Werter Herr
Ich empfehle die redlichen Sprachen Hebräisch,Latein, und Alt-Griechisch, damit sie die gesamte Heilige Schrift im Original lesen können. Von Französisch möchte ich ausdrück abraten, denn das scheint die Sprache der Prostituierten zu sein. Am Bahnhof werde ich immer vondenen angesprochen und dann sagen die: "Na Süßer. Ich mach's auch auf französisch, ***zensiert durch Martin Berger***. Alles was du willst, für 50 Euro."
Ihr Alfons Hexenschreck
Redliche Sprachen
- Alfons Hexenschreck
- (Verbannt)

Re: Redliche Sprachen
"Das Kindlein mit Anglizismen spielt, der Vater zu dem Rohrstock schielt."
Aus dem Arche Internetz Adventskalender.
Aus dem Arche Internetz Adventskalender.
- Martin Berger
- Faust Gottes
Herr Bonifatius X,Papa_Bonifatius_X hat geschrieben:Eminetissimi Domini
Dico linguam Latinam solam linguam aprehendam esse. Linguae Gallicae et Itialinae stupra linguae Latinae sunt et linguae Germinaca ac Brittanica sunt linguae barbarorum. Omnis puer litteratus certe debet potesse bene latine loqui! Vir non potens latine loqui numquam poterit fieri aut servus domini aut medicus aut civis respectatus. Sed lingua latina aprehenda magnus vir fieri potest et semper gratulatur patrum -ut bonus filuis debet. Si aliquis vir filium suum non doceret bonissimam omniarum linguarum loqui ac comprhendere pater pessimus esset!
Laetus potens adiuvare
Papa Bonifatius X
auch wenn Latein eine löbliche Sprache ist, die in Ausnahmefällen durchaus zum Einsatz kommen darf, sind komplette Beiträge in dieser Sprache unerwünscht und deshalb nicht erlaubt. Wie Sie den Brettregeln entnehmen können, wird in diesem Brett Deutsch gesprochen. Ich wäre untröstlich, wenn ich deshalb disziplinäre Maßnahmen ergreifen müßte.
Mahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
-
Herbert Grau
- Brettgast mit Maulkorb
Werte Gemeinde,
da der Großteil der Christen Spanisch spricht, rate ich,diese Sprache zu erlernen.
betend
Grau
da der Großteil der Christen Spanisch spricht, rate ich,diese Sprache zu erlernen.
betend
Grau