Gehirnpest in Norwegen

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Heinrich Ruprecht
Stammgast

Gehirnpest in Norwegen

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Werte Gemeinde

Furchtbare Nachrichten erreichen uns diese Tage aus dem Norden. So beschloss die Regierung Norwegens vor kurzem, die Wehrpflicht (!) nun auch für Weiber einzuführen. Welch schwere Gehirnpest muss dort wüten, dass solch ein Wahnsinnsvorschlag allgemein gut geheißen wird?

Schalten Sie hier zu einem Schalter für mehr Informationen über die künftigen Flintenweiber: Schalter

Es greift zum Rosenkranz,
H. R.
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Sören Korschio
Lehrmeister

Re: Gehirnpest in Norwegen

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr Ruprecht!

Oh Graus! Mir deucht, dieses Land ist nicht mehr zu retten! Wenn nun sowohl Weiber als auch Herren auf das Schlachtfeld stürmen, wer versorgt denn dann bitte die Verwundeten!? So etwas Unstrategisches erlebte ich in all meinen irdischen Jahren bisher noch nie.

Den Kopf schüttelnd,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Heinrich Ruprecht
Stammgast

Werter Herr Korschio,

auch an die Horden der Lesben, die dann zu Gewehren greifen, möchte ich gar nicht denken. Ist doch allgemein bekannt, dass Homoseuchen sich unter Frauen in Armeen besonders schnell ausbreiten. Ich bin mir sicher dass die norwegische Armee bereits Einheiten mit Kampflesben einzusetzen gedenkt - wehe den armen Feinden Norwegens!

Es zittert,
H. R.
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Len Kagamine
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Len Kagamine »

Werte Herren,

wenn Sie nicht einmal wissen was eine Kampf-Lesbe ist sollten Sie diesen Begriff auch nicht benutzen, zudem der Begriff Kampf-Lesbe meist eh nur ein Dummes Vorurteil ist was so gut wie auf keine Lesbe zutrifft. Und ich denke Sie haben auch keinerlei Beweise dafür, das sich unter Frauen in der Armee Homoschsualität ausbreitet, oder haben Sie dazu irgendwelche Statistiken die dies zeigen? Ich glaube nur was man mir beweisen kann.

Seine Schwester dabei beobachtend wie sie das Zimmer aufräumt,
Len Kagamine
Heinrich Ruprecht
Stammgast

Frau Kamin

Sie haben Recht, ich habe keine Beweise dafür, dass sich Homoschsualität ausbreitet. Dieser Begriff ist mir auch gar nicht bekannt. Ist dies eine weitere pervertierte Form der Homosechsualität?

Und anhand Ihrer Aussage erkennt man, dass Sie als junger und verwirrter Mensch keine Ahnung haben. Immer wieder treffe ich auf Kampflesben, welche von meinem braven Hund Garnubald gefasst werden. Jener, ein nun schon älterer Neufundländer, umschließt diese Flintenweiber dann gütig mit seinem Maule, während ich mit einer töften Weidenrute den Lesben jegliche Unzucht und Störung auszutreiben pflege. Tatsächlich führe ich eine Statistik, ich mache nämlich in meinem Wochenkalender an jedem Tag, an dem ich eine Falschsechsuelle heile, ein Kreuzerl. Gerne lasse ich Ihnen einen Lichtbildabdruck zukommen, wenn Sie mir Ihre elektronische Adresse geben würden?

Für heute noch kein Kreuzerl gesetzt,
H. R.
NicolePfirsich
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von NicolePfirsich »

Werte Herren,
ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass es sich bei Len Kagamine um einen MANN handelt. Bitte beachten sie das in Zukunft.

Zum Thema: Nicht jede Frau ist lesbisch, nur weil sie der Armee beigetreten ist. Natürlich kann das schon mal vorkommen, aber ich denke doch, dass der Großteil der Faruen heterosechsuell veranlagt sind.
Nebenbei gesagt kommt es bei bei wehrpflichtigen Männern zu Homosechsualität, es ist also nicht nur bei Frauen so.
Len Kagamine
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Len Kagamine »

Werter Herr Ruprecht,

ich entschuldige mich für meinen Schreibfehler, ich meine natürlich Homosechsualität und nicht Homoschsualität. Aber ich möchte wie nun schon öfters, nochmal anmerken das ich vom Männlichem Geschlecht bin und nicht vom Weiblichem.

Aber nun frage ich mich wodran erkenne sie solche Kampflesben? Diese werden ja wohl nicht grölend durch die Stadt laufen und sagen sie sind Lesben, oder irre ich mich?

Len Kagamine
Heinrich Ruprecht
Stammgast

Wertes Fräulein Kamin,

Sie irren sich tatsächlich. Zumindest in meiner kleinen Heimatstadt ziehen diese Gestalten plündernd und brüllend durch die Straßen, manchesmal gar in Formationen, sogenannten Demonstrationen. Mit Schildern, Pfeifen und Gasluftballons bewaffnet sind diese Weibsbilder auch noch stolz darauf, Lesben (und damit falschsechsuell) zu sein, geben dies auch gerne kund und stoßen betagte Gemeindemitglieder wie mich von der Straße.

Es grüßt das blonde Fräulein,
H. R.
Antworten