Geeigneter Urlaubsort für ein junges Ehepaar

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Nathan Freundt
Stammgast

Re: Geeigneter Urlaubsort für ein junges Ehepaar

Beitrag von Nathan Freundt »

Werter Ehepaar Lertz,

nun, diesen Nudistenwanderweg gibt es leider tatsächlich, doch gibt es im Harz so dermaßen viele Wanderwege, dass sich sehr leicht alternative Wanderstrecken finden lassen, die weit genug von diesem entfernt sind.
Zudem sind Nudisten offensichtlich ziemlich verweichlicht, da sich diese nach allem, was ich bisher gehört habe, lediglich an warmen Sommertagen dort herumtreiben. Unkeusche Untriebe sind jetzt also ausgeschlossen, also seien Sie vollkommen unbesorgt.

Das Schöne am Harz ist, dass dort sowohl sehr schöne Natur, als auch sehr beeindruckende Kulturdenkmäler auf kleinster Fläche vorhanden sind, weshalb jeder auf seine Kosten kommt.
Ein weiterer Höhepunkt sind die dortigen Tropfsteinhöhlen:
https://www.google.de/search?q=harz+tro ... 54&bih=719

Von seiner Heimat schwärmend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Winfried Helmbach
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Winfried Helmbach »

Wertes Ehepaar Lertz!

Ich empfehle den töften Kontinent Antarktika - welch unberührte schöpferische Natur!

Kühlen Tipp gebend
Winfried Helmbach
Nathan Freundt
Stammgast

Beitrag von Nathan Freundt »

Herr Helmbach,

vielleicht sollten Sie auch bedenken, dass die finanziellen Möglichkeiten des noch sehr jungen Ehepaares Lertz begrenzt sind und solche Fernreisen doch ganz extrem teuer sind.
Der Harz dagegen ist nicht nur ein wunderschönes, sondern auch ein preiswertes Reiseziel, welches auch schnell und günstig erreichbar ist.

Anpreisend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Jacqueline Kelter
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Jacqueline Kelter »

Guten Abend werte Gemeinde,

Ich danke Ihnen für Ihre wertvollen Vorschläge. Wir haben uns entschlossen in das schöne Bayern zu fahren, genauer gesagt nach Murnau. Dort ist die Landschaft scheinbar sehr schön um zu Wandern, und einen See gibt es auch.

Berichtend,
Jacqueline Kelter
Gott schuf also den Menschen als sein Abbild; Als Mann und Frau schuf er sie" (Genesis, 1, 27)
Antworten