Werter Herr Netran,
Sie sagen es.
Doch auch selbstgemachte Marmeladenkekse mit selbstgemachter Marmelade und dazu einer leckeren Milch sind auch nicht zu verschmähen.
Aber eine Frage habe ich an die werte Gemeinde hier,
Wenn Oreo - Kekse in den Höllenschlund führen, wieso konsumieren sie dann so viele?
Besorgt, Vater Erbrecher
Kekse
- tjalkahsen
- (Verbannt)

Re: Kekse
Werte Gemeinde,
Gott steckt in allem also sollten wir eigentlich alles in unserer Umgebung ehren und anbeten.
Aufklärend, Christian Schulz
Gott steckt in allem also sollten wir eigentlich alles in unserer Umgebung ehren und anbeten.
Aufklärend, Christian Schulz
- Rotzbengel Gollum
- (Verbannt)

Mein Schatz,
Wo sind sie, meine Oreo-Kekse.
Mein Schatz,
Rotzbengel Gollum
Wo sind sie, meine Oreo-Kekse.
Mein Schatz,
Rotzbengel Gollum
- Leopold Stotch
- (Verbannt)

Kreatur Gollum
Was bin ich froh, dass Sie als neuer Brettgast nur drei Beiträge verfassen können. Ich danke dem HERRn und der Brettleitung für den Maulkorbmodus.
Auf die Verbannung der Kreatur wartend,
Leopold Stotch
Was bin ich froh, dass Sie als neuer Brettgast nur drei Beiträge verfassen können. Ich danke dem HERRn und der Brettleitung für den Maulkorbmodus.
Auf die Verbannung der Kreatur wartend,
Leopold Stotch
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum.
Irren ist menschlich, aber auf einem Irrtum zu bestehen ist teuflisch.
Irren ist menschlich, aber auf einem Irrtum zu bestehen ist teuflisch.
- D Carwin
- Stammgast
Rotzfrecher Knabbub,
Sie beweisen, was bei dem Verzehr dieser Oreo-Kekse passiert.
Mögen andere Jugendliche vor Ihnen abschrecken, wenn Sie sehen, was Ihnen droht.
Danke, daß Sie uns weiter zum Kampf gegen dieses Teufelszeug ermutigen.
Sie persönlich scheinen jedoch verloren, der Hirnbrand wird lediglich schwerlich heilbar sein.
Versuchen Sie dennoch das Bad in Weihwasser und beautragen Sie einen Vormund, Dämonen und Krankheit mit kräftigen und Zahlreichen Rohrstockhieben auszutreiben.
Die Hoffnung niemals aufgebend,
Herrn Carwin
Sie beweisen, was bei dem Verzehr dieser Oreo-Kekse passiert.
Mögen andere Jugendliche vor Ihnen abschrecken, wenn Sie sehen, was Ihnen droht.
Danke, daß Sie uns weiter zum Kampf gegen dieses Teufelszeug ermutigen.
Sie persönlich scheinen jedoch verloren, der Hirnbrand wird lediglich schwerlich heilbar sein.
Versuchen Sie dennoch das Bad in Weihwasser und beautragen Sie einen Vormund, Dämonen und Krankheit mit kräftigen und Zahlreichen Rohrstockhieben auszutreiben.
Die Hoffnung niemals aufgebend,
Herrn Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:
"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"