Endlich verheiratet!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Braut des Vivec
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Endlich verheiratet!

Beitrag von Braut des Vivec »

Rotzbengel Rüdiger hat geschrieben:
Braut des Vivec hat geschrieben:In "Himmelsrand" mit Farkas verheiratet,
Braut des Vivec
Träumerin Weib von Victor,

Ich bete, daß Sie einst mit einem redlichen, ehrbaren Mann den Bund der heiligen Ehe schließen werden.
Den Himmel werden Sie allerdings vermutlich nie zu Gesicht bekommen, ei, nicht einmal der Rand des Paradieses wird Ihnen offen stehen.
Da Sie behaupten, schon dort zu sein, implizieren Sie, daß Sie das Leben bereits verlassen haben. Da es bisher kein Anzeichen dafür gab, daß ein Verstorbener aus der Hölle Zugang zum Internetz besitzt (Lächerlich, einfach Lächerlich, Tatsache, ei, ei, ei.), kann man davon ausgehen, daß Sie einfach nur betrunken sind. Hurra.

Alkohol nicht buchstabieren könnend,
Rotzbengel Rüdiger

Junger Herr Rüdiger,

ich meinte damit das Spiel "Himmelsrand" (unredl. "Skyrim"). Dort ist es dem Spieler auch erlaubt, einen der Charaktere zu heiraten. Und mein Name ist nicht "Weib von Victor" sondern "Braut des Vivec".

Erklärend,
Braut des Vivec
Franz Heckel
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Franz Heckel »

Werte Brett-Benutzer, werte Sabitsuki,
hiermit will ich Sie beglückwünschen, da Sie den Bund der Ehe eingegangen sind. Hoffentlich züchtig Sie Ihr Mann im Rahmen Gottes Liebe.

Mit freundlichen Grüßen,
Franz Heckel
Braut des Vivec
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Braut des Vivec »

Werte Frau Sabitsuki,

obgleich ich Ihre Einwände gegen die Namen Vilkas und Farkas für die Söhne, die Sie vielleicht einmal haben werden, nicht ganz verstehe, würde ich als Namen für einen Jungen Raphael vorschlagen.

Vorschlagend,
Braut des Vivec
Antworten