Die frühere Bevölkerung
- Stephan Gutmann
- Brettgast mit Maulkorb
Re: Die frühere Bevölkerung
Werter Herr Richter,
jawohl, dieses Bild ist von mir!
Grüßend,
Stephan Gutmann
jawohl, dieses Bild ist von mir!
Grüßend,
Stephan Gutmann
- Johannes Richter
- Aufseher
Herr Gutmann,
dann sind Sie also der löbliche Herr Dr. Rüdiger Absperrung (unredl. "Roger Barrier")?
Dürfte ich den Grund erfahren, warum Sie sich hier "Stephan Gutmann" nennen?
Erstaunt ob der guten Deutschkenntnisse des Herrn Dr. Absperrung,
Ihr Johannes Richter
dann sind Sie also der löbliche Herr Dr. Rüdiger Absperrung (unredl. "Roger Barrier")?
Dürfte ich den Grund erfahren, warum Sie sich hier "Stephan Gutmann" nennen?
Erstaunt ob der guten Deutschkenntnisse des Herrn Dr. Absperrung,
Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
- schlengo
- (Verbannt)

Werte Gemeinde
Ich werde mit Sicherheit in die Hölle kommen.
Die Frage ist nicht ob sonden wann und lieber bin ich dort und erleide schreckliche Qualen anstat mit Menschen die an jeder Kleinichkeit etwas böses sehen (Sie) im Himmel zusein.
Sich auf die Halle freuend
Schlengo
P.S.
Ich gebe ihnen einen Rat fersuchen sie sich mit der Technick und der Lebensweise der heutigen Zeit abzufinden.Übrigens bin ich nicht Betrunken und habe auch keine Drogen genommen.
Ich werde mit Sicherheit in die Hölle kommen.
Die Frage ist nicht ob sonden wann und lieber bin ich dort und erleide schreckliche Qualen anstat mit Menschen die an jeder Kleinichkeit etwas böses sehen (Sie) im Himmel zusein.
Sich auf die Halle freuend
Schlengo
P.S.
Ich gebe ihnen einen Rat fersuchen sie sich mit der Technick und der Lebensweise der heutigen Zeit abzufinden.Übrigens bin ich nicht Betrunken und habe auch keine Drogen genommen.
- Johannes Richter
- Aufseher
Bub Schlingel,
Sie freuen sich, dass Sie in eine Halle kommen, wollen uns jedoch weismachen, dass Sie nicht unter Drogeneinfluss stehen? An Ihrem Geschmiere kann man klar erkennen, dass Sie nicht nüchtern sind, sapperlot!
Erbost,
Ihr Johannes Richter
Sie freuen sich, dass Sie in eine Halle kommen, wollen uns jedoch weismachen, dass Sie nicht unter Drogeneinfluss stehen? An Ihrem Geschmiere kann man klar erkennen, dass Sie nicht nüchtern sind, sapperlot!
Erbost,
Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
- DerG
- Töfter Jüngling
Fräulein Schlengo!
Auf das Geschmiere antwortend,
DerG
Einsicht ist der erste Schritt der Besserung!schlengo hat geschrieben:Ich werde mit Sicherheit in die Hölle kommen.
Vorher sollten Sie bitte Ihren Schulabschluss nachholen!schlengo hat geschrieben:Die Frage ist nicht ob, sondern wann und lieber bin ich dort und erleide schreckliche Qualen.
Halle ist eine wirklich schöne Stadt!schlengo hat geschrieben:Sich auf die Halle freuend
Sind Sie sich wirklich sicher?schlengo hat geschrieben:Übrigens bin ich nicht Betrunken und habe auch keine Drogen genommen
Auf das Geschmiere antwortend,
DerG
- schlengo
- (Verbannt)

Herr Richter ich schreibe auf einem Rechner sondernauf eimem Telefob (uunredlich:Handy)
Dort verschreibt man sich schneller und das Wort soll Hölle heisen
Schlengo
Dort verschreibt man sich schneller und das Wort soll Hölle heisen
Schlengo
-
Heinz Hansen
- Gelegentlicher Besucher
Depp Schlengo,
Einweisend,
Hansen
Ihre Beiträge lassen andere Rückschlüsse zu, ganz zu schweigen von Ihren abstrusen Theorien. Eine forensische Psychiatrie ist wohl der geeignetere Ort für Sie.schlengo hat geschrieben:Übrigens bin ich nicht Betrunken und habe auch keine Drogen genommen.
Einweisend,
Hansen
"Wer nicht mit mir ist, der ist wider mich; und wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut."
Mt. 12,30; Lk 11,23
Mt. 12,30; Lk 11,23
- DerG
- Töfter Jüngling
Fräulein Schlengo,
leiden Sie an Hirnbrand oder sind Sie einfach von Natur aus dämlich?
Nachfragend,
DerG
leiden Sie an Hirnbrand oder sind Sie einfach von Natur aus dämlich?
Nachfragend,
DerG
- schlengo
- (Verbannt)

Ja ich bin dumm
Aber sie sind nicht besser.
Sie versuchen doch nur ein Trauma zu verarbeitein und das machen sie indem sie versuchen ihre Kranken Idehen durchzusetzen wie Fussball abzuschafen.
Ich würde lieber vor einen Bus springen und qualfol zermatscht werden als mit ihnen in den Himmel zukommen
Aber sie sind nicht besser.
Sie versuchen doch nur ein Trauma zu verarbeitein und das machen sie indem sie versuchen ihre Kranken Idehen durchzusetzen wie Fussball abzuschafen.
Ich würde lieber vor einen Bus springen und qualfol zermatscht werden als mit ihnen in den Himmel zukommen
- DerG
- Töfter Jüngling
Fräulein Schlengo,schlengo hat geschrieben:Ja ich bin dumm
diesem Satz kann ich nur zustimmen.
Wenn Sie vor einen Bus springen, kommen Sie mit Sicherheit in die Hölle!schlengo hat geschrieben:Ich würde lieber vor einen Bus springen und qualfol zermatscht werden als mit ihnen in den Himmel zukommen
Antwortend,
DerG
- schlengo
- (Verbannt)

HerrG.
1.Ich bin Mänlich
2. das ich in die Hölle komme wuste ich auch schon.
3. HIn dieser nachricht ist eine Beleidigung verstaeckt
1.Ich bin Mänlich
2. das ich in die Hölle komme wuste ich auch schon.
3. HIn dieser nachricht ist eine Beleidigung verstaeckt
-
Heinz Hansen
Klebstoffschnüffler Schlengo,
Diese löblichen Nutztiere können auch nichts für Ihre Wahnvorstellungen.
Die wehrlosen verteidigend,
Hansen
halten Sie gefälligst die armen Schafe aus dieser Diskussion heraus.schlengo hat geschrieben:Kranken Idehen durchzusetzen wie Fussball abzuschafen
Diese löblichen Nutztiere können auch nichts für Ihre Wahnvorstellungen.
Die wehrlosen verteidigend,
Hansen
"Wer nicht mit mir ist, der ist wider mich; und wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut."
Mt. 12,30; Lk 11,23
Mt. 12,30; Lk 11,23
- schlengo
- (Verbannt)

Meine kumpels und ich amüsiren sich wirklich gut machen sie ruig weiter ach ja ich bin übrigens 13 und die Registrierung war wirklich leicht und ich mach das miet dem failsch schreibenn absiechtliege.
Mit meinen kumpels über euch lacheint
Schlengo
Mit meinen kumpels über euch lacheint
Schlengo
- DerG
- Töfter Jüngling
Fräulein Schlengo,
gehen Sie auf die gleiche Schule, wie Ihre betrunkenen Freunde? Sie sollten sich lieber in der Sonderschule dem Unterricht widmen, anstatt redliche Christen zu belästigen!
Erbost,
DerG
gehen Sie auf die gleiche Schule, wie Ihre betrunkenen Freunde? Sie sollten sich lieber in der Sonderschule dem Unterricht widmen, anstatt redliche Christen zu belästigen!
Erbost,
DerG
- von Weigelheim
Potzdonner!
Soeben verlas ich die Beiträge dieses Themas. Banausen wie Schlengo sind nicht einmal in der Lage ein Wort richtig zu schreiben. Nicht einmal den Namen des heiligen Buches kann er korrekt schreiben. Ich danke Ihnen für die Verbannung dieses Taugenichts. Möge er in der Hölle schmoren!
Wenn Schlengo nicht richtig tickt, von Weigelheim den Rohrstock zückt!
Mit einem Gedicht auf den Lippen den Rohrstock zückend,
Soeben verlas ich die Beiträge dieses Themas. Banausen wie Schlengo sind nicht einmal in der Lage ein Wort richtig zu schreiben. Nicht einmal den Namen des heiligen Buches kann er korrekt schreiben. Ich danke Ihnen für die Verbannung dieses Taugenichts. Möge er in der Hölle schmoren!
Wenn Schlengo nicht richtig tickt, von Weigelheim den Rohrstock zückt!
Mit einem Gedicht auf den Lippen den Rohrstock zückend,
Franz-Adalbert von Weigelheim IV
_________
Laufet, laufet all ihr Christenmenschen, laufet und züchtiget die Sündiger und Deppkinder und frohlocket, wenn die Tat vollbracht! Amen.
_________
Laufet, laufet all ihr Christenmenschen, laufet und züchtiget die Sündiger und Deppkinder und frohlocket, wenn die Tat vollbracht! Amen.