder zu züchtigende Jugend...
Jedoch bin ich ein Neuling was den Zwingerbau angeht, und wollte gerne Tipps von alteingesessenen Profis holen.
Was ist Ihre Meinung, wie kann man möglichst effektiv einen töften Zwinger errichten?
Unwissend,
Helmut K
Und Gott der Herr sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei. (1. Mose 2,18)
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Werter Herr K,
ich habe mir erlaubt Ihren Beitrag zu verschieben.
Hier wurde das löbliche Thema bereits behandelt.
Hinweisend,
Schnabel
ich habe mir erlaubt Ihren Beitrag zu verschieben.
Hier wurde das löbliche Thema bereits behandelt.
Hinweisend,
Schnabel
-
Helmut K
- Treuer Besucher
Werte Bretttgemeinde!
Ich entschuldige mich in aller Form für dieses Missgeschick!
Eigentlich habe ich besagten Beitrag als neues Thema schalten wollten,
Entschuldigend
Helmut K
Ich entschuldige mich in aller Form für dieses Missgeschick!
Eigentlich habe ich besagten Beitrag als neues Thema schalten wollten,
Entschuldigend
Helmut K
Und Gott der Herr sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei. (1. Mose 2,18)
-
Karl_Grammer
- Brettgast mit Maulkorb
Werter Herr K,
Ich würde mich nicht unbedingt als Profi im Zwingerbau bezeichnen, doch kann ich Ihnen den einen oder anderen Tipp geben.
Zuerst ist es wichtig, ob der Zwinger aus Holz, oder Metall gebaut werden soll.
Bevor Sie sich zu voreilig für Metall entscheiden, bedenken Sie, dass Holz kann soweit präperiert werden, dass es bei Gewalt des Eingesperrten, kleine Splitter abgibt.
Wenn nun das Material gewählt wurde, ist es wichtig, nur qualitativ hochwertige Waren zu benutzen.
Am besten lassen Sie sich in einem Zwingerfachladen, oder einem Baumarkt beraten.
Als Hobby-Heimwerker kann ich sagen, mit Geduld und Gottes Hilfe, können sie selbst als Laie, einen schönen Zwinger bauen.
Glück wünschend,
Karl Grammer
Ich würde mich nicht unbedingt als Profi im Zwingerbau bezeichnen, doch kann ich Ihnen den einen oder anderen Tipp geben.
Zuerst ist es wichtig, ob der Zwinger aus Holz, oder Metall gebaut werden soll.
Bevor Sie sich zu voreilig für Metall entscheiden, bedenken Sie, dass Holz kann soweit präperiert werden, dass es bei Gewalt des Eingesperrten, kleine Splitter abgibt.
Wenn nun das Material gewählt wurde, ist es wichtig, nur qualitativ hochwertige Waren zu benutzen.
Am besten lassen Sie sich in einem Zwingerfachladen, oder einem Baumarkt beraten.
Als Hobby-Heimwerker kann ich sagen, mit Geduld und Gottes Hilfe, können sie selbst als Laie, einen schönen Zwinger bauen.
Glück wünschend,
Karl Grammer