Gesellschaftlich nicht vertretbares Forum

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Benutzeravatar
John
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 16:05

Re: Gesellschaftlich nicht vertretbares Forum

Beitrag von John »

Verdammt ich bin ein Junge! Haben Sie Dreck auf ihrer schäbigen 1€ Brille?
Wie oft hören Sie denn in der Zeitung, dass Jugendliche jemanden töten?
Und wie oft von Erwachsenen?
Ich liebe elektronische Musik und Japan.
Gott kann NICHT entscheiden, was ich liebe und was nicht!
Anneliese Michel
Häufiger Besucher
Beiträge: 80
Registriert: So 18. Okt 2009, 14:53

Re: Gesellschaftlich nicht vertretbares Forum

Beitrag von Anneliese Michel »

Das Kind versteht einfach gar nichts...

Nein, ihr Text beinhaltet nicht einen einzigen sinnvollen Punkt, an dem wir anfangen könnten zu diskutieren.
Insofern wäre das reine Zeitverschwendung.

Saufen sie weniger, Sie sind dafür noch viel zu jung und unterlassen sie gefälligst Anglizismen. Es gibt hier Regeln!

Genervt,
Anneliese Michel

PS: Sicherlich jeder ist frei sich zu dem zu entscheiden, wofür er sich denn entscheiden will, aber manchen würde dieses zweifelsohne nicht unbedingt gut bekommen.

Höret auf den Herrn und preiset seinen allwissenden richterlichen Schluss!
Halleluja!
Anneliese Michel
Benutzeravatar
John
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 16:05

Re: Gesellschaftlich nicht vertretbares Forum

Beitrag von John »

Wenn wir frei entscheiden können, hat GOTT das sagen, wer auf die Fresse kriegt.
Und nicht irgendwelche LACH-HAFTEN alten Männer mit einem Holzstock o.O
Der Text beinhaltet die Auffassung meinerseits, dass dieses Forum NICHT in unserer Gesellschaft Platz hat..
Ich liebe elektronische Musik und Japan.
Gott kann NICHT entscheiden, was ich liebe und was nicht!
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Gesellschaftlich nicht vertretbares Forum

Beitrag von Gregor König »

Werte Dame,

halten Sie den Mund!

Die Dame züchtigend,
Gregor König
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Gesellschaftlich nicht vertretbares Forum

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

John hat geschrieben:Grüß Gott!
Erst einmal zu mir. Ich bin ein Jugendlicher der vorraussichtlich in 2 Jahren die Hochschulreife erhalten wird. Mein Name "John" ist ein fiktiver Name. Auch mein Nachnamen gebe ich hier nicht Preis. Richtig gesehen Admins, auch meine IP ist verschlüsselt. Alles Gründe, damit ihr nicht rausfindet, woher ich komme oder wer ich bin, denn deses Forum ist ziemlich seltsam.
Ein Kumpel hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht und sich darüber lustig gemacht. Ich habe mir sehr viele Threads (Themas) durchgelesen und betrachte dieses Forum mit wachsender Abscheu. Das alles können Sie ja wohl nicht ernst meinen. Wo soll ich anfangen? Am besten bei Ihrer Aggressivität. Sie wollen tatsächlich einen Jugendlichen mit dem Rohrstock "züchtigen"? Wo soll das denn hinführen? Zu alten Zeiten? Sie haben gesagt vor langer Zeit, wo die Jugendlichen in der Schule mit dem Rohrstock gezüchtigt wurden, war alles besser. Ich glaube sie waren wohl vor 50 Jahren einige Zeit nicht anwesend! Durch diese Art des Unterrichts haben die Deutschen willenslose und meinungslose Kampfmaschinen gezüchtet die dann dem Führer erbarmunglos gefolgt sind. Nur dadurch, dass Sie keine eigene Meinung hatten. Meinen Sie das ernst? Sind sie alle Verfechter der Nationalsozialisten?
Laut ihrem Tagesplan (von jemanden hier in dem Forum auf seiner Homepage) meint einer er geht 1 Stunde lang raus und schlägt Teens (Jugendliche) mit dem Rohrstock, wenn sie "Ärger" (unredliche Sachen LOOOOL) machen. Glauben Sie das?
Das machen Sie 1 mal und Sie schauen gar nicht wie schnell ein Messer in Ihrem Körper steckt (war nicht auf mich bezogen!)! (Nein das war keine Drohung, sondern eine allgemeine Feststellung beziehungsweise eine Tatsache)
Sie regen sich über unsere Musik auf? Warum? Jedem ist es freigestellt seine eigene Musik zu hören! Das ist wohl das intolleranteste was ich jemals gehört habe! Nur weil sie so einen komischen Glauben haben, können doch ungläubige/menschen mit einer anderen Religion auch eine andere Musik hören! Wenn Sie so etwas stört, dann gehen Sie nicht nach draußen und verrotten in Ihrer gammligen Wohnung!
Keine Anglizismen? Warum? Wir leben in einer Revolutionszeit, in der sich auch die Sprache ändert! Sie sagten zu Adolf er solle den Duden studieren und dann richtig schreiben! Im Duden stehen Anglizismen! Sie sind nicht mehr auf dem aktuellen Stand! Bitte erfirschen Sie ihr Gedächtnis!
Sie wollen "Ketzer" verbrennen? In welcher Zeit leben Sie denn? Echt einmal! Das geht NICHT KLAR! Wenn Teens sich schlägern ist das furchtbar. Oder wenn sie einen Mann in der Ubahn töten. Aber sie! SIE wollen sehr viele Menschen WEGEN DEM GLAUBEN verbrennen. Sie haben wohl eins an der klatsche!
Sie müssen mal die Jugend respektieren, da WIR euch alten ****** die gefickte Rente zahlen müssen! ich habe darauf KEINEN BOCK solchen ASSOZIALEN wie in diesem FORUM verdammt das heißt FORUM meine Steuern zu zahlen!
God dammit!
Ich hoffe, dass sie diesen Beiträg NICHT löschen sondern darauf ANTWORTEN!
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Sich mit der hand auf die Stirn schlagend,
John
Sie sind wundervoll. Einzigartig. Für einen Moment hätte ich Sie fast ernst genommen.
Ihr Humor ist grandios. Sie sind talentiert. Ich habe meinen Enkelkindern Ihren Beitrag gezeigt, und sie haben mich gefragt, "Wer ist denn der lustige Onkel?"
Junger Mann! Danke, das Sie einem alten Mann wieder das Lachen geschenkt haben. Gott schütze Sie!
Benutzeravatar
John
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 16:05

Re: Gesellschaftlich nicht vertretbares Forum

Beitrag von John »

Warum? Bitte widersprechen Sie mir in allen Punkten an Hand von BEWEISEN, damit ich Ihnen glaube!
Ich liebe elektronische Musik und Japan.
Gott kann NICHT entscheiden, was ich liebe und was nicht!
Anneliese Michel
Häufiger Besucher
Beiträge: 80
Registriert: So 18. Okt 2009, 14:53

Re: Gesellschaftlich nicht vertretbares Forum

Beitrag von Anneliese Michel »

Herr König,

meinen Sie mich?

Ich hoffe doch sehr, das ist nicht der Fall.

Herr J., Beweis-Gegenbeweis, Argument-Gegenargument.
Kein Beweis, kein Argument = kein Gegenbeweis, kein Gegenargument.

So einfach ist das!
Schreiben sie etwas gehaltvolles, dann kommt auch gehaltvolles Zurück!
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Gesellschaftlich nicht vertretbares Forum

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

John hat geschrieben:Warum? Bitte widersprechen Sie mir in allen Punkten an Hand von BEWEISEN, damit ich Ihnen glaube!
Es ist uns egal, an was Sie glauben, oder was Sie glauben. Wir respektieren Sie.
Sie haben Ihre geistige Beschränktheit bewiesen, und trotzdem lieben wir Sie, weil Gott sagt, das man auch die geistig Verkrüppelten lieben soll.
Vergessen Sie nicht! Sie sind ein wundervoller Mensch, und wir sind ihre Freunde.
Benutzeravatar
John
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 16:05

Re: Gesellschaftlich nicht vertretbares Forum

Beitrag von John »

Ich hoffe doch sehr, dass sie lesen können.
Da sind bestimmt 1000 zeichen voll von Argumenten GEGEN dieses dumme Forum.
Ich liebe elektronische Musik und Japan.
Gott kann NICHT entscheiden, was ich liebe und was nicht!
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Gesellschaftlich nicht vertretbares Forum

Beitrag von Gregor König »

Ich meine natürlich die Dame John.
Karl-Heinz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 18
Registriert: Di 20. Okt 2009, 16:35

Re: Gesellschaftlich nicht vertretbares Forum

Beitrag von Karl-Heinz »

Sie irren werter Herr John,

Ihr Text ist voll mit rhetorischen Fragen und Behauptungen. Sagen Sie mir bitte einen Satz, der ein Argument darstellen soll.

Verwirrt,
Ihr Karl-Heinz Mittler
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Gesellschaftlich nicht vertretbares Forum

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

John hat geschrieben:Ich hoffe doch sehr, dass sie lesen können.
Da sind bestimmt 1000 zeichen voll von Argumenten GEGEN dieses dumme Forum.
1000 Zeichen? Ist das nicht wundervoll. Gott gab uns 1000 Zeichen, an ihn zu glauben und zu vergeben. Ich vergebe Ihnen. Sie wissen nicht, was Sie sagen!
Benutzeravatar
John
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 16:05

Re: Gesellschaftlich nicht vertretbares Forum

Beitrag von John »

Ich habe zwar schon eine million mal geschrieben dass ich ein JUNGE bin aber pff...
Wenn der alte das net rafft *lach*
Ich habe keine geistige Beschränkung. ich habe einen SChnitt von 2,2 letztes Jahr gehabt o.O
Ich schreibe in Mathe nur 1er.

"Keine Anglizismen? Warum? Wir leben in einer Revolutionszeit, in der sich auch die Sprache ändert! Sie sagten zu Adolf er solle den Duden studieren und dann richtig schreiben! Im Duden stehen Anglizismen! Sie sind nicht mehr auf dem aktuellen Stand! Bitte erfirschen Sie ihr Gedächtnis!"
Ein Argument. Waren Sie einmal in der Schule? Da lernt man, was ein Argument ist!
Ich liebe elektronische Musik und Japan.
Gott kann NICHT entscheiden, was ich liebe und was nicht!
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Gesellschaftlich nicht vertretbares Forum

Beitrag von Gregor König »

Werte Dame,

redliche Christen haben einen Schnitt von 0,8. Darum ist auch die Note 1 nur Mittelmaß.

Mitteilend,
Gregor König
Karl-Heinz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 18
Registriert: Di 20. Okt 2009, 16:35

Re: Gesellschaftlich nicht vertretbares Forum

Beitrag von Karl-Heinz »

Werter Herr John,

wie Sie selbst schon sagten besteht ein Argument aus einer Behauptung, einem Beispiel und der Begründung für die Behauptung. Nun, ich werde Ihr Argument einmal analysieren:

Behauptung: Wir leben in einer Revolutionszeit, da Anglizismen im Duden stehen, sollten sie überall erlaubt sein;
Beispiel: Adolf soll sich der Meinung der Gemeinde nach den Duden gegen den Kopf schlagen;
Begründung: Zitat: "Sie sind nicht mehr auf dem aktuellen Stand!"

Ein tolles Argument, Sie haben Recht.

Hinweisend,
Ihr Karl-Heinz Mittler
Antworten