Ich wollte mich gerade mit sehr löblichen Christen unterhalten, aber zu meiner Enttäuschung finde ich ihn nicht mehr. Könntet ihr mir löbliche Mitchristen sagen wo dieser redliche Redekanal ist?
Suchend
Christliche Marie
Wo ist denn der redliche Redekanal hin?
-
Christliche Marie
- Brettgast mit Maulkorb
- Frau Klara
- Gelegentlicher Besucher
Re: Wo ist denn der redliche Redekanal hin?
Wertes Fräulein Marie,
haben Sie über Anrede nachgedacht? Und sich vorgestellt? Außerdem weiß sogar Rotzbengel Rüdiger, dass hier gesiezt wird. Ansonsten kann ich ihnen zurzeit nicht helfen, ich habe zu tun.
Den Kindern die Kleider für den morgigen Tag zurecht machend,
Klara Spatz
haben Sie über Anrede nachgedacht? Und sich vorgestellt? Außerdem weiß sogar Rotzbengel Rüdiger, dass hier gesiezt wird. Ansonsten kann ich ihnen zurzeit nicht helfen, ich habe zu tun.
Den Kindern die Kleider für den morgigen Tag zurecht machend,
Klara Spatz
Denn also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Johannes 3,16
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Re: Wo ist denn der redliche Redekanal hin?
Dummweib Marie!
Aphasikerinnen Ihrer Sorte haben die Brettleitung dazu veranlasst, den Plauderkanal vorerst zu schließen. Bitte haben Sie Verständnis.
Ihr Sören Korschio
Aphasikerinnen Ihrer Sorte haben die Brettleitung dazu veranlasst, den Plauderkanal vorerst zu schließen. Bitte haben Sie Verständnis.
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser