Deutsches Kaiserreich, redlich?
-
Siegfried Keitel
- Brettgast mit Maulkorb
Deutsches Kaiserreich, redlich?
Werte Herrschaften,
ich wende mich mit dem obigen Belangen an die anwesenden, in der Hoffnung an ihrer Weisheit teilhaben zu dürfen.
Ist das deutsche Kaiserreich im Sinne des HERRn gewesen, also redlich. Ferner waren die Kaiser tatsächlich von Gott erwählt die deutschen zu führen?
Auf Antworten hoffend,
Siegfried Keitel
ich wende mich mit dem obigen Belangen an die anwesenden, in der Hoffnung an ihrer Weisheit teilhaben zu dürfen.
Ist das deutsche Kaiserreich im Sinne des HERRn gewesen, also redlich. Ferner waren die Kaiser tatsächlich von Gott erwählt die deutschen zu führen?
Auf Antworten hoffend,
Siegfried Keitel
- Wilhelm Spiesser
- (Verbannt)

Re: Deutsches Kaiserreich, redlich?
Knabbub Siggi,
natürlich waren die großmächtigsten, durchläuchtigsten Kaiser des Deutschen Reiches redlich!
Wie können Sie es wagen, dies anzuzweifeln?
Den guten alten Zeiten nachtrauernd,
W. Spiesser
natürlich waren die großmächtigsten, durchläuchtigsten Kaiser des Deutschen Reiches redlich!
Wie können Sie es wagen, dies anzuzweifeln?
Den guten alten Zeiten nachtrauernd,
W. Spiesser
-
Siegfried Keitel
- Brettgast mit Maulkorb
Herr Spiesser,
zunächst einmal danke ich für die Antwort ihrerseits.
Natürlich war unser altbewährtes Reich eine redliche Einrichtung. Dennoch haben Sie es versäumt mein Hauptanliegen zu beantworten,
waren unsere Kaiser von Gott erwählt? Und wenn das Reich Gottes Wille war, warum hat es dann den Krieg gegen die gottlosen Feinde verloren?
hoffnungsvoll
S. Keitel
zunächst einmal danke ich für die Antwort ihrerseits.
Natürlich war unser altbewährtes Reich eine redliche Einrichtung. Dennoch haben Sie es versäumt mein Hauptanliegen zu beantworten,
waren unsere Kaiser von Gott erwählt? Und wenn das Reich Gottes Wille war, warum hat es dann den Krieg gegen die gottlosen Feinde verloren?
hoffnungsvoll
S. Keitel
- Der_Fromme
- Gelegentlicher Besucher
Bub Siegfried,
Natürlich waren Kaiser von den HERRn auserwählt. Als Beispiel von Macht hat er Karl den Großen auserwählt, er hat die Macht des deutschen Reiches in Europa ausgebreitet. Während in der jetzigen Zeit die Politiker unredlich sind.
Ebenso den alten Zeiten nachtrauernd,
Der_Fromme
Natürlich waren Kaiser von den HERRn auserwählt. Als Beispiel von Macht hat er Karl den Großen auserwählt, er hat die Macht des deutschen Reiches in Europa ausgebreitet. Während in der jetzigen Zeit die Politiker unredlich sind.
Ebenso den alten Zeiten nachtrauernd,
Der_Fromme
- Wilhelm Spiesser
- (Verbannt)

Werte Gemeinde,
man sollte das Amt des Bundespräsidenten abschaffen und stattdessen wieder einen Kaiser einsetzen!
Einen Antrag stellend,
W. Spiesser
man sollte das Amt des Bundespräsidenten abschaffen und stattdessen wieder einen Kaiser einsetzen!
Einen Antrag stellend,
W. Spiesser
- Der_Fromme
- Gelegentlicher Besucher
Werter Herr Spiesser,
Sie sprechen wahre Worte, schon das ein Weib unser Land leitet ist beschämend.
Trauernd,
Der_Fromme
Sie sprechen wahre Worte, schon das ein Weib unser Land leitet ist beschämend.
Trauernd,
Der_Fromme
- Benedict XVII
- Gleichstellungsbeauftragter
Werte Herren,
zunächst einmal ist unser schönes Land ein Land GOTTES.
Ob dies nun ein Kaiserreich ist oder nicht, ist hier eigentlich nicht so wichtig.
Wichtig ist vielmehr, daß die Spitze des Landes aus keuschen Christen besteht. Erkennbar ist dies derzeit nich der Fall. Wie sonst könnte der Oberhaupt des Landes in Sünde leben, wie sonst könnte die Vorstehende der Regierung ein Weib sein, wie sonst könnte es so viele Weiber in der Regierung geben?
Am 22. September dieses Jahres haben wir Gelegenheit, dies zu ändern.
Grüße
Benedict XVII
zunächst einmal ist unser schönes Land ein Land GOTTES.
Ob dies nun ein Kaiserreich ist oder nicht, ist hier eigentlich nicht so wichtig.
Wichtig ist vielmehr, daß die Spitze des Landes aus keuschen Christen besteht. Erkennbar ist dies derzeit nich der Fall. Wie sonst könnte der Oberhaupt des Landes in Sünde leben, wie sonst könnte die Vorstehende der Regierung ein Weib sein, wie sonst könnte es so viele Weiber in der Regierung geben?
Am 22. September dieses Jahres haben wir Gelegenheit, dies zu ändern.
Grüße
Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
- Theodor H
- Häufiger Besucher
Werter Benedict,
Ich sehe das genauso! Am 22.September kann endlich wieder ein Mann an die Spitze.
Für mich ist keiner, der aufgestellten Männer im Wahlkampf redlich.
Wie sehen Sie das?
Fragend,
Theodor H.
Ich sehe das genauso! Am 22.September kann endlich wieder ein Mann an die Spitze.
Für mich ist keiner, der aufgestellten Männer im Wahlkampf redlich.
Wie sehen Sie das?
Fragend,
Theodor H.
Wenn man eine weise Antwort verlangt, so muss man vernünftig fragen. -Johann Wolfgang Von Goethe
- Wilhelm Spiesser
- (Verbannt)

Werte Gemeinde,
lasset uns alle die Partei Bibeltreuer Christen wählen!
Wahlkampf betreibend,
W. Spiesser
lasset uns alle die Partei Bibeltreuer Christen wählen!
Wahlkampf betreibend,
W. Spiesser
- Ignaz Gumpert
- Häufiger Besucher
Werte Gemeinde,
die Idee des Herrn Spiesser scheint eine sehr angebrachte zu sein, denn welche der prominenteren Parteien dürfte denn ein redlicher Christ ohne Bedenken wählen? SPD, Grüne, FDP und CDU sprechen sich für die Ehe zwischen gleichgeschlechtlichen Paaren aus. Einzig die CSU ist vehement gegen eine Homo-Ehe. Da man aber, wenn man die CSU wählt, auch die Schwesterpartei CDU indirekt mitwählt, kann man die Christlich-Soziale Union nicht ohne Bedenken wählen. Nur die die PBC vertritt zu 100% die Meinung redlicher Christen. Sie nimmt deswegen auch gesellschaftliche Probleme auf sich, welche hier zum Beispiel geschildert werden. http://www.pbc.de/index.php?id=874&tx_t ... 62e6a55312
Auch würde unter der Regentschaft der PBC kein Weib Bundeskanzler sein.
Zu tiefst erschüttert über die im Verwies beschriebenen Untaten,
Ignaz Gumpert
die Idee des Herrn Spiesser scheint eine sehr angebrachte zu sein, denn welche der prominenteren Parteien dürfte denn ein redlicher Christ ohne Bedenken wählen? SPD, Grüne, FDP und CDU sprechen sich für die Ehe zwischen gleichgeschlechtlichen Paaren aus. Einzig die CSU ist vehement gegen eine Homo-Ehe. Da man aber, wenn man die CSU wählt, auch die Schwesterpartei CDU indirekt mitwählt, kann man die Christlich-Soziale Union nicht ohne Bedenken wählen. Nur die die PBC vertritt zu 100% die Meinung redlicher Christen. Sie nimmt deswegen auch gesellschaftliche Probleme auf sich, welche hier zum Beispiel geschildert werden. http://www.pbc.de/index.php?id=874&tx_t ... 62e6a55312
Auch würde unter der Regentschaft der PBC kein Weib Bundeskanzler sein.
Zu tiefst erschüttert über die im Verwies beschriebenen Untaten,
Ignaz Gumpert
- Der Einsiedler
- Jugendwart
Herr Gumpert,
ein aufrechter Christ wählt je nach Wohnort natürlich die CDU/CSU.
Nur dort tummeln sich solch tofte Politiker wie Herr Lohmann. http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Lohmann
Eine Wahlempfehlung gebend
Karl-Heinz Mörz
ein aufrechter Christ wählt je nach Wohnort natürlich die CDU/CSU.
Nur dort tummeln sich solch tofte Politiker wie Herr Lohmann. http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Lohmann
Eine Wahlempfehlung gebend
Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
- Ignaz Gumpert
- Häufiger Besucher
Werter Herr Mörz,
vielen Dank für Ihre Wahlempfehlung!
Dieser Herr Lohmann scheint ja wirklich ein sehr töfter Katholik zu sein. (Mitglied des Ritterordens vom Heiligen Grab zu Jerusalem!)
Bei einem solch knorken Politiker werde ich natürlich mit bestem Gewissen am 22. September die CDU/CSU wählen.
Um nochmal zum eigentlichen Thema des Beitrages zu kommen; meines Erachtens nach ist der deutsche Kaiser Göttlicher Gnaden nach auf seinem Thron, folglich wird auch das deutsche Kaiserreich löblich sein. Man muss aber bedenken das es zwei deutsche Kaiserreiche gab. Bei den meistens deutschen Kaisern des ersten Reiches bin ich mir ziemlich sicher, dass sie Gottgewollt regiert haben. Die Kaiser des zweiten deutschen Reiches waren sicherlich (mehr oder weniger) auch von Gott berufen auf dem deutschen Thron zu sitzen. Wobei bei Wilhelm II. wäre ich mir da nicht so sicher, dieser machtgierige Unmensch hat uns Deutschen ja ziemliche Probleme eingebrockt.
Die Wahlempfehlung dankend annehmend
Ignaz Gumpert
vielen Dank für Ihre Wahlempfehlung!
Dieser Herr Lohmann scheint ja wirklich ein sehr töfter Katholik zu sein. (Mitglied des Ritterordens vom Heiligen Grab zu Jerusalem!)
Bei einem solch knorken Politiker werde ich natürlich mit bestem Gewissen am 22. September die CDU/CSU wählen.
Um nochmal zum eigentlichen Thema des Beitrages zu kommen; meines Erachtens nach ist der deutsche Kaiser Göttlicher Gnaden nach auf seinem Thron, folglich wird auch das deutsche Kaiserreich löblich sein. Man muss aber bedenken das es zwei deutsche Kaiserreiche gab. Bei den meistens deutschen Kaisern des ersten Reiches bin ich mir ziemlich sicher, dass sie Gottgewollt regiert haben. Die Kaiser des zweiten deutschen Reiches waren sicherlich (mehr oder weniger) auch von Gott berufen auf dem deutschen Thron zu sitzen. Wobei bei Wilhelm II. wäre ich mir da nicht so sicher, dieser machtgierige Unmensch hat uns Deutschen ja ziemliche Probleme eingebrockt.
Die Wahlempfehlung dankend annehmend
Ignaz Gumpert