Westbruch Baptisten Kirche (unredl. Westboro Baptist Church)

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Johanna von Orleans
Stammgast

Re: Westbruch Baptisten Kirche (unredl. Westboro Baptist Chu

Beitrag von Johanna von Orleans »

Ludwig Segensreich hat geschrieben:
Ich war auch eine Zeit lang im Widerstand, und habe sogar ein Attentat gegen Hitler
vorbereitet, was aber gescheitert ist, aufgrund einiger dummer Begebenheiten auf die ich
nicht näher eingehen will. Zum Glück hat man mich nie erwischt, und ich bin dann ja nach
Kuba ausgewandert und habe mir dort eine neue Existenz als Zigarrendreher aufgebaut.
Herr Segensreich,

sind Sie etwa ein Kommunist?

Skeptisch,

Johanna von Orleans
Ludwig Segensreich
Treuer Besucher

Beitrag von Ludwig Segensreich »

Johanna von Orleans hat geschrieben:
Ludwig Segensreich hat geschrieben:
Ich war auch eine Zeit lang im Widerstand, und habe sogar ein Attentat gegen Hitler
vorbereitet, was aber gescheitert ist, aufgrund einiger dummer Begebenheiten auf die ich
nicht näher eingehen will. Zum Glück hat man mich nie erwischt, und ich bin dann ja nach
Kuba ausgewandert und habe mir dort eine neue Existenz als Zigarrendreher aufgebaut.
Herr Segensreich,

sind Sie etwa ein Kommunist?

Skeptisch,

Johanna von Orleans
Werte Frau von Orleans

Nein. Kein Kommunist. Mein Hintergrund war eher die Bündische Jugend in den 1930er-Jahren.
Lesen sie hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndische_Jugend

Da war ich als Jugendlicher sehr aktiv.
Kuba hab ich mir deshalb ausgesucht weil das weit weg von Deutschland war, und mich
dort niemand kannte. Ich musste ja irgendwo untertauchen, nachdem das Attentat gescheitert
war.
Ausserdem war Kuba damals noch nicht kommunistisch. Bis 1959 herrschte dort noch der
Diktator Batista, und zu der Zeit wo ich ausgewandert bin war noch Socarrás an der Macht!

Aufklärend,
Ihr Ludwig Segensreich
:kreuz3: :kreuz3: :kreuz3:
"Gelobt sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus.
In seiner großen Barmherzigkeit hat er uns
sozusagen neu geboren."

1. Petrus 1:3 - Basisbibel
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Herr Segensreich!

Also sind Sie ein Rechtsextremist?

Ängstlich an das Batista-Regime denkend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Ludwig Segensreich
Treuer Besucher

Sören Korschio hat geschrieben:Herr Segensreich!

Also sind Sie ein Rechtsextremist?

Ängstlich an das Batista-Regime denkend,
Sören Korschio
Sehr geehrter Herr Korschio.

Batista war ein fieser Diktator, der einen Putsch gegen den Präsidenten gemacht hat.
Ausserdem hat er Herrn Castro ziemlich gemein behandelt, und unsere Sympathien waren
bei der Revolution, obwohl ich selber kein Kommunist bin.
Ich bin weder linksextremist noch rechtsextremist sondern in erster Linie ein Mann des Glaubens.
Ich war schon immer ein Ventilierer der Römisch Katholischen Kirche, auch unter dem Fidel Castro Regime.
Ich habe mich immer für eine Demokratisierung des Landes eingesetzt, wie zu den Zeiten bevor Batista
an die Macht kam.

Ihr Ludwig Segensreich
sozusagen neu geboren."

Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Herr Segensreich!

Die Sympathien Ihrerseits waren bei "der Revolution"?! Sind Sie irre? Natürlich hat Castro seiner Zeit die Revolution erst als eine Sozialistische erklärt, nachdem der Putsch bereits geglückt war - absehbar war es dennoch. Der Kommunismus wurde von Marx bekannterweise nur definiert, um die moralische Instanz der Gläubigen zu zerschmettern und unseren HERRn zu brüskieren.

Vomierend ob der Rechts- und Linksextremisten,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Ludwig Segensreich
Treuer Besucher

Werter Herr Korschio

Fidel Castro wurde von Batista ziemlich fies behandelt. Castro wollte ursprünglich nur gegen den undemokratischen
Putsch von Herrn Batista protestieren.
Verglichen mit dem Batista-Regime war die Revolution des Herrn Castro ein Segen.
Natürlich habe ich nie dessen kommunistische Weltanschauung geteilt, sondern blieb dem katholischen
Glauben treu.
Ich bin weder links noch rechts sondern die katholische Mitte.

Ihr Ludwig Segensreich
sozusagen neu geboren."

iiSiggi
Brettgast mit Maulkorb

Ist die Westboro Baptist Church knorke?

Beitrag von iiSiggi »

Ist die Westboro Baptist Church eine knorke Glaubensgemeinschaft, oder nutzen sie nur GOTTes Namen um Profit zu scheffeln?

Einen Tee trinkend auf Antwort wartend:

:kreuz3: iiSiggi :kreuz3:
Matthias Neuner
Gelegentlicher Besucher

Re: Ist die Westboro Baptist Church knorke?

Beitrag von Matthias Neuner »

Werter Herr Siegfried,

die von Ihnen angesprochene Glaubensgemeinschaft bezieht durch ihre Tätigkeiten keinen finanziellen Profit. Meiner Meinung nach ist diese Gemeinschaft knorcke und unzüchtig zugleich. Lassen Sie mich erklären warum:

Pro:
Die Anhänger der Westboro Baptist Church glauben, dass ihr Gott seine rechtgläubigen Anhänger liebt, Sündern und Leugnern gegenüber jedoch ein hassender Gott ist, welcher keine Gelegenheit auslässt, Menschen, die nicht an ihn glauben bzw. sein Wort verändern, zu bestrafen. Ihre Grundaussagen sind:

Gott sei Urheber der wahren Moral, die in der Bibel wörtlich und unabänderlich niedergeschrieben sei.
Insbesondere Homosexualität sei sündhaft.
Duldung von Homosexualität sei sündhaft.
Entsprechend sei auch der Homosexualität duldende US-amerikanische Staat sündhaft, einschließlich seiner Bediensteten, wozu auch und
gerade Armeeangehörige gezählt werden.
Ehrung von Flaggen und Symbolen eines von Gott gehassten Landes sei sündhaft.

Contra:
Diese Gemeinschaft ist äußerst antisemitisch und über viele Ecken miteinander verwandt, wo die Gefahr der Unzucht auftaucht.

Ich möchte Ihnen nur eine kleine Anregung geben, am besten informieren Sie sich aber selber.
Mit christlichen Grüßen,
Neuner
Im Augenblick der Züchtigung scheint diese nicht erfreulich sondern schmerzhaft zu sein, danach aber gibt sie die friedsame Frucht der Gerechtigkeit denen, die durch sie geübt worden sind. [Hebräer 12,11]
Friedhelm von Holz
Brettgast mit Maulkorb

Die "Westboro Baptist Church", Fluch oder Segen?

Beitrag von Friedhelm von Holz »

Werte Gemeinde der Arche-Internetz,
In den letzten Tagen wurde ich vermehrt auf einen bestimmten Bericht des äußerst satanischen Senders "BBC" aufmerksam gemacht. Hierbei ging der Christenfeindliche Reporter vermehrt auf die Anhänger dieser Gemeinde zu und befragte diese. Grobe Zusammenfassung: Die "Westboro Baptist Church" beschäftigt sich sehr stark mit dem löblichen Gottes-buch und ist dabei eher feindlich gegenüber Homosechsuellen eingestellt, sowie es im Buche steht.
Mich persönlich interessieren jetzt die Meinungen der werten Gemeinde. Ist diese Kirche ein Fluch, welche den Gottesglauben verdreht und mit dem Christentum konkurriert, oder ist sie ein Segen, welchem eindeutig mehr Aufmerksamkeit zukommen sollte :fragezeichen:

Hier ein Verweis auf das Bewegtbild dieses Senders: Achtung, dieses Band beinhaltet rohe Gewalt und satanische Rufmorde gegenüber der Kirche. Schalten des Verweises erst ab mindestens 65 Jahren gestattet :rufzeichen:

http://www.spiegel.tv/#/filme/bbc-most-hated-family/

Den kochenden Tee trinkend,
Herr von Holz
mente captus
Treuer Besucher

Re: Die "Westboro Baptist Church", Fluch oder Segen?

Beitrag von mente captus »

Werter Herr von Holz,

bei jener Vereinigung handelt es sich um Antisemitische Verbrecher, Feinde der heiligen Mutter Kirche und Störenfriede, welche Trauerfeiern knorker Soldaten der VSA stören.

Die Westburg Baptisten "Kirche" verachtend,
Ihr Hans Wans
Das Schaf trägt seinen Namen zurecht. Es ist dumm und tut Niemandem etwas zu Leide.
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Holz,
leider konnte ich den Ihrerseits verschalteten Tonfilm nicht betrachten, da hierfür eine Apf des bolschewistischen "Spiegels" erforderlich scheint.
Können Sie die Handlung des cineastischen Meisterwerkes kurz wiedergegeben?
Interessiert,
Schnabel
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrter Herr von Holz!

Gibt es nicht schon Fäden, die das von Ihnen angesprochene Thema behandeln, Potzblitz? So hätte man nach kurzer Zeit diesen und jenen Faden mit Hilfe der keuschen Brettsuche finden können. Sie sollten sich bitte mit der Suchfunktion vertraut machen, hochgeehrter Herr von Holz! Schliesslich will man ja die Übersichtlichkeit des Brettes wahren.

Hinweisend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Friedhelm von Holz
Brettgast mit Maulkorb

Werter Herr von Schnabel,
Ich würde Ihnen gerne einen DuRöhre-Verweis schicken, aber das Medium scheint in Deutschland nicht verfügbar zu sein. Den Inhalt kann ich Ihnen nicht korrekt wiedergeben, da ich die Dokumentation selber nicht lange ertragen konnte. Auf verschieden Internetz-Seiten bestehen diese Tonfilme zwar, sind aber in der englischen Sprache aufgezeichnet worden und können deshalb nicht von uns verstanden werden. Sollte sonst nichts funktionieren, können sie den unten verschalteten Verweis zu Recherchezwecken verwenden.

Achtung: Gewaltverherrlichendes Bewegtbild mit teils verstörenden Bildern: http://www.veoh.com/watch/v18439560Xq6E ... ie+der+USA

Den Tee erneut wieder auffüllend,
Herr von Holz
Friedhelm von Holz
Brettgast mit Maulkorb

Sehr geehrter, hochgeschätzter Herr Dr. Waldemar Drechsler,
Ich habe in der Brettsuche leider keinen solchen interessanten Faden finden können, dennoch tut es mir aufrichtig Leid.
Zumindest fand der Aufseher Herr von Schnabel den Faden zu diesem Thema sehr interessant. So sollen sich auch andere Menschen unter Gottes Himmelszelt an den hier angepriesenen Informationen den Wissensstand erhöhen und damit die Verbreitung der Botschaft Jesu bewirken.

Herrn von Schnabel und Herr Drechsler einen guten Abend wünschend,
Herr von Holz
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Dr. Waldemar Drechsler hat geschrieben:Gibt es nicht schon Fäden, die das von Ihnen angesprochene Thema behandeln, Potzblitz? So hätte man nach kurzer Zeit diesen und jenen Faden mit Hilfe der keuschen Brettsuche finden können. :kreuz3:
Werter Herr Dr. Drechsler,

vielen Dank für Ihre Hilfe. Die Fäden wurden allesamt zusammengeführt.

Verknüpfend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten