Mörderspieljargon

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Der_Fromme
Gelegentlicher Besucher

Re: Killerspieljargon

Beitrag von Der_Fromme »

Werte Herren,

Ich bedaure den Rechtschreibfehler, aber durch die Hartz-4 Bälger über meiner Wohnung, die laut Hip-Hüpf Musik hören, ist es nicht möglich sich zu konzentrieren!

Entschuldigend und mit dem Rohrstock wartend durch den Türspion schauend,

Der_Fromme
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

Len Kagamine hat geschrieben:Werter Herr Fromm,

mich muss man nicht entlarven, ich bin 19 Jahre jung und zähle damit als Jugendlicher. Dies heißt aber nicht das ich solche Begriffe benutze, nur wenn man eine ganz normale Schule besucht muss man sich halt auch mit dem niedrigem Gesindel abgeben welches solche Ausdrücke benutzt.
Bub Kagamine,
wieso besuchen Sie kein christliches Internat!? Dort wären Sie nicht gezwungen, jeden Tag solch asoziale Ausdrücke zu hören! Ihr Vater sollte um Ihr Wohl besorgt sein, wenn Sie tagtäglich von solch debilen Deppen umzingelt sind! Außerdem würde sich Ihre Rechtschreibung auf jener Schule deutlich verbessern.

Besorgt,

DerG
Gunther Nietal
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Gunther Nietal »

Werter Der_Fromme,
sie sollten ihre wertvolle Zeit lieber dafür nutzen, die Bibel zu studieren. Als ich das letzte mal ein ähnliches Problem hatte, habe ich mir viele Möglichkeiten zur Auto-Züchtigung überlegt. Vielleicht werde ich dazu eine neue Disskusion beginnen, Mal sehen. In ihrem Fall empfehle ich 2-3 Meter Stacheldraht zu kaufen und diesen um die Stiege zu binden. Damit die Bälger den Draht nicht sehen, sollten sie die Glühbirnen im Treppenhaus rausschrauben. Damit keine redlichen Hausbewohner verletzt werden. Statten sie alle mit Taschenlampen aus. Die Eltern der Tunichtgute werden den Spruch "Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine Kinder nicht!" wohl auch kennen, also werden die Kinder nicht an Lampen kommen!

Das Zwischengewebe nach billigen Stacheldrahtangeboten durchsuchend,
Gunther Nietal
Das Gewebe gehört zensiert!
Len Kagamine
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Len Kagamine »

Werter Herr DerG,

da ich selber nicht christlich bin wäre es etwas unpassend ein christliches Internat zu besuchen, oder? Zudem solange ich nicht selber dieses abartige Sprachverhalten annehme ist doch alles bestens. Ich bleibe trotz meines Umfeldes lieber bei einer ordentlichen Ausdrucksart.

Den Abend genießend,
Len Kagamine
Adalbert G Kreuzer
Häufiger Besucher

Beitrag von Adalbert G Kreuzer »

Alexander von Eich hat geschrieben:Bub Berti,
seien Sie versichert: Ich bin ein redlicher Christenmensch.
Herr von Eich,

wenn das so ist darf ich wohl von einem redlichen Christenmenschen erwarten, dass Sie mich weder mit Bub ansprechen, und auch nicht meinen Vornamen verhunzen.
Soviel Respekt erwarte ich von jedem Menschen - ich gehe davon aus, dass Sie dies ebenso wünschen.

Etwas verärgert,

Adalbert Gottlob Kreuzer
2 Samuel 6,7 Da entbrannte des HERRN Zorn über Usa und Gott schlug ihn dort, weil er seine Hand nach der Lade ausgestreckt hatte, sodass er dort starb bei der Lade Gottes.
Es ist uns eine Lehre - nur redliche Menschen dürfen sich Gott nähern.
Callistar
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Callistar »

Werte Gemeinde,

Der Supp muss neben dem Adc auf der Botlane poken, während der Adc die CS abfarmt. Ausserdem muss der Supp die Ganks initiaten, die der Jungler anpingt. Jungler gibt nach dem engage des Supps den CC drauf und dann kann der Adc dmg kloppen. Auch das denien der eigenen creeps für den Gegner ist ein objective im early. Jungle, Adc, Supp und Mid müssen noch dazu die Dragoncontrol bewahren, da der Dragon eins der wichtigsten objectives im early/midgame ist. Top hat im early leider kaum impact, durch das Sololaning und den hohen CS im Late kann Top jedoch genauso carrien. Baroncontrol im Late liegt dann bei allen Mates zusammen, das Warden sollten auch Jungle und Top mit übernehmen um eine gewisse Mapawareness zu gewährleisten.

Grüße,
Callistar
Alexander von Eich
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Alexander von Eich »

Gestörter Warmerstern,
ich möchte Sie daran erinnern, dass die Brettsprache deutsch ist. Ihr wirres Gestammel ist eine Ansammlung von unzusammenhängenden Lettern.
Unfähig den Beitrag zu entschlüsseln,
von Eich
Ein Gemahl, der sein Weib mag, holt stündlich aus zum harten Schlag.
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

Debiles Deppenkind Stern,
aus Ihrem wirren Text schließe ich, daß Sie offensichtlich mehrere Drogen gleichzeitig konsumiert haben!

Kopfschüttelnd,

DerG
Len Kagamine
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Len Kagamine »

Werte Herren,

ich glaube das Frau Callistar nur vorführen wollte wie solche Spieler (unredlich: Mörderspieler) reden, da es eigentlich ganz gut zu dem Thema hier passt.

Vermutend,
Len Kagamine
Alexander von Eich
(Verbannt)
(Verbannt)

Weib Kamin,
Sie stecken wohl mit dem Ketzer Warmerstern unter einer Decke.
Die Hexe entlarvend,
von Eich
Gunther Nietal
Gelegentlicher Besucher

Bub Eich,
Ich bin noch nicht lange auf diesem Brett aktiv, aber schon die erste Diskussion wird durch sie zu nichte gemacht. Ich habe mich vor dem erstellen dieses Fadens mit der Suchmaschine informiert und der einzige Treffer war in einem meiner älteren Beiträge im Faden Heimrechnerspiele.
Und das gute Kind Kagamine war sehr hilfreich bei meinen Untersuchungen zum Thema "Killerspieljargon". ER hat einfach die Möglichkeit mit seinem Vater zu recharchieren und da er noch jünger ist, aber anscheinend trotzdem ein guter Christ ist, kann er einfach besser mit anderen Rotzbengeln kommunizieren. Sie scheinen durch solche Hetzerei wohl von etwas anderem ablenken zu wollen, ich werde sie im Auge behalten!

Die Augen nicht mehr schließend,
Gunther Nietal

PS: Sollte einer der Moderatoren/Administratoren das lesen:
Kann ich einen meiner älteren Beiträge noch nach bearbeiten? Ich würde gerne meine Vokabelliste ergänzen.
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Callistar hat geschrieben:Werte Gemeinde,

Der Supp muss neben dem Adc auf der Botlane poken, während der Adc die CS abfarmt. Ausserdem muss der Supp die Ganks initiaten, die der Jungler anpingt. Jungler gibt nach dem engage des Supps den CC drauf und dann kann der Adc dmg kloppen. Auch das denien der eigenen creeps für den Gegner ist ein objective im early. Jungle, Adc, Supp und Mid müssen noch dazu die Dragoncontrol bewahren, da der Dragon eins der wichtigsten objectives im early/midgame ist. Top hat im early leider kaum impact, durch das Sololaning und den hohen CS im Late kann Top jedoch genauso carrien. Baroncontrol im Late liegt dann bei allen Mates zusammen, das Warden sollten auch Jungle und Top mit übernehmen um eine gewisse Mapawareness zu gewährleisten.

Grüße,
Callistar
Sapperlot, Fräulein Anrufichstern!

Sind Sie vom Teufel besessen? Einen derartig schlimmen Verstoß gegen die Brettregeln habe ich selten gesehen! In diesem Brett ist die deutsche Sprache zu verwenden, wie es unmißverständlich in den Brettregeln nachzulesen ist!
§3 Hier wird Deutsch gesprochen!
Wir proklamieren seit Jahren die Benutzung einer puristischen Sprache. (Anglizismen sind in Ausnahmefällen mit der Warnung "unredlich" zu kennzeichnen.
Verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Alexander von Eich
(Verbannt)
(Verbannt)

Deppenkind Gunny,
so etwas wie Sie ist mir noch nie begegnet in einem langem Leben, in welchem ich viele Ketzer und Kifferkinder kennenlernen musste. Sie sind die Personifikation der Dummheit! Eine Person die Recherche mit einem "a" schreibt und der noch weitere peinliche Rechtschreibfehler unterlaufen, die ich hier aber nicht weiter ausführen will, möchte mich, einen redlichen Christenmenschen belehren! Lächerlich!
Tränen lachend,
von Eich

Post Scriptum: Ich zöge es vor, mit "Herr von Eich" angesprochen zu werden.
Gunther Nietal
Gelegentlicher Besucher

Deppenkind Eicherl,
Ich werde Ihren Namen solange verunstalten bis Sie aufhören meinen Namen auf groteske Weise zu verunstalten.
Zu meinen Rechtschreibfehlern:
Ich habe den besagten Text kurz vor meinem 17:45 Spaziergang geschrieben, war also sehr in Eile und hatte keine Zeit für eine Korrekturlesung.
Außerdem habe ich, seit ich mit der Entschlüsselung der "Jugendsprache" oder des "Spieler(unredl. Mörderspieler-)jargons" nurmehr wenig Zeit und Nerven.

Trotzdem auf einen Neustart hoffend, aber nicht alleiniger Schuld bewusst,
Gunther Nietal

PS: Sie müssen hier niemandem beweisen, daß Sie der Abkürzungen mächtig sind.
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Gunther Nietal hat geschrieben:Deppenkind Eicherl,
Ich werde Ihren Namen solange verunstalten bis Sie aufhören meinen Namen auf groteske Weise zu verunstalten.
Lump Nietal,

Nichts dergleichen werden Sie tun. In diesem Brett der christlichen Nächstenliebe werden Sie, wenn es sein muß, auch die andere Backe hinhalten und so den Brettfrieden bewahren! Sapperlot, Sie führen sich auf wie eine Horde Jugendlicher, die gerade ein Klebstofffachgeschäft ausgeraubt haben! Entschuldigen Sie sich gefälligst bei Herrn von Eich und mäßigen Sie in Zukunft Ihren Ton. Andernfalls lernen Sie mich von meiner ungemütlichen Seite kennen.

Erbost,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten