Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten können!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Lancelotta
Ordensfrau
Beiträge: 223
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 15:11

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Lancelotta »

Herr Wuekkly hat geschrieben: Man kann zwar alles essen, aber nicht alles wissen.
Ich frage mich, was bei Ihnen so alles auf den Tisch kommt.

Schaudernd
Lancelotta
Erste Hüterin der Heiligen Handgranate
Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen!
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Sören Korschio »

Herr Wuekkly hat geschrieben:
Sören Korschio hat geschrieben:Die Wissenschaft sagt also "Fliegen existieren weil Frösche sie zum Fressen brauchen." und "Frösche existieren, weil Störche sie zum Fressen brauchen."
Diese These haben sie aufgestellt.
Außerdem würde ich den Menschen nicht als das oberste Tier bezeichnen,
da der Mensch eigentlich sehr dumm ist.
Er beutet seine Umwelt aus, verschmutzt sie, zerstört sie und tötet sich selbst in Kriegen.

Andere Lebewesen tun so etwas nicht!
Nein, diese These haben Sie aufgestellt - ich führe den Gedanken linear fort. Gestehen Sie sich Ihr Untalent doch wenigstens ein.

Andere Lebewesen vergewaltigen ihre Kinder, fressen und töten sich gegenseitig und sind zu blöde, sich selbst zu ernähren und auf die Hilfe der Menschen angewiesen.

Es ist Ihre Sache, wenn Sie einen Käfer für intelligenter halten als sich selbst, da er die Umwelt nicht zerstört, aber legen Sie dies nicht auf alle Menschen um.

Autoritär,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
MarieZinnger
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: So 19. Mai 2013, 19:46

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von MarieZinnger »

Herr Korschio,
zu der Frage mit den Leichen: Begräbt man etwa nicht (wenigsten die löblichen Christen von) uns? Und gelangen wir nicht auf diesem Weg in den Himmel? Außerdem bleiben Leichen niht bis in alle Ewigkeit erhalten, sie zersetzen sich und lösen sich in Luft aus. Sowas lernt man in der 7. Klasse im Biologieunterricht

Sie mit Freuden aufklärend,
Marie Zinnger
Adalbert Aufklerus
Häufiger Besucher
Beiträge: 113
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 21:24

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Adalbert Aufklerus »

Frau Zinnger,

die Kinder lernen allerlei unnützes und für ihr Alter unangemessenes Geschwafel. Zum Beispiel hat man dem Sohn eines Bekannten schon in der ZWEITEN Klasse Sechsualkunde gegeben, was natürlich vollkommen unangemessen ist.
Die Schulen und vor allem die Lehrer sollten so etwas noch nicht in diesem Alter verbreiten.

Erbost,
Adalbert Aufklerus
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. Zinnger!

Sehen Sie, das ist der Grund für die Verdummung der Jugend. Die Arche Internetz Gemeinde setzt sich seit Jahren für die Abschaffung des Biologie-Unterrichts ein, damit die Kinder eben nicht mehr erzählt bekommen, dass sich Dinge einfach in Luft auflösen.

Den Kopf schüttelnd,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Samuek_Fichtenmann
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 10:23

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Samuek_Fichtenmann »

MarieZinnger hat geschrieben:Herr Korschio,
zu der Frage mit den Leichen: Begräbt man etwa nicht (wenigsten die löblichen Christen von) uns? Und gelangen wir nicht auf diesem Weg in den Himmel? Außerdem bleiben Leichen niht bis in alle Ewigkeit erhalten, sie zersetzen sich und lösen sich in Luft aus. Sowas lernt man in der 7. Klasse im Biologieunterricht

Sie mit Freuden aufklärend,
Marie Zinnger
Frau Zinnger,

auch wenn ich hier über Heer Korschios Beiträgen ziemlich das Lachen zurückhalten muss, muss ich Heer Korchio leider doch zustimmen: Nichts löst sich so einfach auf! Es gibt so etwas wie einen Energieerhaltungssatz, der eben solches besagt. Licht verändert bloß seine Form als solches.

Des weiteren bitte ich Heer Korschio etwas Aufgeschlossener zu sein, da man sonst sehr arg beim Lesen an seiner Ernsthaftigkeit zweifel muss.

Hochachtungsvoll,
Samuel Fichtenmann
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9444
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Fichte,
von welchem Heer faseln Sie ständig? Sind Sie Militaristin?
Verständnislos,
Schnabel
Benutzeravatar
Herr Wuekkly
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 169
Registriert: Do 9. Mai 2013, 02:49

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Herr Wuekkly »

Sören Korschio hat geschrieben:..., sich selbst zu ernähren und auf die Hilfe der Menschen angewiesen.
Werter Herr Korschio,

die meisten Tiere sind auf die Hilfe des Menschen angewiesen, weil er in ihre Umwelt eingegriffen hat.
Er brachte sie durch sein Unwissen zum Rand des Aussterbens und deshalb müssen wir den Tieren helfen.
Denn die meisten sind für eine sehr große Artenvielfalt.
Lancelotta hat geschrieben:Ich frage mich, was bei Ihnen so alles auf den Tisch kommt.
Wertes Fräulein Lancelotta,

da haben sie schon ein Beispiel für diesen Spruch.

Herr Wuekkly

P.S. Es darf auch gegrüßt werden.
Die Freiheit des Einzelnen geht soweit, bis die Freiheit eines Anderen eingeschränkt wird.
Karl_Grammer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 17:31

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Karl_Grammer »

Herr Schnabel,
Ich denke das Fräulein Fichte hat her einfach die Anrede Herr mit dem Heer an Christen (Ich bitte Sie sich keine militärische Organisation vorstellen) zusammen gemischt.
Ob aus Faulheit oder Dummheit, dass mögen sie vielleicht besser beurteilen
Hochschtungsvoll,
Karl Grammer
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Sören Korschio »

Samuek_Fichtenmann hat geschrieben:Des weiteren bitte ich Heer Korschio etwas Aufgeschlossener zu sein, da man sonst sehr arg beim Lesen an seiner Ernsthaftigkeit zweifel muss.
Herr Fichtenmann!

Dass Sie mir hier in diesem Plauderbrett einen Mangel an Aufgeschlossenheit und Ernsthaftigkeit unterstellen, ist ja wohl die Höhe! Unterlassen Sie diese wilden Unterstellungen! Schließlich sind Sie es, der den eigenen Namen bei der Registrierung nicht fehlerfrei zu schreiben vermochte.

Fuchsteufelswild,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Walter von Henau
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Di 11. Jun 2013, 20:19

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Walter von Henau »

Werter Herr Korschio,
die Antworten der hoffnungslosen Kritiker überfliegend, kann iich Ihnen sagen, dass Sie vollkommen Recht haben. Es gibt Fragen, die lediglich ein redlicher Bibelstudierender mit Gottes Hilfe beantworten kann.
Die dämonenbesessenen Kritiker sind demnach längst verloren, sollten sie die einzige Wahrheit, die Bibel, nicht akzeptieren.
Nun stellt sich aber mir die Frage: was kann man gegen diese Massenverdummung tun? Gibt es genügend ausgebildete Exorzisten, um alle Dämonen zu vertreiben?

Hoffend,
Walter von Henau
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Sören Korschio »

Herr von Henau!

Das haben Sie sehr richtig erkannt. Man widerlegt einen Kritikpunkt, nur um diesen zwei Wochen später auf ein paar Seiten weiter hinten, erneut aufzufinden. Es ist sicherlich nicht meine Aufgabe, unbelehrbare und faule Taugenichtse darüber aufzuklären, wo sie die von ihnen ersehnten Antworten finden.

Die Massenverdummung muss gestoppt werden. Mit Exorzismus hat das wenig zu tun - Kinder werden heutzutage von klein auf indoktriniert. Man muss den jungen Eltern wieder Verantwortungsbewusstsein und Christlichkeit einhämmern!

Amen!

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Ludwiger v Augustus
Häufiger Besucher
Beiträge: 120
Registriert: Di 11. Jun 2013, 17:16

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Ludwiger v Augustus »

Werter Herr Korschio,

wie Recht Sie doch haben! Ich wage zu behaupten, daß junge Eltern ihren Kindern sogar die debilen Lügen der Wissenschaft auftischen.

These aufstellend,
Ludwiger von Augustus
Ludwiger von Augustus
Benutzeravatar
NicolePfirsich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 15:57

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von NicolePfirsich »

Natürlich kann es sein, dass die Evolutionstheorie nur verbreitet wird, um Menschen (besonders Schüler) zu manipulieren. Trotzdem ist sie sehr plausibel und konnte schon oft nachgewiesen werden. Noch dazu hat man, wenn man darüber nachdenkt, einen Menschen aus Fleisch und Blut vor Augen, was sehr viel glaubwürdiger ist als eine Theorie zu vertreten, die von einer Schwester der Freund der Vater gehört hat und dieser Glauben schenkt...
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von DerG »

Frl. Pfirsich,
die Evolutionstheorie wurde noch niemals glaubwürdig nachgewiesen!

Erstaunt,

DerG
Antworten