Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten können!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von A. Grillmeister »

Bruder Reiner,
Bruder Reiner hat geschrieben:Mich als Deppen zu bezeichnen macht ihre christlichen Ambitionen fragwürdig.
Unsinn, das zeigt lediglich, hier wird nicht mit falscher Zunge herumgesäuselt, sondern die Dinge bei ihrem Namen genannt. Alles andere ist wenig hilfreich.
Bruder Reiner hat geschrieben:Desweiteren fand ich auf Gesichtsbuch Ihre Seite und bin entsetzt über Ihr Titelbild! Was wollen sie uns damit sagen?
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater
Bevor Sie hektisch herumlamentieren, sollten Sie sich etwas Zeit nehmen bei der Suche im Fratzenbuch. Was Sie da ausgegraben haben ist eine Fälschung.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Bruder Reiner
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 29
Registriert: So 17. Mär 2013, 14:15

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Bruder Reiner »

Wenn dem wirklich so ist, warum meldet Herr Korschio dann die Fälschung nicht? Warum steht ihm die löbliche Seite der Netzwacht nicht bei?
Das böse ist immer und überall...

den Schuldigen für die Fälschung anprangernd und Herrn Korschio um Verzeihung bittend

Bruder Reiner

(welcher es sich künftig verbittet Depp genannt zu werden)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13012
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Martin Berger »

Bruder Reiner hat geschrieben:Mich als Deppen zu bezeichnen macht ihre christlichen Ambitionen fragwürdig.
Bub Reiner,

der werte Herr Korschio lebt, wie auch jedes andere Mitglied der Administranz, streng nach der Bibel. Würde er Sie nicht als Depp, die genaue Bezeichnung war übrigens Deppenknabe, bezeichnen, würde er die Wahrheit verfälschen, was einer Lüge gleich käme. Ich frage Sie, Herr Reiner: Wieso sollte Herr Korschio mit voller Absicht gegen eines der heiligen Gebote des HERRn verstoßen? Damit Sie sich nicht beleidigt fühlen? Benehmen Sie sich anständig und salbadern Sie nicht wie ein Dummkopf, dann wird man Sie auch nicht mit Worten umschreiben, die Ihnen mißfallen.

So steht es in der Heiligen Schrift geschrieben:
Ein Narr, wenn er schwiege, würde auch für weise gerechnet, und für verständig, wenn er das Maul hielte.

Buch der Sprüche, Kapitel 17, Vers 28
Nehmen Sie sich das zu Herzen!

Stets gut ratend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Bruder Reiner
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 29
Registriert: So 17. Mär 2013, 14:15

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Bruder Reiner »

Wenn ich schwiege, würde ich nicht diskutieren können, jedoch blieb Herr Korschio mir die Antwort schuldig, ist es das was sie unter einer löblichen Diskussion verstehen werte Herren? Was wollen Sie mir mitteilen? Frau Korschio benutzt ein Mittel für ihr Haupthaar, welches lediglich der Eitelkeit dient, Wasser und keusche Kernseife wären ein probateres und preisgünstigeres Mittel gegen stinkendes Haar als ketzerisches Haarsprüh, das ist alles was ich sagen wollte. Auch Rosenwasser, welches einfach selbst herzustellen ist, hilft gegen üble Gerüche, mit Weihwasser angesetzt ergibt sich eine wohlfeine Mischung aus Hygiene, Wohlduft und Gottesfurcht.

Herrn Korschio beim sparen helfend und Rat gebend

Bruder Reiner
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Sören Korschio »

Knabbub Reiner!

Ich erklärte Ihnen bereits: der Haarsprüh dient meiner Nase, nicht der Eitelkeit meines ohnehin attraktiven Weibes.

Amen!

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Bruder Reiner
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 29
Registriert: So 17. Mär 2013, 14:15

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Bruder Reiner »

Drum riet ich Ihnen zu besserer, keuscherer und günstigerer Alternative.

immer noch freundlich ratend und den Faden hoffentlich nicht zudosenfleischend

Bruder Reiner
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13012
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Martin Berger »

Depp Reiner,

ich verwies Sie bereits darauf:
Ein Narr, wenn er schwiege, würde auch für weise gerechnet, und für verständig, wenn er das Maul hielte.

Buch der Sprüche, Kapitel 17, Vers 28
Kehren Sie augenblicklich zum Thema dieses Fadens zurück oder schweigen Sie! Können Sie nicht einmal am Abend vor dem Ostersonntag den Brettfrieden wahren? Wäre meine Vorfreude auf den morgigen Ostergottesdienst nicht so immens groß, würde ich Sie mit einem Stiefeltritt aus diesem Brett befördern!
§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Sapperlot, die Brettregeln gelten auch für Sie! Halten Sie sich gefälligst daran, oder Sie werden mich von meiner unangenehmen Seite kennenlernen!

Des baldigen Auferstehungsfestes wegen besänftigt,
Martin Berger


Post Scriptum:

Ersparen Sie sich eine Antwort hierauf!
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
jungerChrist
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Feb 2013, 17:39

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von jungerChrist »

Liebe Gemeinde ( insbesondere Herr Korschio),
Ich glaube, dass viele von Ihnen einfach nur zu sehr auf die Bibel besessen sind. Die Bibel ist nur eine Sammlung von Schriften. Es wurde sogar darüber abgestimmt, was in die Bibel soll.

Evolution befürwortent,

J. M.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. J. M.!

Sie wollen mich mit Ihrem, von Fehlern durchsetzten, Gesabbel zum Satanismus bekehren? So nicht! Weiche, du böser Geist! Hinfort! Die Bibel ist der reinste Quell der Wahrheit, der auf dieser Welt existiert!

Sich bekreuzigend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Ephraim Pfaffe
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 33
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:27

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Ephraim Pfaffe »

Werter Herr Korschio,
Sie sind bildlich gesprochen eine wahre Festung des Glaubens. Ich bin davon überzeugt, dass unser Herrgott es Ihnen redlich vergelten wird.
Ich wünsche Ihnen einen seligen Feiertag!

Was Sie, Fräulein J. M., betrifft, so kann ich über Ihren kläglichen Versuch nur erbost mein Haupt schütteln.
Ihre Lügen fruchten bei mir keinesfalls, denn die Bibel wurde erwiesenermaßen von unserem HEERn geschrieben, sie ist daher weder eine Sammlung von Schriften noch haben natürliche Menschen über ihren Inhalt abgestimmt. Ihre Seele gehört wohl schon dem Teufel, denn kein redlicher Mensch könnte so eine Lästerung aussprechen.

Herzlich erfreut in Bezug auf Herrn Korschio, fassungslos hinsichtlich des Fräuleins J.M.,
Ephraim Pfaffe
Benutzeravatar
jungerChrist
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Feb 2013, 17:39

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von jungerChrist »

Wehrte Gemeinde,
Ich bin zwar ein Christ, aber das, was sie hier betreiben, ist zu konservativ. Wenn es nach mir ginge , würde dieses Brett sofort geschlossen werden.

Shaking the Head ("redlich" den Kopf schüttelnd)

J.M.

P.S.: Ich weiß nicht, wie sie auf die Idee kommen, dass ich ein Fräulein bin. Würden sie einen eingeschrenkten Satanisten bitte aufklären.
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von A. Grillmeister »

jungerChrist hat geschrieben:Ich bin zwar ein Christ, ...
Würden sie einen eingeschrenkten Satanisten bitte aufklären.
Sie sind ja völlig von der Rolle. Nutzen Sie die durch Ihre Verbannung gewonnene Zeit und denken Sie über eine Entziehungskur nach!

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Herbert Grau
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Do 28. Mär 2013, 10:10

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Herbert Grau »

Werter Korschio,

ihre keusche und züchtige Liste erfreut das Herz eines jeden wahren Christen und deshalb werden alle,die etwas dagegen haben,wahrscheinlich in der Hölle landen.Doch das schlimmste ist,halten sie das Weihwasser bereit,mein Soh erzählte mir heute,als er aus dem christlichen Gottesdienst der Firmlinge(leider ohne Eltern)zurückkam,dass die Lehre Darwins in allen Schulen gelehrt wird und somit allein auf seine Schule produziert mehr als 1000 Anhänger hat.

traurig,
Grau
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Sören Korschio »

Grüß Gott Herr Grau!

Dieses Problem ist leider bekannt und in der blinden Ignoranz der Öffentlichkeit und der Politik begründet. Viele Gemeindemitglieder der Arche Internetz haben daher ihre Kinder aus den öffentlichen Schulen abgezogen, um sie daheim zu unterrichten oder in ein frommes Kloster zu schicken. Benutzen Sie, falls Sie derlei erwägen, bitte die Suchfunktion dieses Plauderbretts.

Amen!

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Tshort
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 13:04

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Tshort »

Darf ich auch mal?
Sören Korschio hat geschrieben:Wo sind die Land-Haie?
Tiger, Löwen, Krokodile, etc.pp.
Sören Korschio hat geschrieben:Warum sind Menschen nicht perfekt?
Sind wir doch.
Sören Korschio hat geschrieben:Warum sterben Tiere so schnell aus?
Warum missachten religiöse Menschen regelmäßig ihre eigenen Gebote wie "Du sollst nicht töten"?


Beitrag gekürzt durch Martin Berger
Antworten