redliche Musikals (unredl. Musicals)
- Nepomuk Kaiser
- Stammgast
Re: redliche Musikals (unredl. Musicals)
Tumbes Weibsbild Maier,
der einzige hasserfüllte Mensch, den ich hier zurzeit sehe, sind Sie! Außerdem haben auch Sie sich an die Brettregeln zu halten, sappradi!
Zurechtweisend,
Nepomuk Kaiser
der einzige hasserfüllte Mensch, den ich hier zurzeit sehe, sind Sie! Außerdem haben auch Sie sich an die Brettregeln zu halten, sappradi!
Zurechtweisend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
- Mutter Maier
- (Verbannt)

Wehrter Herr Kaiser,
Wenn dies das wahre Christentum ist, was es definitiv nicht ist, möchte ich lieber im Fegefeuer landen, als im Himmel.
Mutter Maier
Wenn dies das wahre Christentum ist, was es definitiv nicht ist, möchte ich lieber im Fegefeuer landen, als im Himmel.
Mutter Maier
- Martin Berger
- Faust Gottes
Tumbes Weib Maier,
derartige Worte können nur dummen Weibern oder Satanisten entgleiten, möchte doch kein redlicher Christ, daß er an einen Ort gelangt, an dem der HERR nicht verweilt. Seien Sie ehrlich: Sind Sie Anhänger des gottlosen Satanismus? Ventilieren Sie dem Pferdefüßigen?
Die schreckliche Antwort bereits erahnend,
Martin Berger
derartige Worte können nur dummen Weibern oder Satanisten entgleiten, möchte doch kein redlicher Christ, daß er an einen Ort gelangt, an dem der HERR nicht verweilt. Seien Sie ehrlich: Sind Sie Anhänger des gottlosen Satanismus? Ventilieren Sie dem Pferdefüßigen?
Die schreckliche Antwort bereits erahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Opa Rauschebart
- Hüter der Heiligen Handgranate
Weib Kaiser,
dann packen Sie schon mal die Badehose für den Schwefelsee ein!
Sich auf die greisen Beine klatschend
Opa Rauschebart
dann packen Sie schon mal die Badehose für den Schwefelsee ein!
Sich auf die greisen Beine klatschend
Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
- Nepomuk Kaiser
- Stammgast
Herr Rauschebart,
Verdutzt,
Nepomuk Kaiser
kann es sein, dass hier eine Verwechslung vorliegt?Opa Rauschebart hat geschrieben:Weib Kaiser,
Verdutzt,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
- Gunnar Kirsch
- Treuer Besucher
Fräulein Meier,
Ihr Verhalten schmerzt jeden guten Christen. Wieso attackierten Sie diejenigen, die Ihnen helfen wollen? Wieso hassen Sie den HERRn? Wären Sie mein Weib, würde der Rohrstock Ihrem Treiben schnell ein christliches Ende verschaffen.
Für Sie betend,
Gunnar Kirsch
Ihr Verhalten schmerzt jeden guten Christen. Wieso attackierten Sie diejenigen, die Ihnen helfen wollen? Wieso hassen Sie den HERRn? Wären Sie mein Weib, würde der Rohrstock Ihrem Treiben schnell ein christliches Ende verschaffen.
Für Sie betend,
Gunnar Kirsch
Und Simson ging hin und fing dreihundert Füchse, nahm Fackeln und kehrte je einen Schwanz zum andern und tat eine Fackel je zwischen zwei Schwänze und zündete die Fackeln an und ließ die Füchse [...].
Richter 15,4f
Richter 15,4f
- Mutter Maier
- (Verbannt)

Werter Herr Kirsch,
ich möchte niemanden wirklich angreifen.
Ich bin eine gläubige, weltoffene Christin.
Ich habe verständnis gegenüber andersgläubigen und Homosexuellen.
Aus nächstenliebe spende ich monatlich Geld an wohltätige Organisationen. Erst diesen Monat habe ich eine Universitätsgruppe unterstützt, die an einer Heilmetode forschen, Altzheimer zu heilen.
Außerdem bin ich auch eine alleinerziehende Feministin und stolz darauf.
Allerdings werde ich hier, wegen meinen offenen Ansichten Angegriffen und beleidigt. Klar bringt mich das in Rage, aber ich denke, sie können das verstehen.
ich möchte niemanden wirklich angreifen.
Ich bin eine gläubige, weltoffene Christin.
Ich habe verständnis gegenüber andersgläubigen und Homosexuellen.
Aus nächstenliebe spende ich monatlich Geld an wohltätige Organisationen. Erst diesen Monat habe ich eine Universitätsgruppe unterstützt, die an einer Heilmetode forschen, Altzheimer zu heilen.
Außerdem bin ich auch eine alleinerziehende Feministin und stolz darauf.
Allerdings werde ich hier, wegen meinen offenen Ansichten Angegriffen und beleidigt. Klar bringt mich das in Rage, aber ich denke, sie können das verstehen.
- Walter Gruber senior
- Kommerzialrat
Werte Frau Maier,
es schmerzt sicherlich, dass Ihr Ehemann Sie anscheinend wegen einer jüngeren und schöneren Frau verlassen hat. obwohl die Religion das ausdrücklich untersagt. Werfen Sie sich deshalb bitte nicht einer irrationalen Unsinnslehre wie dem Feminismus an den Hals! Auch Sie sind ein Kind Gottes und haben Anrecht auf Wahrheit und jegliche Form von Glück (sofern Sie der Kirche treu bleiben). Lehren Sie auch Ihre Kinder, arbeitsame und gottesfürchtige Christen zu werden und nicht etwa alle Männer zu hassen.
Mit den besten Grüßen,
Walter Gruber senior
es schmerzt sicherlich, dass Ihr Ehemann Sie anscheinend wegen einer jüngeren und schöneren Frau verlassen hat. obwohl die Religion das ausdrücklich untersagt. Werfen Sie sich deshalb bitte nicht einer irrationalen Unsinnslehre wie dem Feminismus an den Hals! Auch Sie sind ein Kind Gottes und haben Anrecht auf Wahrheit und jegliche Form von Glück (sofern Sie der Kirche treu bleiben). Lehren Sie auch Ihre Kinder, arbeitsame und gottesfürchtige Christen zu werden und nicht etwa alle Männer zu hassen.
Mit den besten Grüßen,
Walter Gruber senior
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
- Benedict XVII
- Gleichstellungsbeauftragter
Werter Herr Gruber,Walter Gruber senior hat geschrieben: es schmerzt sicherlich, dass Ihr Ehemann Sie anscheinend wegen einer jüngeren und schöneren Frau verlassen hat.
wobei zu erwähnen ist, daß die Schuld hierbei in nahezu 100% der Fälle beim Weib liegt.
Hat es doch offensichtlich versäumt, seine Pflichten zu erfüllen und dem Ehemann ein Leben nach dem Willen des HERRn zu ermöglichen.
Der vor der Furie fliehende Gatte ist hier eher als Opfer zu betrachten, die wahre Täterin hingegen ist das Weib.
Ergänzend
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
- Mutter Maier
- (Verbannt)

Werter Herr Gruber,
um eines klar zu stellen, ich habe meinen Mann verlassen und nicht umgekehrt. Es ist eine Entscheidung, die ich jedes mal wieder treffen würde.
Außerdem hasse ich nicht alle Männer, nur diejenigen, die ihre Frauen unterdrücken.
Damals habe ich mich für meine Unabhängigkeit entschieden.
Lang lebe der Feminismus
Vive la révolution!
Mutter Maier
um eines klar zu stellen, ich habe meinen Mann verlassen und nicht umgekehrt. Es ist eine Entscheidung, die ich jedes mal wieder treffen würde.
Außerdem hasse ich nicht alle Männer, nur diejenigen, die ihre Frauen unterdrücken.
Damals habe ich mich für meine Unabhängigkeit entschieden.
Lang lebe der Feminismus
Vive la révolution!
Mutter Maier
- Gunnar Kirsch
- Treuer Besucher
Weib Meier,
was schwafeln Sie da? Wieso sollte ein Weib aus der Vormundschaft entfliehen, kommt es doch in der weiten Welt, wie man an Ihnen gut sehen kann, nicht allein zurecht.
Sie bemitleidend,
Gunnar Kirsch
was schwafeln Sie da? Wieso sollte ein Weib aus der Vormundschaft entfliehen, kommt es doch in der weiten Welt, wie man an Ihnen gut sehen kann, nicht allein zurecht.
Sie bemitleidend,
Gunnar Kirsch
Und Simson ging hin und fing dreihundert Füchse, nahm Fackeln und kehrte je einen Schwanz zum andern und tat eine Fackel je zwischen zwei Schwänze und zündete die Fackeln an und ließ die Füchse [...].
Richter 15,4f
Richter 15,4f
- Rohrstockfreund
- Stammgast
Fräulein Maier,
Im übrigen, wenn Sie eine Feministin sind, dann sind Sie des Teufels und mitnichten eine gute Christin!
Ihre Rechtschreibung lässt mich aber eher vermuten, dass Sie einfach nur ein dummes, einfältiges und frustriertes Weib sind.
Gehen Sie fleißig zur Bibelstunde um die wahren Werte und die deutsche Schrift kennenzulernen, und suchen Sie sich einen gottesfürchtigen Mann, welcher Sie wieder auf den rechten Weg bringt, damit auch Sie ihr Seelenheil finden. Mein Ältester ist wahrlich ein guter Christ, welcher sich ihrer annehmen würde. Mit dem Rohrstock und nötiger Härte, würde er für Zucht und Ordnung in ihrem verlotterten Leben sorgen.
Potzdonner, Sepp.
Gläubige Christin? Ihre Ansichten in Punkto Homosechsualität sprechen eine andere Sprache.Mutter Maier hat geschrieben: Ich bin eine gläubige Christin
Im übrigen, wenn Sie eine Feministin sind, dann sind Sie des Teufels und mitnichten eine gute Christin!
Ihre Rechtschreibung lässt mich aber eher vermuten, dass Sie einfach nur ein dummes, einfältiges und frustriertes Weib sind.
Gehen Sie fleißig zur Bibelstunde um die wahren Werte und die deutsche Schrift kennenzulernen, und suchen Sie sich einen gottesfürchtigen Mann, welcher Sie wieder auf den rechten Weg bringt, damit auch Sie ihr Seelenheil finden. Mein Ältester ist wahrlich ein guter Christ, welcher sich ihrer annehmen würde. Mit dem Rohrstock und nötiger Härte, würde er für Zucht und Ordnung in ihrem verlotterten Leben sorgen.
Potzdonner, Sepp.
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
- Mutter Maier
- (Verbannt)

Werte Herren,
Ich komme sehr wohl alleine zurecht und meine entscheidungen werden, laut unseres Bischofs auch von dem Christlichen Glauben gutgeheißen.
Ich lebe seit nunmehr fünf Jahren ohne einen Ehemann.
Allerdings habe ich einen Partner, den ich liebe und der voll und ganz hinter mir steht.
Mutter Maier
Ich komme sehr wohl alleine zurecht und meine entscheidungen werden, laut unseres Bischofs auch von dem Christlichen Glauben gutgeheißen.
Ich lebe seit nunmehr fünf Jahren ohne einen Ehemann.
Allerdings habe ich einen Partner, den ich liebe und der voll und ganz hinter mir steht.
Mutter Maier
- Rohrstockfreund
- Stammgast
Verdorbene Maier,
als ob Sie, als ein in wilder Beziehung lebendes Weib, eine Audienz beim Bischof ihres Bistums bekommt. Machen Sie sich doch nicht noch lächerlicher als bisher. Entweder sind Sie ein auf Verderb ausgeliefertes Weib oder einfach nur ein vom Beelzebub besessener Fakir. Den Rohrstock polierend, Sepp
als ob Sie, als ein in wilder Beziehung lebendes Weib, eine Audienz beim Bischof ihres Bistums bekommt. Machen Sie sich doch nicht noch lächerlicher als bisher. Entweder sind Sie ein auf Verderb ausgeliefertes Weib oder einfach nur ein vom Beelzebub besessener Fakir. Den Rohrstock polierend, Sepp
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
- Martin Berger
- Faust Gottes
Weib Maier,Mutter Maier hat geschrieben:Aus nächstenliebe spende ich monatlich Geld an wohltätige Organisationen. Erst diesen Monat habe ich eine Universitätsgruppe unterstützt, die an einer Heilmetode forschen, Altzheimer zu heilen.
Krankheiten wie Alzheimer müssen nicht geheilt werden. Weswegen also verschwenden Sie Geld, welches die Kirche dringend brauchen könnte? Außerdem: Wenn Sie wirklich helfen wollen, könnten Sie das Geld auch an Organisationen spenden, welche sich um die Heilung von Homosechsuellen kümmern. Damit würden Sie ein gutes, christliches Werk tun, würden Sie doch so nicht nur die Welt verbessern, sondern viele Menschen vor dem Schwefelsee retten. Wäre das nicht wunderbar?
Prioritäten setzend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.