Werte Gemeinde!
In den letzten Tagen ging es wild zu und her in diesem Forum. Deshalb würde ich gerne mal einige Dinge klarstellen.Ich bin ein Mönch,ich weiss von was ich rede. Meine Rechtschreibung könnt ihr nich bemängeln denn ich habe studiert(Theologie), und alle Fächer mit Bravur bestanden. Also könnt ihr euch gleich mal beruhigen. Hier wird gepredigt von unqualifizierten Schulabbrechern, die alles damit rechtfertigen, das es der Wille des HERRNs sei.Ich glaube da läuft einiges falsch. Wer jetzt meint ich bin ein kleiner 13-jährigen Hanfgiftschnüffler denn muss ich entäuschen. Ich habe den Beitrag über das Flötenkind gefälscht, um zu sehen wie weit es mit der Dummheit einiger Brettbenutzer steht. Deshalb fordere ich die Brettleitung auf, mir Admin-Rechte zu geben. Dir Gemeinde hat ab heute jeden Beitrag mit den Worten: " Werte Gemeinde, werter (Herr/Frau) (Name), allmächtiger HERR und neuster Messias der Mönch," zu beginnen. In diesem Faden sollten alle Personen erwähnt werden, die es nicht würdig sind auf dieser Ebene zu kommunizieren. Ich werde mich um Sie kümmern. Behaltet meine Worte im Kopf, ansonsten werdet ihr es bereuen.
Der MÖNCH
(MÖNCH ist ab heute gross zu schreiben)
Der Mönch, der letzte Retter
- dermoench
- (Verbannt)

- Dr. Waldemar Drechsler
- Aufseher
Re: Der Mönch, der letzte Retter
Hochgeehrter Alkoholiker Mönch!
Der heutige Schnaps ist Ihnen wohl nicht sonderlich gut bekommen, nicht wahr? Gehen Sie am besten ins Bett, denn Sie wirken sehr müde und erschöpft.
Schlafen Sie Ihren Rausch aus und briefen Sie bitte erst dann wieder Beiträge, Sapperlot!
Milde,
Dr. Waldemar Drechsler
Der heutige Schnaps ist Ihnen wohl nicht sonderlich gut bekommen, nicht wahr? Gehen Sie am besten ins Bett, denn Sie wirken sehr müde und erschöpft.
Schlafen Sie Ihren Rausch aus und briefen Sie bitte erst dann wieder Beiträge, Sapperlot!
Milde,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
- Rohrstockfreund
- Stammgast
Depp Möchtegern-MÖNCH,
wer nicht einmal Bravour richtig schreiben kann, hat definitiv niemals studiert. Bei der Anzahl Ihrer Rechtschreibfehler musste ich mich übergeben. Das dümmliche Kleberkind verachtend Sepp.
PS: Ich hoffe DerG liest Ihren Beitrag zur Korrektur. Er wird viel rote Farbe benötigen.
wer nicht einmal Bravour richtig schreiben kann, hat definitiv niemals studiert. Bei der Anzahl Ihrer Rechtschreibfehler musste ich mich übergeben. Das dümmliche Kleberkind verachtend Sepp.
PS: Ich hoffe DerG liest Ihren Beitrag zur Korrektur. Er wird viel rote Farbe benötigen.
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
- Asfaloths
- Sittenwart
Das einzige was Sie hier fordern können sind Peitschenhiebe für Ihre satanistische Art und Weise der Kommunikation zu unserer Gemeinde. Mehr bekommen Sie von uns auch nicht. Und nun hinfort mit Ihnen, Ketzer.Ich habe den Beitrag über das Flötenkind gefälscht, um zu sehen wie weit es mit der Dummheit einiger Brettbenutzer steht. Deshalb fordere ich die Brettleitung auf, mir Admin-Rechte zu geben.
Halleluja!
Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer
Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer
Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer: