August-Bebel Schule Offenbach am Main, zweites Stockwerk, Raum 109, Tisch in der Mitte, Platz Rechts vorne.Ludwig Segensreich hat geschrieben:Unredliche Knabbuben!
Wir werden sie schneller züchtigen als ihnen lieb ist!
Wir sind schwer bewaffnet, und können für unser Alter noch
kräftig zuschlagen!
Glauben Sie etwa wir hätten angst vor ihnen?
LAL
Die Grauen Wächter kommen überall hin wo sich jugendlicher Unflat
herumtreibt, und dann gibts Keile und eine kostenlose Lobotomie!
Im Namen Jesu Christi, auf sie mit Gebrüll!
Ihr Ludwig Segensreich
Komm bei Alter Mann, damit ich dir ein paar verpassen und dich danach anzeigen kann.
Davon mal abgesehen:Ludwig Segensreich hat geschrieben:Wir sind mit Weihwasser-Spritzkanonen ausgerüstet,
und mit Weihwasser-Werfer-Fahrzeugen, die ein Bruder
organisiert hat welche gute Verbindungen zur Polizei hat.
http://imageshack.us/photo/my-images/163/arche.png/
Na, machts cklick?
Lal...?Ludwig Segensreich hat geschrieben:LAL
Es heißt lachen ohne Laute auf deutsch.
In Englisch heißt es Laughing out Loud
Es wird in beiden Fällen LOL geschrieben und nicht "Lal" o.O
Ludwig Segensreich hat geschrieben:Natürlich geht es uns in erster Linie um das Seelenheil der verdorbenen
Knabbuben
1. Will ich nicht zu Gott.Ludwig Segensreich hat geschrieben:aber das ist schliesslich unsere Pflicht
als Christenmenschen für Ruhe und Ordnung zu sorgen, und dem Teufel die
Seelen zu entreissen und zurück zu Gott zu führen.
2. Wenn im Himmel solche Leute wie sie rumhängen will ich da noch weniger hin
Und 3. Empfange ich die Hölle mit offenen Armen. Die Ewigkeit ohne meine Katzen, Familie und Freunde geht schließlich mal gar nicht.
Weil es gegen das Gesetz ist..?Ludwig Segensreich hat geschrieben:Ausserdem züchtigen sie nicht.
Weil sie die Hüter des Gesetztes sind?
Und mehr als drei Virtel der deutschen Bevölkerung, einschließlich der Regierung, sind komplett anderer Meinung.Ludwig Segensreich hat geschrieben:Wir sind aber der
Meinung daß nur die strenge Zucht den Knabbuben verbessert.
Sie gehören ins Gefängnis, aber sowas von. *Kopfschüttel*
Das alles ist im Futur geschrieben, wenn sie es aber so meinen, das sie dies schon getan hätten, ist das ein eindeutiger Beweis dafür das wir uns hier auf einer Satire Seite befinden. *yay*Ludwig Segensreich hat geschrieben:Nach drei
Tagen am Pranger rufen wir dann die Polizei an und sagen ihnen wo sie den Abschaum abholen können.
Meine Mutter sagt immer sie glaube an weiße und schwarze Magie. Ihrer Ansicht nach also gibt es sowohl böse, als auch gute Hexen, in dieser Richtung gesehen, verallgemeinern sie nicht so.Ludwig Segensreich hat geschrieben:Heiden,Hexen,Atheisten,Ketzer usw.
Ich persönlich glaube nicht wirklich an Magie, höchstens die "Ich bin ein Depp!!!, wo ist mein Handy?! *ruft sich sich selbst an* Ah, in der Jackentasche" Magie, und kann daher nur sagen bzw Fragen:
-Woher wollen sie wissen das der Mann oder die Frau hexen bzw. Hexer sind? ( "sie ist rothaarig" gildet nicht. Für die Haarfarbe kann man nichts, und das "Gott die Hexen kennzeichnen will" wäre genauso schwachsinnig, weil sie mit der Haarfarbe geboren werden und man ein Kind zum Guten erziehen kann.)
- Wie können sie einfach Jemanden umbringen dessen ( eh nicht vorhandene ) Schuld nicht bewiesen ist?
- Sie sind ein Mörder, da geht kein Weg dran vorbei.
- Und wie wollen es bitte ein paar alte Opas schaffen VOR einem alten Heim, einen Dicken Holzmast tief in die Erde zu rammen, genug Stroh drum herum zu legen, immer wieder neues Stroh und neue Holzmaste zu bekommen, und vorallem dafür sorgen das davon kein anderer Bewohner, keine Nachbarn, keine Pfleger oder sonst wer was mitbekommt?
Das st nicht möglich.
Atheisten glauben nicht an Gott, was keinesfalls eine Straftat ist.
Atheisten sind genauso Menschen mit Talenten, Schwächen und Schuld wie jeder andere.
Sie zu verbrennen ist krank und abartig.
Kaito.