Eine Nachricht des Clans De´Bhaire

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
D Carwin
Stammgast

Re: Eine Nachricht des Clans De´Bhaire

Beitrag von D Carwin »

Hexe Schwartz,

nun verärgern Sie mich aber sehr, Potzdonnerkeil! Wie kann das Wort des HERRn veraltet sein? Ihre Worte sind vollumfänglich unsinnig und erneut pure Blasphemie.
Wer sich nicht an das hält, was der HERR von uns erwartet, der wird dereinst den Pfad zur Hölle entlangschreiten und ewige Qualen im Höllenfeuer erleiden. Sie haben diesen Weg eingeschlagen und laufen ihn augenscheinlich schnurstracks und unbeirrt weiter. Sind sie möglicherweise bereits unrettbar in die Klauen des Satans gefallen?

Das Feuerholz bereits eifrig aufschichtend,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Hexe Schwarz,
wir werden es nicht zulassen, dass Sie dieses Brett heimsuchen und dem Satan aussetzen!

Polizei und Inquisition verständigend sowie einen Scheiterhaufen errichtend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Lionel Schwartz
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Lionel Schwartz »

Sehr geehrte Herren Carwin und Kaiser!

Es tut mir sehr Leid, dass ich im Moment keine Zeit mehr habe, um mit Ihnen zu diskutieren, da ich mich - wie schon zuvor erwähnt - auf den Vollmond vorbereite, der in der heutigen Nacht wieder einmal hoch am Himmel steht. Diese Vollmondnacht ist eine ganz besondere Nacht, auch wenn ich darüber nichts Genaueres sagen darf, jedenfalls im Moment noch nicht. Ich kann Ihnen nur versichern, dass ich nicht in die Klauen des Satans gefallen bin und auch nicht vorhabe, dies zu tun, da dies selbst bei uns eine Sünde darstellt und wir die Dämonen seit ewigen Zeiten bekämpfen.

Den Segen der Nacht,
Lionel Schwartz
Lionel Schwartz
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Lionel Schwartz »

Sehr geehrter Herr Carwin!

Feuerholz zu sammeln, ist eine nette Geste, jedoch vollkommen überflüssig da mir in diesem warmen Julimonat nicht gerade kalt ist. Ich danke Ihnen dennoch für die Mühe und verspreche, das Holz einzuheizen, sobald der kalte Winter naht...

Weiters möchte ich Ihnen raten, Ihren Horizont zu erweitern. Ihr HERR ist nur einer von vielen Göttern, die die überirdischen Sphären dieses Universums bevölkern. Horchen Sie in sich hinein und denken Sie darüber nach, was Sie erfahren.

Den Segen der Nacht
Lionel Schwartz
Antworten