Grüß Gott werte Gemeinde,
Ich bin auf der suche nach keuschen Kartenspielen für Kinder und erhoffe mir hier knorke Vorschläge!
Außerdem wollte ich fragen ob das Spiel "Eins" (unredl. Uno) zu den satanistischen Glücksspielen gehört oder unbedenklich von frommen Christen gespielt werden kann.
Unerfahren
Theresa
Löbliche Spiele für Jungspunde
-
Maria Theresa
- Brettgast mit Maulkorb
Löbliche Spiele für Jungspunde
Mk 9,43 Und wenn deine Hand dir Anlass zur Sünde gibt, so hau sie ab! Es ist besser für dich, als Krüppel in das Leben hineinzugehen, als mit zwei Händen in die Hölle zu kommen, in das unauslöschliche Feuer.
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Re: Löbliche Spiele für Jungspunde
Werte Frau Theresa,
jegliches Spiel mit Karten kommt von Satan, wie Sie auch in jener kleinen Geschichte nachlesen können.
Dringend ratend,
Schnabel
jegliches Spiel mit Karten kommt von Satan, wie Sie auch in jener kleinen Geschichte nachlesen können.
Sie sollten lieber knorke Brettspiele mit den Kleinen üben, wie beispielsweise das löbliche Archespiel von Herrn K.Da wollte es der Zufall, dass einem Bauern eine Karte fiel. Er bückte sich, dieselbe aufzuheben und gewahrt zu seinem Entsetzen, dass ihr Spielgenosse einen Pferdefuß hat und der Teufel höchstpersönlich ist.
Dringend ratend,
Schnabel
-
Helmut K
- Treuer Besucher
Re: Löbliche Spiele für Jungspunde
Fräulein Theresa!
Ich kann aus der positiven Resonanz (unredl. Feedback) der Brettmitglieder nur schließen, dass mein selbst hergestelltes Brettspiel sehr züchtig ist.
Hier die Verschaltung: http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=2&t=6365
Probieren Sie es doch einmal aus, und bitte sagen Sie mir dann, ob es Ihren Knaben und Maiden gefallen hat.
Beratend,
Helmut K
Ich kann aus der positiven Resonanz (unredl. Feedback) der Brettmitglieder nur schließen, dass mein selbst hergestelltes Brettspiel sehr züchtig ist.
Hier die Verschaltung: http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=2&t=6365
Probieren Sie es doch einmal aus, und bitte sagen Sie mir dann, ob es Ihren Knaben und Maiden gefallen hat.
Beratend,
Helmut K
Und Gott der Herr sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei. (1. Mose 2,18)