Einen gesegneten guten Morgen liebe Mitchristen,
voller Zweifel fand ich bei meinem heutigen Besuch, eine Schaltfläche mittels derer man sich mit Gesichtsbuch verbinden kann, auf dem Schalter steht :" Verbinden sie sich mit uns oder brennen sie in der Hölle".
Dies verunsichert mich jetzt doch sehr, da ich Gesichtsbuch immer für unredlich hielt.
Selbstverständlich ist mit klar, dass die Inhalte auf der Direktverschaltung meist redlicher Natur sind, jedoch tummelt sich dort auch allerlei unflätiges Gesindel, welches die löblichen Archemitglieder oft unschön beschimpft.
Von den unredlichen Werbungen die oft am rechten Bildschirmrand erscheinen wird mir oft recht übel, Nacktheit und Ichschiesser werden dort beworben. Kann dies in unserem Sinne sein sich dort aufzuhalten?
Zweifelnd in die Runde fragend,
Bruder Reiner
Gesichtsbuch redlich?
-
Bruder Reiner
- Gelegentlicher Besucher
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Re: Gesichtsbuch redlich?
Grüß Gott Herr Reiner!
Es gibt sehr viele Fäden zu Gesichterbuch in diesem Forum. Wussten Sie, dass es hier für Benutzer auch die Möglichkeit gibt, das Plauderbrett zu durchsuchen? Hätten Sie das gemacht, wären Sie vielleicht auf diesen Beitrag gestoßen.
Wir haben hier die Erfahrung gemacht, dass es sehr schwer ist, Jugendliche davon abzuhalten, sich auf Gesichterbuch herumzutreiben - also gehen wir einen anderen Weg: wir selbst begeben uns in diesen Hort der Sünde und des Frevels um dort den Lästerlichkeiten des Zeitgeistes Einhalt zu gebieten.
Halleluja, preiset den HERRn!
Ihr Sören Korschio
Es gibt sehr viele Fäden zu Gesichterbuch in diesem Forum. Wussten Sie, dass es hier für Benutzer auch die Möglichkeit gibt, das Plauderbrett zu durchsuchen? Hätten Sie das gemacht, wären Sie vielleicht auf diesen Beitrag gestoßen.
Wir haben hier die Erfahrung gemacht, dass es sehr schwer ist, Jugendliche davon abzuhalten, sich auf Gesichterbuch herumzutreiben - also gehen wir einen anderen Weg: wir selbst begeben uns in diesen Hort der Sünde und des Frevels um dort den Lästerlichkeiten des Zeitgeistes Einhalt zu gebieten.
Halleluja, preiset den HERRn!
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser